Neulich in der Männer-WG

Kein Bier???

bier , katze, männer

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

18 Kommentare zu Neulich in der Männer-WG

  1. Julie Daumen hoch 47 Daumen runter 3

    omg wie schlecht is das denn xD

  2. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    einfach sprachlos!

  3. Play1x Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Das Video entstand wohl durch zu viel Bier.

  4. Ogractor Daumen hoch 40 Daumen runter 6

    Keine Katze dieser Welt kann das Fehlen von Bier aufwiegen !

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      wahre worte mein freund… wahre worte 8->

      • Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 19

        Naja…… :-? wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Flasche Bier und an einer Muschi kraulen, würde ich lieber mit der Muschi spielen. =P~

      • Ogractor Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ich sagte ja auch Katze und nicht Muschi mein lieber Sheriff ^^
        Da ist das natürlich eine ganz andere Geschichte :-D

      • Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 14

        Ach so, sagt das doch gleich :>

      • schlabberbauch Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        herrliches männerproll-gelaber hier.
        schön, wie ihr die so ziemlich schlechtesten eigenschaft dieser seite hier (dumme männer finden busen, bier und schnelle autos geil, sind aber selbst zu bescheuert ihre steinzeitgedanken für sich zu behalten) immernoch aurfecht erhaltet. das ist sehr traurig. viel spaß beim auch in 30 jahren noch muschi und bier lustig finden.

      • Ogractor Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        okay schlabberbauch und dir viel Spaß beim sich drüber aufregen und “bemitleiden” ;)

    • Mondkind Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      d.h. nach der ansicht vom rs ist das dann gangbang im video ? :-D

  5. garfield garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Selten dämlich, da muß ma(n) sich ja schämen auch zu dieser Spezies zu gehören. X_X

  6. Bosgar Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Öhmmmmm……. ja ne is klar!

  7. NoCAT Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    Bis vor wenigen tagen, hegte ich keinen Groll gegen Katzen. Dann lernte ich eine kennen und seit dem empfinde ich nichts als reinen Hass für sie.
    @Admin
    Die ganzen Katzen sind so knuffig Videos sind total täuschend und manipulativ. Katzen sind alles andere als knuffig, sie sind eingebildet, egoistisch, dumm, faul, sehr sehr nervend, etc.

    ! NO CAT !

  8. Der Kritiker Der Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ich sach mal besser nichts……

  9. Ms. Anonymous Ms. Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    erst hab ich’s nicht verstanden, dann war’s mir immer noch schleierhaft, aber ich musste lachen, und … die arme Katze

Schreibe einen Kommentar