Noah Cover of „Sexy and I Know It“

Großartiges Cover!

Noah,Sexy and I Know It

Vielen Dank an Benjamin für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
15.05.2012 10:09

:-O hätt ich jetzt nicht erwartet.. nicht schlecht

Anmagor
Anmagor
15.05.2012 10:17

Hätt ich auch nicht erwartet; eine ungewöhnliche Gesangsstimme im Vergleich mit seiner Sprechstimme. Da hat sein Studioprogramm doch bestimmt nicht nur den Hall aufgebessert oder 😕

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Anmagor
15.05.2012 10:58

Sehe ich auch so. Ich habe mir noch 2 andere Vids angeschaut/hört. Er macht das gut, kommt sympathisch rüber. Hier hört man sehr gut was gute Hardware leisten kann, ich will seine Leistung nicht schmälern, sondern er hört sich sogar auf meinen Mini-Schnulli.PC Speakern gut an. :-bd
Zum Vergleich habe ich mir nochmal die 5 auf dem gelben Sofa angehört (We are young), die Performance mit seiner Anlage das wäre es gewesen.

Mondkind
Mondkind
Antwort an  garfield
15.05.2012 12:29

also wenn man sich andere Lieder von ihm anhört klingt seine stimme da ziemlich ähnlich, ich denke nicht das da was großartig bearbeitet wurde :

Mc.Honert
Antwort an  Anmagor
15.05.2012 14:32

Zwischen Sprech- und Gesangstimme kann es immer Unterschiede geben … hier hört sich das extrem an, ist aber so. Er hat für diese Aufnahme auf seine Stimme nur einen kleinen Hall drauf gemacht. Ich finds klasse. Ein unscheinbarer Typ, aber mit einer sehr guten Soul-Stimme und Gitarre spielen kann er auch noch … gefällt mir! 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.05.2012 10:18

Klasse Performance!

Aber für ein professionelles Video sollte er nicht nur den Schlafanzug mit einem offenen Hemd kaschieren…

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
15.05.2012 10:22

Der letzte Tropfen geht immer in die Hose.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
15.05.2012 10:57

genau das meinte ich…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
15.05.2012 11:05

Hallo! Ihr seid böse, das ist aber unterste Schublade. X_X
Wo ist da ein Schlafanzug, außerdem sind Schlafanzüge so was von out, das weiß sogar ich. B-)

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
15.05.2012 13:15

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen. 😉

Zum Video: Verdammt gut. Die Version gefällt mir tausend mal besser, als das Original. 🙂

Tomcat
15.05.2012 14:33

WOW… unerwartet.. er ist zwar nicht sexy aber er weiss wies geht 🙂

jacksilence
jacksilence
15.05.2012 17:57

naja er kann gitarre spielen. Zu anmagor: die software hat mehr als nur seine stimme ausgebessert. zumal es viel zu viel hall is. ich komm mir vor als hätte er mich aufgegessen und ich würde das lied aus seinem bauch hören

Ske
Ske
17.05.2012 20:47

Bin ich jetzt der einzige dem das vorkommt wie eine Zauber Gitarre? Die höhe der Akkorde passt doch nicht zu den Griffen. Die Gitarre die ich hab wird nicht dunkler vom Ton wenn ich weiter innen greife. Aber ich kann auch nicht Gitarre spielen.