Nick Pitera

Nick Pitera singt „A Whole New World“ aus Disney’s Aladdin und „Part Of Your World“ aus Arielle, die Meerjungfrau. Die Stimme ist wirklich fantastisch, auch wenn man sich als Mann nicht wirklich vorstellen kann, wie er das macht…

Nick Pitera, Whole New World Disney's Aladdin, singen, musik


0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.12.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
57 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tigerheart
05.12.2007 21:38

also das nene ich mal ne hammer stimme!
und wie bekommt der das hin, von so tief bis so hoch zu singen und trotzdem bleibt die stimme glas klar

Lynchi
Lynchi
Antwort an  Tigerheart
19.10.2009 09:49

Wenn ihr Vollidioten mal auf die Idee kommen würdet die anderen Videos von ihm zu gucken, dann würdet ihr auch sehen das es SEINE Stimme ist und nicht irgendwas Computer gemachtest. Denn in manchen Videos von ihm macht seine Stimme das nicht ganz mit, sodass in dieser hohen Stimmenlage dann doch mal ein tiefer Ton durchkommt.

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.12.2007 21:39

Ein gezielter tritt in die Familienjuwelen und schon klappt das mit der Stimmlage.

Gute Stimme, aber nicht unbedingt mein Musik Geschmack.

argh
05.12.2007 21:41

der könnte ein vermögen machen beim tele6… da wären ja 6€/min. ja wirklich noch billig… das macht nen stundensatz von ca. 300 €…. der hat total den beruf verfehlt mit den titelsongs -.-

wowler
wowler
05.12.2007 22:00

GENIAL…. mehr kann man dazu eh nit sagen

Die Disneysongs sind doch allesamt Klassiker, 🙂

Mynona
Mynona
05.12.2007 23:15

o.O
oha

www.Exteel.com
www.Exteel.com
05.12.2007 23:24

Ok Stimme gut , Rest Arsch !!

oLdScHoOlÉr

GOTT
GOTT
06.12.2007 01:09

Liebe Kinder,

das Mädchen sieht zwar nicht besonders gut aus,
aber dafür kann es sehr schön singen.

Liebe Grüße
Euer
GOTT

P.S.: Ach ja, am Anfang dachte ich schon es wäre ein Junge.

Chuck
Chuck
06.12.2007 05:32

Das ist doch eine verarsche, die Weiberstimme wurde reingeschnitten. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das ein Mann der so tief singt auch noch wie eine Frau singt, ausserdem hörte sich die Stimme total anders an!!!

Chuck
Chuck
06.12.2007 05:34

Oder der Typ hat abnehmbare Eier

Barbapapa
Barbapapa
06.12.2007 07:27

Das macht alles die Technik für den guten Nick.

Falsett
06.12.2007 08:08

schon mal die Bee Gees gehört?

Falsett nennt man das

aber mein Geschmack isses auch nicht

und Kastraten sangen auch noch ganz extrem anders

Beispiel: http://www.archive.org/details/AlessandroMoreschi

kane01
kane01
06.12.2007 08:25

respekt. da kann man nicht meckern

H. Erhardt
H. Erhardt
06.12.2007 09:56

Falsett hat natürlich recht. Kopfstimme wird es auch genannt und JEDERMANN (!) kann das. Und wirklich gut klingt es m.E. nach nicht – startet mal das zweite Video und macht die Augen zu…

Und für alle, die das mit der Kopfstimme noch immer nicht glauben: Das Video stammt aus der Zukunft, was man leicht an den raumschiffartigen Wänden erkennen kann. Genetisch veränderte Stimmen sind nichts besonderes mehr, dürfen für Aufnahmezwecke allerdings nur in Sicherheitskapseln aktiviert werden, da es noch keine Langzeitstudien gibt. So soll es in Amerika schon einzelne „Frauenstimmler“ zerissen haben. Reviersheriff klingt jetzt übrigens nach Pamela Anderson… 😉

chief wiggum
06.12.2007 10:12

theorie nr.1:
man sieht von ihm ja immer nur die obere hälfte!
unter ihm sitzt jemand mit ner kneifzange und jedesmal wenn er so hoch singen soll…
(aber klasse wie er dabei keine miene verzieht!!)

theorie nr.2:
ausserhalb des bildes steht ne frau und singt während er nur die lippen bewegt!!

(ich find meine erste theorie irgendwie glaubwürdiger…)

Anonym
Anonym
06.12.2007 10:36

Immer schön ab in den Popo rein..

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.12.2007 12:08

@H. Erhardt:

Das solltest du aber wissen………

Reviersheriffs tanzen nicht! (In größter Ekstase wippen wir mit dem Fuß)
Reviersheriffs mögen Katzen nicht! (Wir überfahren sie mit Road Trains)
Reviersheriffs singen nicht! (ab 3 Promille grölen wir, aber nicht singen!)

@chief wiggum

mir gefällt auch die 1. Theorie am besten.

Benny
Benny
06.12.2007 15:48

Hey!

Jetzt tut nicht so als wäre das unnormal!
Michael Jackson und Dieter Bohlen (obwohl er nicht selbst sang) haben das auch geschafft und kamen teilweise noch höher.
Im übrigen hat er genau die gleichen verpennten Augen wie Elvis.
Vielleicht ist der Typ aber auch ein Zwidder was vielleicht so einiges erklärt.

JackThe Ripper
JackThe Ripper
06.12.2007 16:41

So ein Spinner ! Ist´n Fake. Die Stimme bleibt dauerhaft gleichlaut obwohl er sich die ganze Zeit vom Mikro wegbewegt….Und die Frauenstimme kann nicht von ihm sein !

Birdy
Birdy
06.12.2007 16:46

Ich finde es großartig!!!
Es ist bewundernswert solche sauberen Oktavensprünge hinzubekommen!!! Ich spreche als Sängerin, es ist wirklich total gut!

chief wiggum
06.12.2007 16:53

das ist ein FAKE!
ich spreche als kneifzangenbesitzer, es ist wirklich gefälscht!

high
high
06.12.2007 17:25

joa nette Stimme muss jeder selber wissen ob man ein intaktes sexualleben haben möchte oder ne karriere starten möchte.

Brother
Brother
06.12.2007 19:14

das ist ein Fake!

ich spreche als Kneifzangenfachverkäufer und Herr chief wiggum ist mein bester Kunde!!!

Shadysoldier
Shadysoldier
06.12.2007 19:15

Hört euch mal James Blunt an, der singt genauso schwul.
Das könnten wohl die meisten, wenn sie möchten. Ich komme auch so hoch rauf, jedoch klingt es bei mir nicht mehr so wahnsinnig angenehm^^
Und: Ich bin weder kastriert noch schwul

Dali
Aktives Mitglied
06.12.2007 19:31

Der Typ kann echt gut singen, das ist einfach Wahnsinn wie der die Stimmen einfach so wechseln kann beim Singen, einfach großartig!!!

-
-
06.12.2007 20:01

schon mal an mika gedacht der singt auch so hoch.

Typ
Typ
06.12.2007 23:06

tolle Stimme, aber wie er sich gibt ist einfach zum Würgen. Sein Minenspiel ist einfach schrecklich. Grauenhaft. Er sollte sich lieber nicht filmen lassen beim Singen, das macht alles kaputt.

notime
notime
07.12.2007 01:41

er hat seinen stimmbruch verbessert eingesetz xD

skyer higher
skyer higher
07.12.2007 07:04

macht der da werbung für zahnpasta????

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.12.2007 14:14

also ich hab mir jetzt mal alle comments durchgelesen. und ich muss sagen: solche leute wie Jack „ich bin dumm wie 10 meter feldweg“ TheRipper können mir den ganzen tag vermiesen!
mit so lächerlichen „beweisen“ auf fake pledieren….. HASS!!!!!
ich stelle jetzt mal eine behauptung auf:
fakeschreier sind die katzen unter den menschen!

GOTT
GOTT
08.12.2007 01:27

@ Jesus „The Master“ Christ

Mein lieber Sohn,

ich habe mal im Großem Buch nachgeschlagen und gesehen das Jack the Ripper ohnehin schon auf der Liste für die Hölle steht.

Mit lieben Grüßen
Dein
PAPA

P.S.: Ach ja, die Randnotiz „Doppelte Hitze“ stammt die von Dir ? Petrus sagt er wäre es
nicht gewesen.

rübli
rübli
08.12.2007 12:57

der sieht sogar ein bisschen aus wie aladin x)

Katzenhasser
Katzenhasser
08.12.2007 13:24

RESPEKT!!!!
Mika singt ja auch so hoch, aber ich denke noch lang nicht so gut wie dieser Kandidat hier!
Echt nicht schlecht…

Ignis
Ignis
08.12.2007 21:03

wie schwul is der typ, wie ekelhaft

Katzenhasser
Katzenhasser
08.12.2007 21:09

@ Ignis

Neid???

Oldschool
Oldschool
09.12.2007 15:12

Wahnsinn! Ich hoffe er wird mal erfolgreich. Ein Mensch mit einem solchen Talent ist nicht oft und deshalb hoffe ich, dass er es zu was bringt. Seine Stimme ist einfach klasse, wenn er hoch singt und wenn er tief singt, kann er metallisch singen oder ganz weich. Einfach Klasse!

olaf johnson
olaf johnson
09.12.2007 21:08

hat der noch eier?
ist nen krasses talent?

ich meine ich kann auch hoch singen aber das….

NEID?!!!
NEID?!!!
10.12.2007 18:39

ohaaaaa… mich hauts grad komplett aus den socken. sowas hab ich noch nie gesehn! echt hammer!!… ich finds unglaublich wie man die tonlagen so wechseln kann, einfach so O.o

bin aber auch unheimlich von seiner tieferen stimme beeindruckt, die is klasse!! =-O

BruderSeth
BruderSeth
11.12.2007 19:55

Kopfstimme.. etwas trainieren und das is kein Problem.. so hoch komm ich auch.. bin nur nich so gut 😉

IV-Fux
IV-Fux
12.12.2007 07:09
ragno
ragno
13.12.2007 05:17

wußte gar nicht das der reviersheriff jetzt auch noch seine stimme verleiht,solltest doch stuntman bleiben 😉

Anna
Anna
15.12.2007 15:51

Wow!!! So hoch komm noch nicht einmal ich!!! Das ist Wahnsinn!!! Und er sieht gar net mal so schlecht aus!!!! Ich finde er kann sau gut singen.

Anna

P.S. Geil!!!!!!!!

na ich!^^
na ich!^^
10.01.2008 22:12

wow der typ ist einfach der hammer!
hat eine verdammt gute tenor wie auch bass stimme, sieht voll schnuckelig aus und hat extrem tolle zähne!^^*
der ist der hammer!
NICK PITERA! einfach unglaublich genial!
und nein ich glaube nicht das das ein fake ist!

Meiner einer auch ein Mann
Meiner einer auch ein Mann
12.01.2008 11:04

Wat soll man dazu sagen?
Man der typ ist der Hammer.
Der hat mit sicherheit hart gearbeitet um so singen zu können und nein die Videos sind beide nicht gefakt was man rausbekommen würde wenn man mal nanach sucht wer die songs singt….Nick Pitera

Schönen Tag noch … der Olli.

Fischi
28.01.2008 17:24

Das was er da tut nennt man falsetto und das ist nicht nur irgendwie gesungen sondern hochprofessionell und diese Art zu singen beherrschen nur ziemlich ziemlich wenige Menschen auf dieser Welt.
Hochachtung vor diesem Mann!

Jessy
Jessy
20.02.2008 17:46

Ja,er kan das man muss als kind schon eien weinbliche stimme haben und dan kan man wen man signt lernt man dieses hoche zu vestärken so das es nachdem stimmen bruch dan perfekt geht von daher ist das normal wen man aba die stimme so hat ich habe auch so eine bissle weiblicher^^

Foxtrott
Foxtrott
21.02.2008 21:33

echt hammer ich singe im chaor mit meinem vater zusammen im tenor und links von mir steht auch ein junge im sopran er singt auch astrein ein Naturtalent übrigens kann ich nur zwischen Tenor und Bass wechseln

Vic
Vic
05.04.2008 15:37

Der hat ne super Stimme… wenn ich nur daran danke, dass so viele talentlose „Sänger/Innen“ erfolgreich sind, kriege ich Bauchschmerzen…

Haruco
Haruco
24.05.2008 14:23

Das ist wirklich Techniksache, man verdient mit dme OCuntertenor so unglaublich viel Geld … wer das kann, hat ausgesorgt

Malle
Malle
01.06.2008 18:16

Also ich kenn das schon seit längerem und mir gefällt’s. Ich hab zwar keine Ahnung von Singen und iwe schwer die Wechsel sind und son Kram, aber ich glaube, dass er das selbst singt..

Allerdings mag ich nur die Disneylieder von ihm, wenn er Alicia Keys oder Maria Carey singt hat das schon son leicht schwulen Touch… Vielleicht sollte er einfach mal selbst was schreiben?!

Regina
Regina
26.06.2008 18:09

ich wünschte ich könnte auch so singen… *seufz*
echt hammer 🙂
das bring ich meinem bruder auch noch bei 😀 okay… ich nciht, aber ich frag meine mum, ob sies tut… sollte sie als musik-/gesangslehrerin hoffentlich hinbekommen… mein zwerg kommt schon recht hoch, aber wenn er hoch singt, bekommt er die töne nicht so kontroliert… was sich dann manchmal leicht grauenhaft anhört… xD
aber, ich glaub der schafft sowas auch noch… ich hoffe es zumindest 🙂

Das Julchen
Das Julchen
18.08.2008 11:43

ich finde der siongt sooo mega geilooO!!!
und das tolle is dass der auhc vom strenzeichen her fisch is und das bin ich auch *freuuu*
der sieht echt mega geil aus und hat ne supa mega geile stimme

Kateychan
Kateychan
09.09.2008 19:54

mensch, kinders. ihr habt völlig falsche vorstellungen von männlichkeit…
männer müssen muskeln und tiefe stimmen haben und grillen lieben^^
aber mit sowas würd ich mich doch schämen in die öffentlichkeit zu gehen.
der scheint sich irgendwie für sein geschlecht zu schämen….

Anonym
Anonym
03.06.2009 22:11

Leute, das nennt man TALENT nur, weil ihr nicht in verschiedenen Tonlage singen könnt, müsst ihr nicht denken, dass Nick ein Mädchen ist oder dergleichen.

naos
naos
28.09.2009 18:51

unglaubliche stimme aber leider absolut farblos… weiß auch nich so ganz was ich von nem sänger der frauenlieder singt halten soll ?!
tolle leistung aber sorry, auf den hat die welt nicht gewartet xD

Leon
Leon
07.06.2010 18:38

is definitiv kein fake leute…ich hab früher mal Bass gesungen und seit 2 Jahren bin ich Countertenor und singe deutlich höher als er…er hat halt keine klassische Technik sondern ne modernere…Hut ab!!!!!!!!!!

Anonym
Anonym
04.01.2011 01:44

fake