Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
24.09.2011 15:01

Ist das heilbar?

Sallal
Sallal
Antwort an  Globi
24.09.2011 15:15

durch hypnose ja 😀
öhm. hatten wir den tanzstil nicht schonmal irgendwo in den letzten videos?

irgendwie muss es doch immer leute geben die sich von den „anderen“ distanzieren wollen. ob durch kleidung, verhalten, sprache, gruppierungen. ist aber auch gut so. sonst gäbe es auf der welt nur die selbe art von grauen wackelpudding der durch die straße läuft.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
24.09.2011 15:16

Ich bin gänzlich abgeneigt das zu glauben. Heisst in etwa soviel wie ,,Nein,, 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
25.09.2011 11:36

Also ich denke das der Tanzstil sicher fit hält 😀
Ich weiss nicht warum aber irgendwie gefählt mir das gehopse und die Kostüme 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
24.09.2011 15:57

Globi,your are my hero. :fan: Habe schon lange nicht mehr so gelacht, dachte na mal sehen was da so geschrieben wird.
Wenn das alles ohne Drogen und sonstigen Nebenwirkungen weit ab von der restlichen Zivilisation abgeht, na meinen Segen hammse dann. 8->

United Nations
Antwort an  Globi
24.09.2011 16:29
König Elmo
König Elmo
Antwort an  Globi
25.09.2011 00:53

ja mit der 9mm

kotkopf
kotkopf
24.09.2011 15:15

nein

MeBeck
MeBeck
24.09.2011 15:23

Also wenn ich so aussehen würde, haben meine Eltern schon gesagt dann kann ich durch den Keller reingehen, ich darf dann an keinem Fenster mehr vorbei gehen, nur wenn ich mich dann Bücke oder drann vorbei robbe. :-bd

notime
notime
24.09.2011 15:25

geile quietsche Ente da \m/

Dr.Bob
24.09.2011 16:09

Ich überlege die ganze Zeit wie ich mich verhalten würde wenn ich als Fussgänger da lang käme.Würde ich mitmachen? Würde ich erst mal ne Nase voll Koks nehmen? Würde ich die Klapsmühle anrufen?Fragen über Fragen.Ich weiss es nicht!! :-??

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.09.2011 16:31

ein wirklich sehr eintöniger „tanz“stil (:| passt zur mucke ^^

Butzenbauer
Butzenbauer
24.09.2011 16:44

~x( ist ganz eindeutig.unter der brücke ist auch ein endlager für chemische abfälle.voll klar…

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Butzenbauer
25.09.2011 16:19

chemisches endlager? mensch bist du fies! :mrgreen:
aber es sieht ein bisschen danach aus

schwaiiz0r
24.09.2011 17:22

2:21 quitscheentchen 😀

Lycaner
Lycaner
24.09.2011 17:37

der erste Gedanke den ich hatte war: Wohnen die da ?
der zweite Gedanke: warum muss man sich so anziehen?
der dritte: wann ist der Clip zu ende ?!?!?

 :rock:  :rock:

Flash96
24.09.2011 18:11

jetzt weiß ich endlich warum Türsteher vor der Disco stehen …

und die die nicht reingekommen sind müssen halt unter der Brücke tanzen :mrgreen:

Julie
Julie
24.09.2011 19:11

ach dit sind hier doch diese cyber typen
auf der fuckparade liefen auch paar von dennen rum ist ganz nett anzusehen

Wolf
Wolf
24.09.2011 19:23

Komische Menschen komische Musik ich weiß warum ich mich unter Brücken nicht lange aufhalte 😉

qwer
qwer
24.09.2011 19:45

Sieht fast so aus, als hätten die alle zu kleine Laserschwerter, mit denen sie rumfuchteln XD

hans-wurst
hans-wurst
24.09.2011 20:27

Haben die keine Hobby`s????? L-)

Neunmalklug
Neunmalklug
Antwort an  hans-wurst
25.09.2011 09:39

Doch: Unter-der-Brücke-dancen.

Druffi
Druffi
24.09.2011 20:57

I was on XTC.

Thumby
25.09.2011 10:56

Lustig ist ja, dass alle sofort aufhören zu tanzen, wenn der Bass aufhört.
Mit anderen Worten: Das drumherum ist scheißegal, Hauptsache Bass!!  :rock:

zoodirektor67
zoodirektor67
Antwort an  Thumby
26.09.2011 18:12

Die sind alle taub und spüren nur den Bass…..wie in dem alten Song von Grönemeier….

Thumby
Antwort an  Thumby
27.09.2011 04:14

Ähm… warum hab ich plötzlich Dalis Profilbild? 😀
Ich fühle mich zwar geschmeichelt, aber ich hätte dann doch ganz gerne den Daumen wieder, Admin.

Der Kritiker
Mitglied
25.09.2011 16:24

Also, wenn man das Quitscheentchen noch hören kann ist die Anlage mal für den A… ähh Müll.
Tja, da ist der Weg zur deutschen Dragon Con noch weit. Schade!

Schnotti
Schnotti
25.09.2011 18:10

Zu meiner Zeit gabs das auch, nannte sich Knorkator und war genauso sinnfrei.

agomy
agomy
26.09.2011 12:41

Die buben sind geil tanzen mit gasmasken und nach 2 minuten fällt denen auf das man mit den dingern ja sau schlecht luft bekommt und reissen sie sich vom gesicht XD

Ms. Anonymous
26.09.2011 12:48

… erstmal die Haare festmachen …

Dieses Gezappel nennt sich – ich musste mich festhalten, so albern klingt das – CYBER GOTHIC INDUSTRIAL DANCE. Tja und die Klamotten gibt’s zum Angebot wahrscheinlich als Geschenk mit dazu.

zoodirektor67
zoodirektor67
26.09.2011 18:14

Sieht ein bisschen so aus wie die Dorfjugend in einem Roman von Stephen King, die sich zusammenrottet um alle Erwachsenen zu töten………..unheimlich……….

hamburg
hamburg
27.09.2011 21:05

deshalb wurde in hamburg unter einer brücke ein zaun gezogen:-)

Büchse
Büchse
28.09.2011 21:26

Opfer treffen unter der Brücke 🙂

Morbide_Extravaganz
Morbide_Extravaganz
01.10.2011 08:34

Okay wenn ihr das peinlich findet, sucht bei Youtube nach „PCN“ in etwa der gleiche zirkus nur in Nürnberg. Am den Herren in ganz schwarz: du solltest dir einen besseren tanzstiel angewöhnen und ein gescheites cyberoutfit

domi
domi
04.10.2011 22:03

02:00 … lacht über ein quietschendes Spielzeug aber ist selbst gekleidet wie ein schwuler Predator

Basti
Basti
05.10.2011 00:31

man merkt eben mal wieder wie leute die von der schwarzen szene keine ahnung haben auf ein video der gruppe cybertreffen nrw reagieren.
🙂 wenn man eben keine ahnung hat und kein bisschen toleranz im körper sollte man gar nicht erst auf die straße gehn