Nico Rosberg erklärt seine F1-Sitzposition

Sehr interessant! Leider nur in Englisch aber trotzdem leicht verständlich.

Nico Rosberg, Formel 1, Mercedes Benz

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Damian
Damian
09.05.2012 09:27

Mercedes this shit

Iain
Iain
Antwort an  Damian
09.05.2012 20:18

und seine füsse nehmen ihm andauernd die sicht 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Damian
09.05.2012 22:34

Sagte der Dreiradfahrer, :-t

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.05.2012 09:45

Ach das ist ja praktisch, gleich vorn und hinten einen Ersatzreifen dabei…

Und das die während der Fahrt noch mit ner Spielekonsole herumhantieren dürfen wundert mich auch! Ist das ein neues Nintendo-Modell oder war das was für Microsoft?

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Beispiel
Beispiel
Antwort an  der kleine dummfug
09.05.2012 10:02

dein name saght doch schon alles :)]

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Beispiel
09.05.2012 10:51

Huhu Dummfug! Der hats dir aber gegeben.hihi =))
Ja obacht bei der Namenwahl.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Beispiel
09.05.2012 11:00

@ garfield: Wenn ich das nicht abkönnte, würde ich es nicht herausfordern…
Und die Rechtschreibung von „Beispiel“ sagt auch was aus… Oh das hagelt wieder rote Daumen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Beispiel
09.05.2012 12:06

Nein, ein + von mir, denn den Schreibfehler habe ich doch tatsächlich übersehen. X_X
bye

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.05.2012 10:34

und dann müssn sie diese kleinen antennen natürlich auch direkt ins sichtfeld vom piloten baun /:)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.05.2012 13:04

Der hat aber auch mächtig große – äh – – Füße… Und das bei DEM Wagen!

comment image

Radkappendealer
Radkappendealer
09.05.2012 13:37

Sieht zwar gemütlich aus, aber wie will der denn von da unten beim Drive In bestellen? Oo

-Z.o.r.B.a.0815-
-Z.o.r.B.a.0815-
09.05.2012 14:25

Mercedes scheint ja großes Vertauen in Nico zu haben, wenn man sich seinen „Wagen“ anschaut. =D>
Auch in der FIA wird halt der Sparhahn angezogen. Aber etwas mehr als seine Kappe als Kopf/ und Haar-Schutz sollte Mercedes doch noch raushauen können. Denn das ganze Modell sieht irgendwie recht wackelig und instabil aus. :-O

Der Dude
Der Dude
Antwort an  -Z.o.r.B.a.0815-
09.05.2012 16:56

könnte aber kritisch werden, wenn alleine schon schaumstoff zu schwer ist :-bd

Tempo
Tempo
09.05.2012 20:11

1982 oder 1983 gabs in der Firma von Bekannten in Viersen (?) eine Autogrammstunde mit Papa Keke Rosberg, da war ich 13 oder eben 14. Der hatte auch (s)einen Renner dabei und ich glaube, der stand da drin :mrgreen:
Und bis heute ärgere ich mich darüber, dass wir nicht in die Karre steigen durften.
Schon lustig, wie nah das damals alles war…

Ingo
Ingo
10.05.2012 00:16

So wie der da liegt, muss er aufpassen, dass er nicht einschläft. So kann man’s haben und dann noch jede Menge Kohle kassieren.

Sylance
Antwort an  Ingo
10.05.2012 06:35

Da schläft man nicht ein. Jede kleine Unebenheit spürt man fast wie nen Tritt in den Rücken.
Wie hart diese Stösse sind kann sich jemand der das nie erlebt hat kaum vorstellen. Wir sind heute alle verwöhnt von recht gut gefehderten Autos.

Grufti
Grufti
10.05.2012 20:25

wie wohl das Auto für mich aussehen würde, bei über 2m Körperlänge und Schuhgröße 48…..das hätte dann wohl 2 Höcker wie ein Kamel in der Karosse

scheiss admin
scheiss admin
11.05.2012 08:55

kotzt mich an mit deinen englischen videos!!!!!

geh in arsch!!

Kurtinho
Kurtinho
Antwort an  scheiss admin
11.05.2012 22:13

Deiner Grammatik nach zu urteilen würden deutsche Videos Dir aber auch nicht viel bringen…

Tempo
Tempo
Antwort an  scheiss admin
13.05.2012 19:28

Ach, du bist auch Admin? Das Adjektiv haste dir ja schon passend gegeben.
Wie, du weißt nicht, was das ist? :mrgreen:

Bosgar
11.05.2012 11:27

Also bequem stelle ich mir anders vor!