Neue Sportart – Baum Golf

Sergio Garcia scheint nicht nur gut Golf zu spielen sondern auch ein wahrer Klettermax zu sein. So schlägt man einen Golfball perfekt vom Baum!

Golf, Baum


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.03.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.03.2013 10:32

VVS – HILFE! Selbst den Admin hat es erwischt! Bin ich denn der Einzige, dessen Bildschirm breiter als hoch ist?

admin
Antwort an  der kleine dummfug
26.03.2013 10:53

Gut das hier jemand aufpasst! 😉
Gegenmittel genommen und schon behoben!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
26.03.2013 10:46

Da wird sich der Vogel aber ärgern, wenn er merkt, dass ein doofer Mensch seine Eier aus dem Nest schlägt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
26.03.2013 11:25

Das müssen dann aber Eier aus Stahl sein!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
26.03.2013 12:05

Kurze Golfgeschichte für Anfänger:

So ist auch im Jahre 1875 der Golfbegriff „Birdie“ entstanden…. :B
Als der kurzsichtige Klaus Klabuske aus Wanne-Eickel, anstatt einen Golfball, ein Vogel-Ei aus den Baum schlug! :->

Clio
Clio
Antwort an  Reviersheriff
26.03.2013 19:34

Kurze Korrektur…das war der tschechische Amateurgolfer Radim Sedlacek, der das Ei schlug und im Flug der Vogel schlüpfte—>Birdie =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.03.2013 22:32

RS: Klitoris oder wie er heißt ist besser! 2 Points for Clio! <:-P

Jäger Schnitzel
26.03.2013 12:24

Einen Ball aus dem Baum abschlagen kann doch fast jeder, aber den Ball erst mal so schlagen, dass er im Baum liegen bleibt – das ist die wahre Kunst.
Also – Respekt Herr Garcia!

Ralph
Ralph
26.03.2013 13:32

schon nicht schlecht, aber Tiger Woods hätte da oben noch eine gebumst und dann erst denn Ball abgeschlagen.

django
django
26.03.2013 14:10

das ist der wendepunkt. menschen verlassen ihre häuser um wieder auf bäumen zu wohnen, er schmeißt sein schmartfon weg und schreit lieber lauter und springt wie ein eichhörnchen von baum zu baum und steurt mit seinem schwanz. tiger woods macht das seit jahren, er war einfach ein jahr zu früh dran

Molewurf
Molewurf
Mitglied
26.03.2013 18:42

Das Spannenste was in der langen, laaaaaaangen Geschichte der Golf“sports“ passiert ist.