Noch ein Schritt zum 4. Stern!

Ich bin jetzt noch heiser von den Jubelschreien! Was für ein großartiger Sieg – Auf geht’s Jungs – jetzt holt euch auch den Pokal!

Deutschland Brasilien


– YouTube-Direktlink –

Der traurigste Mann Brasiliens…


– YouTube-Direktlink –


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.07.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
09.07.2014 09:44

tja….was soll man da noch sagen…sprachlos bin…. :fan:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.07.2014 09:49

Nachdem 4:0 war mir jedes weitere Tor (wenn man die am Boden zerstörten brasilianischen Fans sah) fast schon peinlich.

Cpt. Future
Antwort an  Reviersheriff
09.07.2014 10:26

Ich dachte die kommen nach der Halbzeit nicht mehr raus.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
09.07.2014 11:24

Hoffentlich tut sich von denen keiner aus Schande was an…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
09.07.2014 11:25

Man kann ja immer noch umschulen auf Beamter…

garango
garango
Antwort an  Reviersheriff
09.07.2014 14:26

Im Baseball gibts für sowas die Mercy-Rule: Wenn eine Mannschaft zu deutlich führt , wird nach etwas mehr als der Hälfte der Spielzeit das Spiel abgebrochen.

0.618
0.618
Antwort an  Reviersheriff
11.07.2014 09:12

Naja auch wenn mich jetzt evtl. einige Deutsche dafür hassen:
Für mich war das kein Spiel wo man nacher sagen kann: „Ole Ole wir sind so super. Darum haben wir gewonnen. Wir freuen uns so dass so gut sind etc.“

Eigendlich war das Spiel langweilig und hat nicht viel auszusagen. Ein Spiel gegen einen Gegner, der eh nicht viel auszurichten hat….

Ein richtiges Spannendes Spiel ist es wenn man um den Sieg KÄMPFEN muss. Wenns kanpp wird. Ein hin und her. Am Schluss kann man sagen, das war schön ausgewogen aber der Bessere hat gewonnen.
2:0 oder so – DAS wäre vielleicht noch ein Sieg gewesen. Aber so..

Das war bei dem Spiel nicht so. Schade.

Mc
Mc
09.07.2014 09:59

Die Wettbüros haben sicher eine mords Kohle gescheffelt, so was tippt doch keiner.

7 of 9
7 of 9
Antwort an  Mc
09.07.2014 17:05

und wenn doch, dann würde gleich wegen Schiebung ermittelt werden.

Robin01
Robin01
09.07.2014 11:30

Hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: „Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch“

woody
woody
Antwort an  Robin01
09.07.2014 15:38

Diesen Hölländer haben heute schon gefühlte 100000 Menschen getroffen 😉

Hammergeil
Hammergeil
09.07.2014 11:39

Miroslav Klose ist 1. Platz der Rekordschütze @-)
Und, Ich bin fällig ohnmächtig 1:7 für Deutschland, ohnmächtig, sowas Halbfinale noch nie je gesehen haben, hammergeil \m/ :-bd :-* 😛 :-j

garfield
Aktives Mitglied
09.07.2014 11:46

Das Ende eines einfachen Durchmarschs, der eben nicht einfach war sondern teilweise sehr holprig und gestern sein jähes Ende fand. Die Spieler tun mir leid, wer so unter Erfolgszwang gesetzt wird, kann dies auf die Dauer nicht aushalten. :-??

Mitschreiberling
Mitschreiberling
09.07.2014 12:17

Ich freu mich mit für unsere nördlichen Nachbarn.
Aber die Bilder des dritten Videos zeigen, dass an

Schwarz-rot-blöd…

nichts, aber wirklich nichts übertrieben ist. 😉

Truedel
Aktives Mitglied
09.07.2014 13:02

Da fehlt noch die Stadiondurchsage zu Beginn der Halbzeit:
„An die Eltern des brasilianischen Torwarts: Júlio César möchte bitte im Bällebad abgeholt werden.“

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
09.07.2014 15:27

Und noch einer, weil’s so schön war:

Brasilianisches Ehepaar, heute morgen:
„Schatz, wach endlich auf – es ist schon acht!“
„Hmmm…was? Spielen die immer noch?“

Kickboxritter
09.07.2014 13:13

Bin ich der einzige, der das ganze Theater um Fußball bescheuert findet? 😀
*auf rote Daumen warte… *

Mc.Honert
Antwort an  Kickboxritter
09.07.2014 13:24

… ich gab Dir den ersten grünen Daumen 😀
Jetzt warte ich auch auf Haue =;

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Kickboxritter
10.07.2014 11:14
Rainking777
Rainking777
09.07.2014 14:07

Blitzkrieg :fan: äääh ich meinte Blitzsieg

LionEye
LionEye
09.07.2014 15:40

Die armen Brasilianer, vielleicht haben Sie ja Glück und es wird auf dem nun demnähst geschlossenen brasilianischen Stadien das Unkraut, was auf dem Rasen wächst, nach Ihnen benannt.

(Sowas wie Radieschen oder Petersilie vielleicht? 😕 Hasste nix, bekommste ne Brasilie! 😀 )

Brummer
Aktives Mitglied
09.07.2014 15:58

Menno, man kann gar nicht singen:
„Ihr kö-önnt nach Hau-se fahr’n, ihr könnt nach Hause fahr’n…“

:-<

7 of 9
7 of 9
Antwort an  Brummer
09.07.2014 17:07

Heimspiel in Belo, Heimspiel in Belo, Heimmmmmmmmspiel in Beeeeeeeelo, Heimspiel in Belo, war doch super.

Dayo
Dayo
Antwort an  Brummer
10.07.2014 09:59

….nach hause bleiben?

garfield
Aktives Mitglied
09.07.2014 16:01

Für einige hier zum Nachdenken:
Wenn der Gegner schon auf dem Boden liegt, verbietet der Anstand und die Fairness auch noch auf ihn ein zu treten. :-t

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
09.07.2014 16:46

Potius amicum quam dictum perdere.

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
09.07.2014 16:50

Ich schulde noch die Übersetzung:

Lieber einen Freund verlieren als einen Witz verpassen…
…sagte Quintilian bereits im 1. Jhd.n.Chr.

Nein, im Ernst: für meinen Geschmack hält sich das Nachtreten hier bislang in sehr gemäßigten Grenzen (…bin ja auch selbst dabei). Aber Du hast imho auch recht – es reicht dann auch wieder.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
09.07.2014 17:01

Wenn, dann gilt es nur für Fans mit bösen Zungen.

Auch wenn es zu Fremdschämen war, unsere Spieler mussten ihr Neveau halten. Es wäre eine noch höhere Schmach, wenn sie sich auf ein Amateur-Freundschaftspiel herabgelassen hätten.

Was den Spot angeht – mancher Hochmut hat nach dem Fall seine Satire verdient. Die Hype-Blase, an der eine ganze Nation gebastelt hat, musste ja irgendwann platzen.

Wenn man bedenkt, was die Spieler mit dem erhofften Titel so alles für ihr Land tun wollten (Stolz, Glück, Bildung, Wohlstand, Weltfrieden, den Sinn des Lebens für alle…) dann ist das kein Wunder, dass man in diesem Jenga-Turm nur an einem Stein ziehen brauchte, damit alles in sich zusammen fällt.

Es war nicht das spielerische Können für die Brasilianische Niederlage schuld, sondern die Erwartungshaltung, die von Außen an sie gesetzt wurde und die scheinbar in ihre Köpfe reingehämmert wurde.

Puff. #-o

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
09.07.2014 18:45

: Ich beziehe mich ausschließlich auf die hier die Kommentar und nicht auf das Spiel. Du hast völlig recht, wenn unsere Spieler eine Gang runter geschaltet hätten das wäre noch viel schlimmer gewesen.

garfield
Aktives Mitglied
09.07.2014 18:38

Who rattled your cage anyway?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
10.07.2014 18:14

Sehr amüsant Dein Text, Du disqualifizierst Dich damit selbst.

Kashoggi
Kashoggi
09.07.2014 18:51

Vieleicht ist ein 7:1 der Preis den man zahlen muss wenn man unzählige leute aus ihren Häusern vertreibt um Stadien und Hotels zu bauen, und Arbeiter ausbeutet ohne Ende…

Mc.Honert
Antwort an  Kashoggi
10.07.2014 07:26

Danke! Ein sehr guter und kritischer Kommentar. Es wird leider bei der ganzen Euphorie vergessen, das für den großen Reibach der FiFa keine Rücksicht auf die Natur und den „kleinen“ Menschen genommen wird.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Kashoggi
10.07.2014 17:20

Dann hoffen wir mal, dass nie ne Fussball-WM in Deutschland stattfindet. Und wenn, dann nur eine von A bis Z mustergültige.

philzone
philzone
09.07.2014 23:56

geschockt waren sie..
konnten es nicht glauben..
neymar hat gefehlt sagen sie..
und silva auch noch…
zuviel druck hätten sie…

ich sage:

Kraut
Kraut
Antwort an  philzone
12.07.2014 10:24

Hochmut kommt vor dem Fall!
Man sollte doch meinen dass man als deutscher mehr aus der Vergangenheit gelernt hat!

Schnotti
Schnotti
10.07.2014 20:24

Nee, dass DU den Titel holt, das glaubt echt niemand. Möge dich der Blitz bein Kacken treffen, du knuffiger Sprachkünstler.

Madwurst
Madwurst
17.07.2014 19:15

Tja da steht er, der dumme Kommentar und Weltmeister sind wir. Du nur der dumme…