Nicht so tief, Rüdiger!

Am besten ihr schließt die Augen und stellt euch den Rest einfach vor…. oder lieber doch nicht…

modelflugzeug, Rüdiger nicht so tief

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.03.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nicole
Nicole
08.03.2011 15:09

Naja… Also davon abgesehen, dass es wohl schon öfter vorgekommen ist, dass dieser Rüdiger das Modell seines Freundes/Vaters geschrottet hat, is das Video nich besonders lustig…

Ansichtssache…

Mir fehlt da sowas wie „Gib her – ich zeig Dir wie man das macht. Siehst Du, Rüdiger, so vorsichtig muss man mit dem Flugzeug umgehe…BAMM“.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
08.03.2011 15:13

Also ich bewundere den Rüdiger: So locker zu bleiben, wenn einem einer immer in die Ohren heult … chapeau!

T-Low
T-Low
08.03.2011 15:13

er macht sich in die Hose 😀
so ein typischer Spießer (nur gucken, nicht anfassen) 😉

KingDingeling
KingDingeling
08.03.2011 15:27

hmm kommt mir irgendwie gespielt vor. Ist auch nicht gerade lustig. Bei der Überschrift habe ich mir mehr erhofft.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
08.03.2011 15:37

Ruediger ist der Geilste,hahaha. Echt ne coole Socke \m/

Erwin
Erwin
08.03.2011 15:45

na, das ist ja mal richtig laaangweeeiilig…..

nemo
nemo
08.03.2011 16:14

rüdiger rockt! wie der alten in den wahnsinn treibt. hahahahahaahahahah

Stefan
Stefan
08.03.2011 16:33

Kommt mir gefakt vor.

Anonym
Anonym
Antwort an  Stefan
08.03.2011 17:33

euch kommt alles gefakt vor. fühlt euch wohl wichtig wenn ihr so was schreibt.
„ich hab voll den durchblick, ich erkenns, „

Nameless
Nameless
Antwort an  Anonym
08.03.2011 17:49

Wenn man nunmal den Durchblick hat, denn isses eben so. Und wenn Leute wir Ihr, die sowas scheinbar nie erkennen, es nicht wahr haben wollt, denn müsst Ihr eben glauben dass es echt ist, und anschließend im Kindergarten damit angeben, was fürn geiles Video ihr wieder entdeckt habt.

Anonym
Anonym
Antwort an  Nameless
08.03.2011 19:06

Hört ihn an den meister der versteckten Täuschung.
dir gilt meine absolute Ehrerbietung. Du genie, superintelligenter, übermensch aller untermenschen.

Pack ihn wieder ein

Nobody
Nobody
Antwort an  Nameless
08.03.2011 19:13

tja wir sind halt intelligente Kinder und wissen uns selbst zu beschäftigen.
BÄMM der hat gesesssen

Blubber
Blubber
Antwort an  Nameless
09.03.2011 17:18

Jaja aber stell dir mal vor hätte dein Vater damals an einen Zug onaniert wärst du heute noch unterwegs, Bam doppelte ladung =))

Der Kritiker
Der Kritiker
08.03.2011 16:43

Ein Glück das Rüdigers Dad so ein entspannter Typ ist.

Nameless
Nameless
08.03.2011 17:03

Unecht.

Anonym
Anonym
08.03.2011 17:14

Sau geil… Rüdiger hat halt balls aus stahl und hats voll drauf.. Und sein Kollege/Vater what ever pisst sich voll ein^^

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Anonym
08.03.2011 20:35

Balls aus Stahl! XD Yeah, deine Rhetorik ist einfach very gut! Habe sofort understand was du meinst! Great! /:)

melker
melker
08.03.2011 17:19

sollen wir, wenn wir das video mit geschlossenen augen anschaun, durch den dialog denken, dass wir einen männerporno schauen? („nicht so tief, vorsichtig und gestöhne am schluss)

oder wo soll der witz bei diesem video sein??!?!!??

Anonym
Anonym
08.03.2011 17:36

am ende hätte er ihn in einer geraden bahn gegen die ballen hauen müssen

nuzz
08.03.2011 18:05

ich fands spannend!
hab die ganze zeit noch darauf gewartet dass er ihn schrottet und der hysterische typ dann voll ausrstet 😀

schwarzenegg
schwarzenegg
08.03.2011 18:29

so ein weichei, der kameramann!
Dem Sohnemann muss man eins aufm deckel geben, damit ma einer zeigt, wer hier das sagen hat.
kamera weggelegt, dem seine mütze und sonnebrille weg, damit der geblendet durchs gras läuft, FB in die hand genommen und das teil 1a landen.
und dann wundern, wenn einem die kinder auf der nase rumtanzen… ja jaaa

Dieter
Dieter
Antwort an  schwarzenegg
08.03.2011 19:02

hast de eigentlich schon den trekker reingeholt? Wenn nich wirds bald Zeit, denn sonst schlafen die Kinder schon und du kannst sie nicht mehr ins Bett prügeln.
Dann bleibt nur noch deine Frau, aber da weisst de schon wie du ihr zeigen kannst wer der herr im haus is.
Einfach draufloskloppen, dann sind schon alle ruhig und keiner gibt dir widerrede

an alle idioten
an alle idioten
08.03.2011 19:41

bei fail.to gab es dass video schon viel früher

an den idioten oben
an den idioten oben
Antwort an  an alle idioten
08.03.2011 19:57

opfer

El_Cheffe
El_Cheffe
Antwort an  an den idioten oben
08.03.2011 23:37

made my day 😀

Soistdashalt
Soistdashalt
08.03.2011 20:35

Wer nennt sein Kind denn heutzutage noch „Rüdiger“? o_O

Der Frosch
Der Frosch
08.03.2011 21:42

Später dann zuhause fic*t der Rüdiger dann seine Mamma und der papa steht daneben und schreit “ Rüdiger nicht so tief ! Nicht so tief hab ich dir gesagt ! „

Der Frosch
Der Frosch
08.03.2011 21:42

Später dann zuhause fic*t der Rüdiger seine Mamma und der papa steht daneben und schreit “ Rüdiger nicht so tief ! Nicht so tief hab ich dir gesagt ! „

Der Frosch
Der Frosch
08.03.2011 21:43

Später dann zuhause fic*t der Rüdiger seine Mamma und der papa steht daneben und schreit “ Rüdiger nicht so tief ! Nicht so tief hab ich dir gesagt ! “
…Aber Rüdiger bleibt cool und bumst schön weiter !!!

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Der Frosch
09.03.2011 10:19

Leute! Hört doch einfach mal mit den Ohren statt den Hoden! 😕

Barney Gumble
Barney Gumble
09.03.2011 09:26

Mit Musik statt Originalton wäre es weniger peinlich, aber auch langweiliger.

RÜÜÜÜDI
RÜÜÜÜDI
09.03.2011 16:53

RÜDIGER VOOOOORRRRSICHTIG ….. SPINNST DU SO KANNST DU DOCH NICHT MIT DEM SPIELZEUG VON DEINEM TOTAL BESCHEURTEM VATER UMGEHEN…Daumen hoch mit dir würd ich n Bier trinken gehen

lol
lol
09.03.2011 17:14

https://www.youtube.com/user/RCModellbauKlaus#p/u/8/8CUk6ru62lk

Hier habt ihr das Gesicht zu der Paranoia Stimme hinter der Kamera

Anonym
Anonym
09.03.2011 18:24

RÜDIGER nicht so tief RÜDIGER LOL

SO HAMMA

Anonym
Anonym
10.03.2011 20:53

Der Scheiß typ im hintergrund nervt so heftig %-(

RÜÜÜÜDi
RÜÜÜÜDi
11.03.2011 15:01

ist das ein nazi flugzeug ?????

Flatter
Flatter
Antwort an  RÜÜÜÜDi
13.03.2011 19:52

wie kommst du darauf? das ist modell vom wk1. das ist das reichskeuz und kein hakenkreuz. soll wohl vom baron von richthofen sein nur ist der einen dreidecker geflogen. *klugschißmodus aus* ich glaube rüdiger hätte mal ein loopings machen sollen 😉 die rollen waren schon gut ich frag mich warum der alte so nervt. wahrscheinlich hat er selbst den vogel zu klump geflogen

avenger
avenger
06.09.2012 15:53

Ey, wenn man schon sowas fliegen darf, weil man es sich selbst nicht leisten kann, dann ist es eine absolute Frechheit die Bitten des Entleihers so zu ignorieren. Dem hätte ich nach dem ersten riskanten Versuch das Pult aus der Hand genommen und eine verpasst. So ein Spack!

Honeybee
Aktives Mitglied
18.08.2015 15:32

Immerwieder geil dieser Rüüüdigger 😀 😀 😀