Neulich im Supermarkt

Die 2 sehen verdächtig aus…. die haben sicher etwas vor…

Regal, Flaschen, umfallen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sagara
Mitglied
08.10.2013 13:53

Niemals versuchen zu halten!
Wenn so etwas großes fällt kann man es nicht aufhalten ^#(^
Die würde sicherlich auch versuchen einem Tier auf der Straße auszuweichen nur um dann am Baum zu landen X_X
Hoffentlich hat sie sich nix getan!

Zum Video an sich: Einfach geil ich dachte da passiert nix mehr (was auch lustig gewesen wäre 😉 und dann sowas :)) )

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.10.2013 14:05

Scheinbar sind Ikea-Regale auch in Russland angekommen!?! 😕

(Und Igor war so stolz das beim Aufbau sogar ein paar Schrauben übriggeblieben sind) =))

Jan
Jan
Mitglied
08.10.2013 14:18

Was hat der Typ am unteren Bildrand gemacht? Hat der da ne Halterung gelöst?

lutschooo
lutschooo
Antwort an  Jan
08.10.2013 21:23

sieht so aus, als hätte er den bestand überprüft.

ABDUL
Aktives Mitglied
08.10.2013 14:20

Ganz klarer Fall!

Bei so viel Alkoholeinfluss war das Regal einfach zu voll!

ulki
Vertrautes Mitglied
08.10.2013 14:25

typischer Fall von Telekinese 😀

garfield
Aktives Mitglied
08.10.2013 14:43

Alte Handwerkerweisheit: Nach fest kommt ab. =))

DaKorbe
DaKorbe
08.10.2013 14:51

Also ich hätte jetzt eher erwartet, dass die zwei Mädels warten bis der Mitarbeiter weg ist und dann mit einem unglaublich guten Trick irgendwas mitgehen lassen… Vielleicht wäre es so gekommen, wenn das Regal nicht gekippt wäre :-??

moxigen
moxigen
08.10.2013 14:55

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :((

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.10.2013 15:10

Der Typ unten ist von Beruf Regalhalter und wollte auch mal Pause machen…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.10.2013 15:22

Ach das ist in Russland? Da ist ja der Umsatz der nächsten Stunde futsch…

einanderer
Vertrautes Mitglied
08.10.2013 16:43

Wie üblich: Alle Flaschen stürzen sich auf die Mädels und rufen: „Nimm mich, nimm mich“. Dann werden sie abgewiesen und sind am Boden zerstört. :mrgreen: =))

DieEchteNicci
DieEchteNicci
08.10.2013 17:37

Hätten die beiden sich doch nur mal schneller entschieden und ein paar Flaschen gekauft…das hätte vielleicht das Regal gerettet… Wer weiß?! 😕

blami
blami
08.10.2013 20:57

stellt euch mal die vielen Räusche vor die da blödsinnig am Boden liegen!
Ein wirkliches Drama nur nicht von Shacksbier

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  blami
08.10.2013 22:20

Shacksbier NOT BAD ! =))

neonfly
neonfly
08.10.2013 22:17

Das kommt davon, wenn man die Regale bei IKEA kauft oder zu blöd ist sie richtig zusammen zu bauen.

Reudiger
Reudiger
08.10.2013 23:22

Viel Spaß beim Säubern und Aufräumen!
Darf der Typ, der den Dominoeffekt ausgelöst hat, alles alleine machen! :))

LionEye
LionEye
09.10.2013 14:58

Haha, wenn die beiden sich nicht einig werden können, muss das Regal eben mit einer Laolawelle aus Havanna, Wodka und Co. die Cocktailparty einläuten!

djan-go
09.10.2013 15:35

Knall auf Fall

Nike
07.02.2014 09:13

der erste Kommentar von den Mädels war sicherlich, „ich war´s nicht“ :)) =))