Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dick Nedoh
Dick Nedoh
03.12.2010 12:31

nette idee, jetzt noch ne gopro 😉 und die rechte ecke verschwindet dann gibts 5*

3.Stock inwil ;)
3.Stock inwil ;)
03.12.2010 12:32

wooooooooooooooow xD

nero34
nero34
03.12.2010 12:35

noclip mod on XDD

terrorgefahr
terrorgefahr
03.12.2010 12:43

in anderen ländern machen die amis das auch…
nur hängt da noch ein raketenwerfer unten dran.

Kommklar
Kommklar
Antwort an  terrorgefahr
04.12.2010 14:32

Stimmt und roadsidebombs sind ein feiger Akt der Barberei.c

Brummer
Aktives Mitglied
03.12.2010 12:50

krass, bin mal gespannt, wie lange sein Video online bleibt. Ich meine im Grunde ist das doch eine Drohne, die so locker flockig über Manhattan (?) rumfliegt 😯

Physiklehrer
Physiklehrer
03.12.2010 13:41

Saugeil.
Das wäre mal ein tolles Schulprojekt. Eigentlich wollten wir ja nen Hexacopter bauen, aber das ist ja fast noch besser!

@Dick Nedoh – Die setzen eine Gopro ein:

Hier das Fluggerät (ritewing Zephyr): http://www.ritewingrc.com/buy-cores/wing-cores/

Ich glaube da lese ich mich mal tiefer ein. Geile Sache!

MFG

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Physiklehrer
03.12.2010 14:02

Nachtrag:
Anleitung zum kompletten Nachbau:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1279141

Cool
Cool
03.12.2010 15:47

Das die da so einfach nah dran fliegen konnten ohne dass gleich Terrorarlam kam ist schon merkwürdig.

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Cool
03.12.2010 15:50

Mit seinen gut 2 Kilo ist das Teil so klein, dass sich da offensichtlich keiner Sorgen macht.

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cool
04.12.2010 16:39

Er dankt doch im Abspann unter anderem dem NYPD, also wusste die Polizei davon und hats genehmigt.

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Manne
05.12.2010 13:36

naja, „geduldet“ passt eher. Man sieht doch beim Überfug über seinen Standort den Cop/Polizeiwagen. Der war aber „eingewickelt“, weil er so begeistert von der Technik war und auch mal durch die Brille gucken durfte (2:30Min). Zum Glück hat der nicht nach Frequenzbändern und Sendeleistungen gefragt, dann hätte es richtig Ärger gegeben.
Zum technischen Hintergrund: Er sendet im 70cm Band für Amateurfunk/Betriebsfunk. Hierfür ist eine Genehmigung nötig (die man für den Betrieb einer Fernsteueranlage zumindest bei uns nicht erhalten würde).

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Manne
05.12.2010 13:54

in den Kommentaren zu seinem Video schreibt er, es sei viel einfacher um Verzeihung zu bitten, als um eine Genehmigung. 😉

jch
jch
04.12.2010 13:07

Hallo zusammen

Kennt jemand den Song? Wer und wie heisst er?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  jch
05.12.2010 13:56

such kleiner, such… es ist nicht so schwer. :o3

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  jch
05.12.2010 16:53

Sackcloth Fashion – Under Man (Instrumental)

TeamBlackSheep-Fan
TeamBlackSheep-Fan
05.12.2010 14:26

Die Leute sind einfach nur geil
(youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/nastycop420 )
(vor NewYork kam Prag: https://www.youtube.com/user/nastycop420#p/u/8/FbD4Ic2UmLA )

und einen Rekord (weiß nicht ob wirklich weltrekord) im Langstreckenflug halten die auch: 43,5km

dem Physiklehrer sein Stift
dem Physiklehrer sein Stift
06.12.2010 18:40

High-End Spielzeug ! Der Wahnsinn. Die selbe geschichte mit der Steuerung über die Brille und mit den Kopfbewegungen wie beim Apache Kampfhelicopter( MG.Steuerung) nur das hier „Nur“ die kamera von der Drohne damit bewegt wird