Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jonas
Jonas
25.06.2014 10:26

Frauen -.-
Stühle fliegen durch die Luft, Gläser zerbersten etc. und das einzige woran die Frau denkt ist ob sie ihr Geld zurück bekommt. (Btw: in welchem Restaurant bezahlt man denn vorher sein Essen?)
Der Typ bei ca. 1:30 ist das ein „Standing Knockout“ oder ist es nur sehr rutschig wo er steht? O.o

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
25.06.2014 10:28

Wie lässig die Frau vorne im Bild so lange sitzen bleibt bis jemand Ihren Stuhl braucht :-bd

Das faule Vieh
25.06.2014 10:52

Um was ging es denn eigentlich? War das Bier zu salzig?

woody
woody
Antwort an  Das faule Vieh
25.06.2014 12:32

Ich glaube es handelt sich hier um eine Erlebnisgastronmie……

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  woody
25.06.2014 13:40

Immer dieses virale Marketing, fehlt nur noch der richtige Slogan:

Bei uns hat Ihre Party einen durschlagenden Erfolg!
Bei unserem Essen hauen sie richtig rein!
Sie werden noch lange von diesem Erlebnis sprechen!
Kommen Sie zu uns, treffen Sie Freunde!

Goose
Antwort an  woody
27.06.2014 18:36

Treffen sie ihre Freunde ins Gesicht.

bambino
bambino
Antwort an  Das faule Vieh
25.06.2014 17:15

Wäre ich der Typ im weißen Hemd gewesen, hätte ich mir erst einmal ein schönes langes Gyros Messer aus der Küche geholt und hätte mich dann dazwischen gestellt 🙂

ElGringo
ElGringo
25.06.2014 10:52

einfach kein Stil – in den Italowestern sah das unterhaltsamer aus

Robin01
Robin01
25.06.2014 11:08

Das war kein Streit, sondern ein intellektueller Meinungsaustausch!

ohman
Mitglied
25.06.2014 11:20

und wessen fischstäbchen wars jetzt welches sich der costa gemopst hat? :-??

Mc
Mc
25.06.2014 11:25

Endlich mal eine Location in der die Stühle nicht ausgehen.

ichmalwieder
ichmalwieder
25.06.2014 11:43

Nach dem allseitsbekannten VVS (Vertical Video Syndrom) haben wir hier die ersten symptome des DVS (Diagonal Video Syndrom)… hoffentlich gibt das nicht wieder eine epedemie… X_X

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ichmalwieder
25.06.2014 17:26

Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt wie man zum Kuckuck so filmen kann aber vermutlich wurde der Film von einem Schüler gedreht der lässig auf dem Stuhl leicht nach hinten gekippt hockt so wie es man aus der Schule kennt. 😀

Cpt. Future
25.06.2014 11:45

Ich würde mal beim Stuhlhersteller reklamieren- da geht ja keiner zu Boden 😛

Troxan
25.06.2014 11:50

Bin ich der einzige, den es es wundert wie leicht die Stühle zerbrechen? 😕

beppo
beppo
Antwort an  Troxan
25.06.2014 21:26

…..sind vermutlich aus Balsaholz.
Eignet sich hervorragend zum Modellbau, aber für Schlägereien nicht der Brüller!!!!

hmdg
hmdg
25.06.2014 12:07

Hm erinnert an Black Mirror.

Cpt. Future
Antwort an  hmdg
25.06.2014 13:42

eher an ein „Royal Rumble“- Gott war diese Zeit cool 🙂

Barbapappa
Barbapappa
25.06.2014 16:29

Als es noch keine Mobiltelefone gab, da rief jeder sofort, „RUF DIE POLIZEI“.
Also war immer einer der Dumme der zum Festnetz laufen mußte und alles verpaßte 😉
Jetzt haben alle Mobiltelefone aber niemand ruft die Polizei, alle filmen nur damit.

Hammer, wo sind wir hin gekommen?

Lonesome_Ranger
Lonesome_Ranger
Antwort an  Barbapappa
25.06.2014 19:47

Wirklich ein Ärgernis. Da kloppen sich die Nachwuchsstantmen mit Stühlen kaputt und die Nachwuchskamaramänner halten alles fest. Von den ca. 20 Leuten ist nur einer der dazwischen geht.

DerBär
DerBär
25.06.2014 20:02

So einen Flashmob hab ich auch noch nicht gesehen

John Jackson
John Jackson
25.06.2014 22:06

ich denke hier wird jedem der Vorteil von Schusswaffen klar!

philzone
philzone
25.06.2014 23:41

die zwei herren in den unterhemden schlagen sich echt gut, im wahrsten sinne des wortes..zwei gegen wieviele? respekt..schade um das restaurant..und die stühle…

trotzdem ist sich schlagen einfach total assozial !!!!

Fiestafahrer1970
26.06.2014 03:55

Naja – toll ist das überhaupt nicht – eher voll peinlich – wie die Neandertaler (oder waren die sogar friedlicher ???).

Ullei
Aktives Mitglied
26.06.2014 10:03

Isch mach disch kapudd Alder !!

Jubtidei
Jubtidei
26.06.2014 14:08

Versteht zufällig jemand worum es in diesem Streit geht bzw. kann jemand das übersetzen? Wäre sicher recht interessant 😉

Hoppel
Hoppel
26.06.2014 15:57

Irgendwie hab‘ ich den Eindruck, dass dieser Typ mit der orangenen Schürze, der letztendlich die Schlägerei vom Zaun bricht, ein ganz feiger Hund ist. Den sieht man immer nur von hinten auf andere losgehen oder sie aus der Distanz mit Gegenständen bewerfen. aber bei 1:13 kriegt er mal gut die Hucke voll. Vllt. ist das wirklich Erlebnisgastronomie, und die machen das immer, wenn man einen Husarenspieß bestellt…

Hoppel
Hoppel
26.06.2014 15:58

Was dann allerdings auch interessant wäre, ist, was passiert, wenn man einen Sex on the Beach bestellt…

max
max
27.06.2014 09:42

Was soll ein solches Video auf einer Spaßseite ???? Ich und hoffentlich noch einige andere würden sich freuen, wenn diese Art Videos nicht zur Unterhaltung verbreitet werden !!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  max
28.06.2014 00:15

Wake up man! Life is NOT a Pony Hof.

fryasdf
fryasdf
27.06.2014 22:28

Von wegen Bud Spencer und Terrence Hill: Ich habe ein bisschen die coolen Sounds vermisst, wenn eine Faust ein Gesicht trifft… Kann man das nochmal nachsynchronisieren?