Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr.Bombastic
Mr.Bombastic
31.05.2013 15:28

Wird das jetzt so eine Art Trend?

U-Bahn WTF! + Parodie

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.05.2013 15:37

Sie hatte Migräne … :-??
Danach waren sie wie weggeblasen! 8->

Reviersheriff
Reviersheriff
Antwort an  Reviersheriff
31.05.2013 16:12

HALLO :-w
Warum bekomme ich Daumen nach unten? :-??
Ich hatte keine Kopfschmerzen, mir hat das Mädel (leider) keinen gebl__en. Ich hab das noch nicht mal gefilmt! ^#(^

(Wäre ich aber im Zug gewesen, hätte ich es auch gefilmt, aber nicht hochkant) :->

blami
blami
Antwort an  Reviersheriff
01.06.2013 08:53

mir gefällt es, die mit dem roten Daumen sind Homos oder verkappte typen die im Schullandheim vom Pfarrer „benützt“ wurden!

chief wiggum
Antwort an  Reviersheriff
01.06.2013 13:10

ach sheriff… hast du immer noch deine neider hier auf cartoonland? 😉
was habt ihr eigentlich alle für’ne schmutzige fanasie???
die hatte ihrer freundin nur nen knopf angenäht und wollte jetzt den faden abbeissen…

aber die sitze hatten schöne farben…

Reviersheriff
Reviersheriff
Antwort an  Reviersheriff
01.06.2013 14:19

\:D/ :-bd ^:)^ „chief wiggum“ ist wieder da! ^:)^ :-bd \:D/

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
01.06.2013 14:53

Hey, der Chief ist zurück! :-bd :-bd :-bd

Jetzt kehrt hoffentlich wieder Disziplin ein, Sheriff! Dein Chef ist wieder da! :-w

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
01.06.2013 23:50

@chief wiggum: :-bd
Kann deine Meinung nur teilen: „aber die sitze hatten schöne farben…“! 8->

Hier handelt es sich um den Textilstoff „Muschi Fun in blue“ der antiallergisch und sämtliche Körperflüssigkeiten abweisend ist.

Aber bis heute diskutieren die Mitarbeiter der australischen Eisenbahn, wie flächenbegrenzt der Stoff auf diesen Sitz abgenutzt wurde und welcher Idiot einen Knopf darunter angenäht hat! 😉 😕 =))

chief wiggum
Antwort an  Reviersheriff
02.06.2013 19:31

du meinst, die australische eisenbahn hatte extra den neuen stoff draufgezogen und die beiden jungen frauen haben ihn nur dem zweck entsprechend genutzt?
das ist natürlich sehr clever!
aber in australien wird ja so manches viel lockerer gesehen als bei uns…

(vielleicht haben sie deshalb so entnervt geguckt, weil es in australien völlig normal ist so was zu tun!? dann sind sie ja völlig zu recht sauer auf den kameramann…)

Ms. Anonymous
31.05.2013 15:49

und dann fühlt sie sich noch „angepisst“ :-> , dass sie dabei gefilmt wird …. nee nee nee

Longdon
Longdon
Antwort an  Ms. Anonymous
31.05.2013 17:18

Jetzt hast du das Ende verraten :-SS

Daidalos
Daidalos
Antwort an  Longdon
01.06.2013 12:46

stimmt: Es kommt kein Happy-End!

garfield
Aktives Mitglied
31.05.2013 16:14

Ich hätte mich da einfach hinten angestellt: to be the next one! <:-P

Reviersheriff
Reviersheriff
Antwort an  garfield
31.05.2013 16:20

Du bist mein Held! :-bd

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
03.06.2013 09:10

Wie beim Gang-Bang. „Jungs, ihr dürft alle vor, ich will nur lecken!“ XD

KaroX
KaroX
31.05.2013 16:18

jetzt muss ich auch noch aufpassen, dass ich keine Pornos schaue, wenn ich auf meiner eigenen Arbeitsstelle auf Cartoonland surfe…

Heinz
Heinz
31.05.2013 16:26

„Guten Tag, die Fahrtausweise bitte!“

Molewurf
Molewurf
Mitglied
31.05.2013 16:31

Ich würd‘ ja jetzt meinen Senf dazu geben, aber …

Skandy
Aktives Mitglied
31.05.2013 17:02

Hmm ne Minute Standbild? :S
Aufmerksamkeitsdefizit??? 😕

einanderer
Vertrautes Mitglied
31.05.2013 17:02

Skandal!! Das geht mal gar nicht! In was für einer Welt leben wir denn! Der Filmt doch glatt und ungeniert VVS!!!!!!!!

einanderer
Vertrautes Mitglied
31.05.2013 17:03

Melbourne ist halt ne liberale Stadt :mrgreen:

Lord Awful
Lord Awful
31.05.2013 17:13

„Sex ist mies!“ 😀

jonathan007
31.05.2013 17:50

ME GUSTA!!!

Was geht?
Was geht?
31.05.2013 17:51

Als nächstes tobt sich die Bondageszene auf den Sitzbänken der Innenstädte aus.

„Mami, was machen die da ?“

„Och das ist bloss so ´ne SM-Nummer Kleines. Aber lass uns mal weg hier. Dahinten kommen die Natursektfetischisten.“

Sieht so aus als würden wir völligst degenerieren.

Was passier eigentlich später mit den ganzen Kindern und Jugendlichen die sich jetzt
schon das ganze mehr oder weniger gestörte Zeug im Netz ansehen können?

In einem Onlinespiel, das ich spiele, nennt sich ein Teenager „Pedobaerschwanz“.
Das macht mir Angst.

Ich fürchte wir werden in Sachen Sexuallmoral in den ´30er Jahren dieses Jahrhunderts ähnlich auf unsere Gegenwart zurückschauen, wie wir es heute auf die ´80er Jahre tun.

tja.....
tja.....
Antwort an  Was geht?
31.05.2013 21:46

degeneriert…ich lach mich kaputt
geh wi**en Pfaffe

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Was geht?
01.06.2013 10:40

Oh Mann! weine ä bissi dann wird es besser.
Ich spare mir Vergleiche mit meiner Jugend und der heutigen.
Was mir Angst macht ist das Kampftrinken und der Drogenkonsum, das Allerschlimmste aber
ist die Facebook Hysterie. Nach dem Motto:“Oh Gott, ich habe keine 50 Freunde bei FB, ich bin so gut wie tot.“

Fiestafahrer1970
31.05.2013 19:39

Ist bestimmt halb Zehn in Melbourne – nom nom nom ?! 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=tsf7idqo-T0

ohman
Mitglied
Antwort an  Fiestafahrer1970
01.06.2013 14:39

so, werbung gesehen und kein stück weiter im leben…

woody
woody
31.05.2013 21:20

Da hat jemand voll abgeschmatzt :-bd

sd
sd
01.06.2013 09:54

So wie im Film Idiocracy: „Wenn du gleich mit ihr fertig bist, dürfen wir dann auch noch mal drüberrutschen? :-@

Serge
Serge
01.06.2013 16:35

Ja, leck mich fett… 🙂

k
k
01.06.2013 19:50

Tiefer Rüdiger, Tiefer.

Bee
Bee
01.06.2013 23:53

Für jene die langsamer als die Youtube-Sperre waren:

https://www.youtube.com/watch?v=KpgeCsH8CSc

Sabine
Sabine
02.06.2013 02:20

Also wir haben ja früher auch viel Scheiß gemacht hinten im Bus, aber sowas geht gar nicht! Und dass sie dabei gefilmt wurden und alle Welt es sehen kann, geschieht ihnen nur recht!

tabacchi
Antwort an  Sabine
02.06.2013 14:56

Natürlich geht das. Siehst du doch. 😛

Robin01
Robin01
03.06.2013 08:15

Liegt da ein Pommes auf dem Boden?

chriti
chriti
Mitglied
04.06.2013 15:26

down under…