Neulich am Strand

Wow! Was für einer Wucht müssen diese Wellenbrecher standhalten!

Wellen, Stand


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.08.2013 13:52

Schöne Bucht! Und ganz ohne Haie!

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.08.2013 16:36

Bis der Sharknado zuschlägt …

Lobo
Lobo
19.08.2013 14:01

Was für eine geile Location! Wo ist das? Da will ich auch hin!

Lobo
Lobo
Antwort an  Lobo
19.08.2013 14:04

OK, Puerto Rico, und das ist noch außerhalb der Hurrikan-Saison – wow!

garfield
Aktives Mitglied
19.08.2013 14:07

Not bad, not bad at all! :-bd
Das Schärfte aber ist die coole Tante im Vordergrund.
Dummfug sicher ist das die Schwester von Rhetorik dem Schlawiner.

chief wiggum
19.08.2013 14:09

ich glaub die flut kommt! (oder ein blauwal hat ein fahr’n lassen…) :-O

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.08.2013 14:44

Dieser „Pool“ muss wohl von einem Holländer entworfen worden sein. Die haben bekanntlich auch alles unter dem Meeresspiegel.

wolffi
wolffi
19.08.2013 18:25

Auf der anderen Seite zu baden ist die Herausforderung 🙂

Ente
Ente
Antwort an  wolffi
19.08.2013 20:08

Lohnt das denn? Man landet doch eh wieder im kleinen Becken… ^^

Anam
Anam
19.08.2013 22:14

Ich halte nichts davon die Natur „zu beherrschen“ wie hier gezeigt wird. Irgendwann wird sich das gleiche Szenario wie in Japan abspielen. Die Natur kann man eben nicht kontrollieren und wenn jemand zu Schaden kommt ist das Geschrei wieder groß.

neonfly
neonfly
19.08.2013 22:28

o_0

Bei der Gelegenheit möchte ich mal auf Monsterwellen hinweisen, wurde ja lange Zeit als Seemannsgarn abgetan…

de.wikipedia.org/wiki/Monsterwelle

Die Existenz wurde inzwischen bewiesen, einmal von Ultraschallsensoren an einer Bohrinsel und von Satelliten aus, die die Wellenhöhe gemessen haben.

Da macht auch ein grosser Pott nix mehr, wenn die Bullaugen drin sind, folgt das Meerwasser direkt hinterher.

LionEye
LionEye
20.08.2013 15:19

Als Tierschützer muss ich mich hier noch mal zu Wort melden.

Jedes Jahr sterben mehrere Wale an verunglückten Chinastränden, wenn man diese Notsignalwellen des gestrandenden Wales nicht ernst nimmt, werden diese bald vollständig von unserer schönen blaue Erde vertilgt sein und sich in den Bäuchen reicher Chinesen wiederfinden.

Daher mein Aufruf: Rettet die Wale, esst mehr Bieber!

neonfly
neonfly
Antwort an  LionEye
21.08.2013 21:55

> Daher mein Aufruf: Rettet die Wale, esst mehr Bieber!

Meinst du den da?
http://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Bieber

Essen würde ich den nicht wollen, ich bin Pescetarier.

Wenn du knutschen meinst, so bekommst du auch ein false, aber wenn ich mir das Photo des Typen auf wikipedia anschaue, so kann ich mir durchaus vorstellen, das besagte Person Männer küsst.

Das sieht oberschwul aus mit den Handschuhen.

Aber wenn andere in essen würden, wäre ich sehr froh. Bläbe mir so mancher Anblick erspart.

Justin Bieber, was ist das überhaupt für einer?

Ich les mal den wiki-Artikel, auch wenn ich die Befürchtung habe, dass mein Allgemeinwissen dadurch nur verschlechtert wird.

Lord Awful
Lord Awful
20.08.2013 22:27

Man kann sich nur vorstellen, wie es auf der anderen Seite der Felsen aussieht, aber die Idylle trügt. Sehr interessantes und spannendes Video.

Zirkeltraining
Zirkeltraining
22.08.2013 15:11

Gruß an die Welle!