Neulich in einer russischen Fussgängerzone…

Wäre sicher nicht viel passiert, sie hatte ja immerhin einen Regenschirm aufgespannt… 😉

Baum, Frau, fällen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abc
abc
21.11.2013 10:32

schöner Po

Cpt. Future
Antwort an  abc
21.11.2013 10:37

Umstürzende Bäume gehen mir an ebendiesem (wirklich hübscher) vorbei

chicago_girl
chicago_girl
Antwort an  abc
21.11.2013 13:16

und ich dachte sofort

„geile Kettensäge“

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  abc
22.11.2013 22:43

Noch besser die Geste des rechten Arbeiters: „Ey Mädsche, muss aufbasse, ne?!“

ulki
Vertrautes Mitglied
21.11.2013 10:47

irgendwie habe ich den Eindruck, dass Frauen in Russland/Weißrussland aus anderem Holz geschnitzt sind wie im Rest der Welt:

Glückspilz des Tages

anderwo hätte es ein nicht enden wollendes Gezeter gegeben, die hier gehen weiter als wäre nix passiert

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
21.11.2013 12:02

Sehe ich auch so! :-bd
Was sagt die Russin nach dem Akt:“Iwan lebst du noch.“

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.11.2013 18:20

Oder sie haben dort soviel hübsche Frauen dass es auf eine mehr oder weniger auch nicht ankommt @-) 😡 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.11.2013 22:39

Stimmt! Wir haben so viele verschiedene Arten von SKANDYs, da kommt es auf einen mehr oder weniger NICHT an!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.11.2013 11:03

JJTheDefender
Ja da haste recht, es gibt wirklich genug von meiner Sorte 😀 man müsste wissen ob dass nun gut oder schlecht für die Welt ist? 😕 😀

Brummer
Aktives Mitglied
21.11.2013 10:48

#-o
so werden Klischees immer wieder gestärkt!

El Barto
Antwort an  Brummer
21.11.2013 18:13

Ist es nicht herrlich, wenn man in seinen Vorurteilen so schön bestätigt wird? 8->

schneemann81
schneemann81
21.11.2013 10:51

tolle sache echt ,ich habe in 2 Wochen ein Meeting in Russland (Moskau )
das heisst also ich muss ein Bauhelm mitnehmen.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  schneemann81
21.11.2013 12:21

schließe lieber eine Lebensversicherung ab 😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  schneemann81
21.11.2013 12:33

Bauhelm pffff. Wusste man doch schon vor 70 Jahren, dass man da nur im Panzer hingeht ;):mrgreen:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
21.11.2013 22:19

Na, Du musst es ja wissen, so als Frontkämpfer …..

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
21.11.2013 23:40

Wohl eher nicht. Den armen Frontschweinen sagt ja nie einer was :mrgreen:
Ausserdem bin ich vom falschen Land 😉
Scheint ja die Hälfte hier ziemlich erst zu nehmen meinen Kommentar. Euch sei gesagt, war nicht so gemeint. Ich habe ja nix gegen Russen! Ist aber halt doch etwas gefährlich dort, wie all die Videos hier immer belegen. Da braucht man schon einen ordentlichen Schutz. Ok zugegeben gegen Putin habe ich schon was. Gorbatschow zurück an die Macht!! :)>-

M.Yoda
21.11.2013 10:55

Die kleine hat Nerven wie Stahl. Scheint in Russland wohl normal zu sein.
Witzig ist auch der Arbeiter der ihr noch deutet, das sie ihre Augen aufmachen soll 8-|

Aber der Po der kleinen ist tatsächlich sehr nett 🙂

djan-go
21.11.2013 12:33

Gut, dass die den Gefahrenbereich abgesperrt hatten. Wer weiß was da hätte passieren können.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
21.11.2013 12:42

Sie hatte doch extra ihren Schutz-Regenschirm dabei. Wär also eh nichts passiert.

Finn
Finn
Mitglied
21.11.2013 14:41

Ich dachte zuerst sie hatte auf ihr Smartphone geguckt und es deshalb nicht bemerkt, aber manche Menschen können wohl selbst das nicht als ausrede für ihre Dummheit gelten lasen

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.11.2013 15:56

Das war einfach gutes Augenmaß. Die Frau weiß, wenn etwas zu kurz ist, um ihr weh zu tun.

FennekDaFox
FennekDaFox
21.11.2013 17:26

Haha wie der eine die noch anfurzt dass sie die Augen auf machen soll! xD

jonathan007
21.11.2013 20:06

comment image

neonfly
neonfly
22.11.2013 19:53

War was?