Ninja Fensterputzer

Technik die begeistert! Ein Profi-Fensterputzer am Flughafenterminal.

Ninja Fensterputzer


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
31.03.2015 10:26

Der Profi ist in dieser Compilation auch schon drin gewesen

Profi-Fensterputzer

Man könnte glatt eine Fensterputzer Rubrik aufmachen! 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.03.2015 11:45

Hauptsache, ein gerade gelandetes Flugzeug denkt nicht, es wird jetzt auf seinen Parkplatz eingewiesen

http://www.myvideo.de/watch/1034048/Einweiser_USAF

garfield
Aktives Mitglied
31.03.2015 12:08

Was ein Showmaker! Den oberen Teil der Fenster hat er überhaupt nicht geputzt, sehr uneffektiv.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
31.03.2015 17:32

Halb so wild. Da sind nämlich keine Scheiben drin 😀

Jessy
Jessy
31.03.2015 12:36

Hier sieht man wieder ein wunderbares beispiel, wie manche Leute mit den einfachsten Dingen im Leben – vorallem diesen mal in einem Beruf / Tätigkeit – andere Leute (uns) beindrucken ( ich denke das ist schon das richtige Wort ). Ich vermute stark, dass ist diese Person überhaupt nicht im klaren. :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.03.2015 13:48

Als Fensterputzexperte mit jahrelanger Erfahrung :B (habe meiner Frau schon öfter mal beim Fensterputzen zugeschaut), 8-> kann ich sagen viel Show und Null Reinigung! :-??

Mit den Gummiabziehern zieht man das Wasser ab, also muss mit einem Schwamm die Scheibe erst mal Nass gemacht werden. So kratzt man allerhöchstens Fliegenkacke vom Fenster. [-(

tabacchi
Antwort an  Reviersheriff
31.03.2015 15:58

Man sieht allerdings deutlich, dass die Fenster nass sind. Die hat er wohl vorher bereits bearbeitet.

Mc
Mc
31.03.2015 14:33

Der hat bei Mr Miyagi gelernt. Auftragen, polieren, auftragen, polieren….

einanderer
Vertrautes Mitglied
31.03.2015 21:38

Wieso Ninja. Ich hab ihn doch von anfang an klar und deutlich gesehen. Wenn die Fenster nun einfach plötzlich sauber gewesen wären. ja dann :B :mrgreen: