Nie wieder explodierende Flaschen oder Dosen

Was Kohlensäure in Flaschen und Dosen so alles anrichten kann, weiß sicher jeder. Diesen einfachen Trick um dagegen etwas zu unternehmen, kennt aber sicher nicht jeder!

keine kohlensäure explosion

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
12.10.2012 10:52

Ich kenn da noch nen Trick aus einem anderen Video, aber dafür brauch man eine Machete, oder ähnliches. 😀

schwaiiz0r
Antwort an  Radkappendealer
13.10.2012 14:36

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.10.2012 11:20

Also wirklich! Im amerikanischen Fernsehen zeigen sie, wie sich der Nippel auf der Flasche ausdehnt und irgendwie komisch aussieht… Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten…

Roy Grace
Roy Grace
12.10.2012 11:33

Dosenwasser. Edel.

tron-X
tron-X
12.10.2012 11:45

Nachdem uns die Hippys verboten haben das wir mit Dosen rumfummeln, oder sie soviel Pfand darauf gehurt haben das es sich nicht mehr lohnt welche zu kaufen, ist für mich das eine sinnlose Information! 😡
Scheiß verschissene Grüne Dreckspest….

Dr. K. Nickel
Antwort an  tron-X
12.10.2012 13:18

In Amerika gibts auch Dosenpfand. Aber der Tritt-ihn hat falsch abgeguckt… bei denen wird das Pfand nach Gewicht ausgezahlt. Daher sieht man in einigen Filmen/Serien aus Amerika auch, wie sie als „Nebenhandlung“ während eines Gesprächs die Dosen mit einer Maschine zusammenpressen. Spart Platz.
Das Tritt-ihn System hingegen ist absolut bescheuert. Mit den Dosen rumzuhühnern, damit sie bloß keine Delle kriegen, weil die hochintelligenten Maschinen sie dann nicht mehr identifieren können, können sich wirklich nur Schnittlauch Hippies ausgedacht haben…

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  tron-X
15.10.2012 16:02

Also erstens bist du das beste Beispiel dafür, dass das Dosenpfand seine Pflicht erfüllt hat, den Verkauf von Getränkedosen zu reduzieren. Zweitens hilft die oben gezeigte Technik auch bei geschüttelten Flaschen, wie anhand der Babyflasche im Video bereits gezeigt wurde. Ob bei geschüttelten Flaschen wie dir ne Watschn links und rechts noch hilft, kann ich allerdings nicht sagen…

Flash96
12.10.2012 12:02

Omg, ich göhrte bis jetzt zu der Spezie, die sinnlos oben drauf geklopft haben, in der Hoffnung es hilft… danke Admin, jetzt weiß ich es besser.

So gehe jetzt Spinat Esse, denn dort ist so viel Eisen drin enthalten 😉

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Flash96
12.10.2012 12:42

Ja aber sei ganz beruhigt – nicht nur du. Blöd ist nur wenn man von etwas fest überzeugt ist erklärt man das auch ganz plausibel andern Leuten weiter… Hoffentlich sieht keiner von denen dieses Video. :-SS

Aber zur Not sag ich „ihr habt mich all die Jahre falsch verstanden! SEITLICH klopfen!!!“ =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Flash96
12.10.2012 13:30

Das Einzige was ich bei dem Video gelernt habe (mir beim Schütteln der Babyflasche aufgefallen ist) :B das die Dame scheinbar schon Erfahrungen mit dieser Handbewegung gesammelt hat! =))

Der große Klugfug
Der große Klugfug
Antwort an  Reviersheriff
12.10.2012 17:55

Bei Dir würde Sie auch noch genau so dabei lachen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.10.2012 19:08

Kein Problem, :-?? Hauptsache ich hätte auch mein Spaß. :->

aztek
aztek
Antwort an  Reviersheriff
12.10.2012 19:58

Und du nicht oder wie? 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.10.2012 22:01

Keine Ahnung, ob ich lachen würde(vermutlich nicht!)? :-??
Aber ich hätte zumindest einen glücklichen/zufriedenen Gesichtsausdruck im Gesicht! 8-> >:D<

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.10.2012 00:36

Keine Anspielungen auf’s Anschwellen? Enttäuschend [-(

Heinz
Heinz
12.10.2012 12:19

Das ist doch nen alter Mac Gyver Trick.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
12.10.2012 12:44

nun ja… auch ich war ein Deckelklopfer….
man lernt eben nie aus 🙂

garfield
Aktives Mitglied
12.10.2012 13:25

Ich glaube es ja nicht!! Ich habe was aus einem Ami-TV gelernt. :-bd :-bd :-bd
Ist bestimmt die Feigenblatt Sendung für Intelligenzler. <:-P

einanderer
einanderer
Antwort an  garfield
12.10.2012 22:30

Wieso? Aus dem Ami-TV lernt man doch immer was. Z. B. dass Moslems böse sind und Mexikaner auch und Kanadier und Afrikaner und Russen und na ja eigentlich alle ausser Amerikaner. =))

Brummer
Brummer
12.10.2012 16:13

Ich bewundere die Professionalität, mit der sie die Babyflasche geschüttelt hat 😀

http://www.youtuberepeater.com/watch?v=NQYO3Dp8lCA&s=53&e=58

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.10.2012 09:03

DAS ist mal ein wirklich nützlicher tipp! ^:)^

Kashoggi
Kashoggi
13.10.2012 11:17

GENIAL!
Das mach ic auf der nächsten Party. Dann bin ich der Held. Frauen, viel Geld und Macht werden mir dann zu Teil. Weltherrschaft!  :rock: