Nicolas Sarkozy beim G8 Gipfel

Da hat wohl augenscheinlich Nicolas Sarkozy ein Glas zuviel von Wladimir Putin’s Vodka probiert 😉 Vielleicht kann uns das jemand mal übersetzen.

politik news wissenschaft nachrichten

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.06.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
notime
notime
10.06.2007 16:51

LOL der ist entweder besoffen oder weis nicht wo er gerade ist

soCram
Aktives Mitglied
10.06.2007 17:00

Der Moderator erzählt davon, dass Sarkozy wohl etwas wenig Wasser getrunken haben, aber umso mehr in der Sonne gewesen sein muss.
Sarkozy entschuldigt sich für seine Verspätung, weil er sich etwas läger mit Putin unterhalten hat. Er fragt sein Publikum, ob er nun die Fragen beantworten soll. Dann stellt er fest, dass es wohl keine Fragen zu geben scheint.
Die Hitze macht dem Guten wohl etwas zu schaffen 😉

lieben Gruß
soCram

Bananabombo
Bananabombo
10.06.2007 17:06

Was hat der denn getrunken?!

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.06.2007 17:42

Das machen die Russen gerne, bei Gesprächen (auch Geschäftlich mit Ausländer) wird der Gesprächspartner besoffen gemacht( bekanntlich sagen Kinder und Besoffene immer die Wahrheit.

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.06.2007 17:49

Anscheinend will Nicolas Sarkozy mit den Deutschen mithalten.

Den Deutschen schmeckt das Bier wieder besser
Pro-Kopf-Konsum 2006 gestiegen

Im Jahr der Fußball-WM ist der Bierkonsum wieder gestiegen. Jeder Deutsche hat angeblich 2006 durchschnittlich 116 Liter Gerstensaft getrunken, wie eine Umfrage ergeben hat; das ist pro Kopf ein Liter mehr als im Vorjahr.

Dirk
Dirk
10.06.2007 19:03

Wen es interessiert, hier die genaue Übersetzung:

Moderator: „Und schließlich kann ich nicht widerstehen, Ihnen noch kurz den Anfang der vom französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy gehaltenen Pressekonferenz auf dem G8 Treffen zu zeigen. Er kam gerade aus einem Gespräch mit seinem russischen Kollegen Vladimir Putin und es scheint so als ob er nicht nur Wasser getrunken habe.“

Nicolas Sarkozy: „Meine Damen und Herren, ich bitte Sie meine Verspätung zu entschuldigen, die sich aus einem verlängerten Gespräch mit Vladimir Putin begründet. Was ziehen Sie vor? Soll ich zuerst Ihre Fragen beantworten? Nun gut, es gibt keine Fragen!? Bitte schön …ja, ja, aber ja.“

PS: Die abendliche Nachrichtensendung lief im wallonischen Staatsfernsehen (französischsprachiges Belgien) „la deux“.

Grüsse aus Brüssel,
Dirk

Tigerheart
Tigerheart
10.06.2007 19:26

Irgendwie hat mein pc probleme das video zu laden (hat über 30min gedauert)naja das internet musss wohl wieder im a…. sein

Name
Name
10.06.2007 19:52

Ich hab mal so Videos rumgesearcht und hab nen Beitrag wo auch mal Revierscherrif rumpöbelt, ja cartoonland is klein und das is derbst sinnlos

„enttäuscht von so viel blödheit “

man merkt ihr habt keine ahnung.
der hund ist prinzipiell wie sein vorfahre ein wolf.
ein wolf ist ein rudeltier.

sicher es gibt im rudel revierkämpfe aber welcher unterpriviligierte im rudel vergreift sich am baby des rudels?
keiner.

das baby fällt für den hund unter welpenschutz und er würde ihm somit nie etwas tun…ganz im gegenteil
wenn er jemand als aussenstehenden betrachtet und der greift vom hund aus betrachtet gefährlich auf das kind hin kann es sein dass er maximal da hinschnappt.

also zieht eure stecken aus euren ärschen und schreit nicht gleich auf von dingen wovon ihr offensichtlich keine ahnung habt.

„Chaos “

Und morgen steht in den Nachrichten: Hund hat Kind Tot gebissen, aber er wollte nur spielen.

„da dude “

ich weis nicht ob von euch gestern jemand den beitrag auf nem dritten programm gesehen hat, wo ein hund das gesicht von einem kind zerfetzt hat. auch ich kenne einen fall aus dem bekanntengreis, wo ein hund der ja soooooo lieb ist irgendwann mal zugeschnappt hat, weil er keinen bock hatte zu spielen und das mädel hat bis heute eine hässliche narbe im gesicht. hund bleibt hund. es gibt KEINEN hund dem man 100 % vertrauen kann.

PS: 🙂 außerdem scheissen die biester die bordsteine voll.

„www.reviersheriff.de “

@enttäuscht von so viel blödheit:

Ich werde nicht gerne unhöflich aber hier platzt mir der Kragen . Ich spreche dir die Fähigkeit ab ein Tier zu halten und kann nur hoffen das du keine Kinder hast.
Es bestätigt nur meine Meinung das solche Tierhalter wie du, immer Schuld an den Unfällen haben und deswegen eingesperrt gehören.

Wie kann man nur so kranke Thesen aufstellen und hier sich als Tierpsychologe aufspielen.
Natürlich ist der Hund ein Rudeltier und deswegen sollte auch die Rangordnung eingehalten werden. Der Hund ist ein Tier auch wenn der Mensch ihn immer mehr vermenschlichen will. Wenn du einwenig Ahnung von Hunden hättest würdest du nicht so eine scheiße über Welpenschutz reden. Es kommt oft genug vor das eine Hündin ihre eigene Welpen tötet. Mir würde es auch nicht gefallen wenn eine Hündin mein Säugling in den Nacken beißt und es versucht so zu tragen (wie es bei Hundewelpen so üblich ist). Ein Säugling oder Kleinkind ist kein Hundewelpe! Das Kleinkind kann sein handeln nicht abschätzen und den Hund sogar zu einer unkontrollierbaren Handlung nötigen. Der Täter ist der unvernünftige Hundehalter und der Hund das unschuldige Opfer. Leider schläfert man bei Unglücksfällen den Hund und nicht den Hundehalter ein.

Natürlich muss man den Hund nicht vor den Kleinkind wegsperren aber es sind keine Spielkameraden( nicht in den Alter). Der Hund sollte auch nicht als Spielzeug angesehen werden sondern als Mitglied im Rudel Familie und seine zugestimmte Rangordnung kennen. Ein verantwortungsvoller Hundebesitzer (Rudelanführer) würde nie ein Kleinkind unbeaufsichtigt mit einen Hund lassen.

Deine schwachsinnigen Äußerungen betätigen auch das es anscheinend noch schwerer werden muss einen Hund zu halten. Das Gesetz muss uns vor solchen Leute wie dich schützen.

__________________________________________________________

Katzen sind die besseren Hunde!!!! :O

anonymus
anonymus
10.06.2007 20:36

pass auf… die gibt (gab?? schon lange nichts mehr gehört..) es hier! ^^

Brother
Brother
10.06.2007 20:49

@ Sheriff:

ich glaube, du hast nen neuen Fan (namens Name)

chief wiggum
10.06.2007 20:58

mich würd mal interessieren wie die pressekonferenz WEITERGEGANGEN ist!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.06.2007 22:01

@Name:

Ich verstehe jetzt nicht ganz den Sinn was du sagen willst? Ich glaube es ist nicht unbedingt selten das ich anderer Meinung bin als manche Leute die hier ihre Meinung abgeben.

Betreff zu meinen damaligen Kommentar zum Video:

Spaß mit dem Hund

Ich stehe noch heute zu diesen Kommentar als Hundeliebhaber und Familienvater.

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.06.2007 22:06

@chief wiggum:

Mach nicht so auf scheinheilig chief wiggum, du hast ihn doch später in die Ausnüchterungszelle gesperrt.

Oder hast du das vergessen und der arme Kerl ist immer noch in der Zelle?

chief wiggum
10.06.2007 22:10

@sheriff
ich meinte jetzt mehr die politischen aussagen….

guschtl
guschtl
11.06.2007 00:05

@Name
jaja, der gute alte ghandi- ich weiß “wirklich“ was du uns, du, als wegweisender romanautor(harry potter etc.), uns allen sagen willst: in der nacht ist es meist kälter als draußen. und nicht zuletzt: auf den straßen ist es oft höher als im zug… jaja…

11.06.2007 – 00:47 (kann nicht schlafen…)

guschtl
guschtl
11.06.2007 00:10

@Name
ach ja, bevor ich’s vergess(du weißt doch hoffentlich was “jaja“ bedeutet): kirmesschwalbern sind häufig die, von denen das kamel am wenigsten weiß…

11.06.2007 – 00:54 (gähn)

guschtl
guschtl
11.06.2007 00:38

@admin
der clip ist laaangweilig…

guschtl
guschtl
11.06.2007 00:39

schon wieder, NEEEEEIN !!!!!!

„11.06.2007 – 01:23“

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.06.2007 10:45

Es erwartet doch niemand das ich Mitleid mit solchen Idioten habe.

Ich kann nur unseren geliebten Site Admin. zustimmen: „Wirklich schade um das Auto….“
Es wird doch nicht etwa guschtl am Steuer gewesen sein, der eingeschlafen ist weil, er die Nacht so lange wach war ? 😉

labellofresser.de
11.06.2007 13:14

Ein bisschen zu tief ins Glas geguckt. ^^

Skill Boss
Skill Boss
11.06.2007 13:33

Ich denk eher der war breit oder hat die Bar leergesoffen also von daher mach weiter so 😉

ööääüü
ööääüü
11.06.2007 13:53

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex
Alex
11.06.2007 18:04

Ich bin franzose und übersetzte euch das jetzt was Socram gesagt hat ist nicht 100% richtig!
So,
Der Moderator sagt dass er sich nicht aufhällt, uns den Beginn des G8 Treffens zu zeigen. Sarkozy kam nach einem Treffen(„Entretien“) mit seinem Kollegen Putin. Und beide hatten anscheinend nicht nur Wasser getrunken.

Sarko:
Mesdames et messieurs,
Ich bitte ihnen mich für meine Verspätung zu entschuldigen, die durch die lange Unterhaltung mit Putin gekommen ist. Was wollt ihr lieber..*torkel*, dass ich davor die Fragen beantworte? ( xD ), Also… . Gibt es Fragen?? *Torkel*. Fangen sie an. Jaja, buah, ja… .

shark
shark
11.06.2007 20:38

@name : oder auch (enttäuscht von so viel blödheit ) wie schon mal sinnlos gepostet, verstehe ich nicht deine zusammenhänge von hunden und cartoonland ? und ausserdem ! was kann der sheriff dafür ?

Tourneeleitung
Tourneeleitung
12.06.2007 12:16

Hundeliebhaber und Familienvater… so so… Wie geht es wohl den Bernhardiner – Welpen so geht?

Gscheidhaferl
Gscheidhaferl
12.06.2007 18:07

naja so ein gläschen feuerwasser hat noch niemandem geschadet 🙂
sind ja auch nur menschen
da fällt mir DER klassiker von heinz erhardt ein:

Wenn ich einmal traurig bin, trinke ich ’nen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ’nen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ’nen Korn
Und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn

Wenn ich einmal traurig bin, trinke ich ’nen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ’nen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ’nen Korn
Und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn

Prost

Brother
Brother
12.06.2007 18:20

@ Gscheidhaferl:

lese ich Turnschuhleiterinnen`s Kommentare brauche ich ne Flasche Korn…

Jan
Jan
14.06.2007 16:18

@ Name:

Was haben Hunde mit einem besoffenen Sarkozy zu tun?

Dirk
Dirk
14.06.2007 18:43

Salut Alex,

C’est alors presque ce que j’ai traduit (Contribution No 6). 🙂

Bien à toi,

Dirk (Bruxelles)

ciperbob
ciperbob
20.06.2007 19:12

lol ^^ … tut mir aber fast n’bisserl leid … einfach ma voll verplannt … un dicht 😉

Oli
Oli
02.07.2007 00:16

So weit ich weiss (es stand überall in der Zeitungen vor ein Paar Monaten) trinkt Hr Sarkozy einfach kein Alkohol.

Wäre er besoffen gewesen, dann wäre es einfach gewesen, es zu beweisen: er hat eine ganze Pressekonferenz gehalten. Statt dazu hat diese Sendung uns nur eine minute davon gezeigt, die einen Zweifel weckt.

Das kann dann nur Käse sein. Der Moderator hat sich danach bei Hr Sarkozy entschuldigt.

(ich bin Franzose, und egal, ob ich Hr Sarkozys Ideen teile oder nicht, kann solche Manipulationen nicht leiden).

FunkyDuke
FunkyDuke
28.07.2007 16:10

die hamn mitem Putin und anderen tovarish’s bestimmt das eine oder andere fläschchen weggehauen hehe
der arme sarkozy, die russen hamn ihn bestimmt dazu überredet, darin sind sie gut 🙂

DjMattanX
DjMattanX
27.09.2007 21:09

Langweilig. Aber: JUHU!!!!! ik bin der 33ste, der nen kommentar schreibt!

DerErklärBär
DerErklärBär
02.02.2009 08:55

also ich glaub nich das der gesoffen hat^^…der kam doch bisschen verspätet oder? der hat nach dem gespräch mit putin einfach noch ne kleine nummer dazwischen geschoben und kamm dann völlig aus der puste , aber doch gut gelaunt , zur pressekonferenz^^

ok vll hat er dazu auch ein bisschen viel getrunken^^ bei russen weiß man ja nie…