Neue Smilies

Ok, soweit bin ich fertig, falls euch noch etwas auffällt, ab damit in die Kommentare.

Update: Ok, Never change a winning team … Ich versuche die alten Smilies in das neue System zu verfrachten. Ist ne scheiß Handarbeit aber was solls….

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.02.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.02.2016 10:22

Hi Admin, das Suchen-Feld hat noch keine richtige Größe und erscheint daher auf einigen Browsern zu groß:

Ansonsten finde ich die Farbe der Smileys etwas gewöhnungsbedürftig aber ok…
http://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_no_sad.gif
P.S.: Hatte Dir neulich einen Video-Vorschlag per Webformular geschickt, war der überhaupt angekommen?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
03.02.2016 10:39

Erinnern mich alle an den „mir ist übel“ Smilie.

Och nö
Och nö
03.02.2016 10:43

Das war doch voll toll mit der großen Auswahl!
Performance? Die wurden doch erst nach einem Klick geladen.
Ich finde, die kleinen Hulks sehen teilweise ziemlich unprofessionell aus.
Schade 🙁

Brummer
Aktives Mitglied
03.02.2016 10:50

Grün finde ich auch schön. Ich bräucht nur etwas Gewöhnung.
Hier sind meine LIeblings-Smileys , die ich außer den Standart-smiley nützlich finde
8->
:-??
X_X
:-O
/:)
:B
:-&
[-(
😕
#-o
:-< [-O< ^:)^ ist nicht einfach, die kleinen Racker-Equivalents zu finden.

dasBrot
03.02.2016 11:16

Meine Lieblinge :
:-t 8-> :-?? :-bd :-O :-> >:) =)) :B 😀 😕

wenn solche wieder dabei sind, ist die Welt in Ordnung 🙂

PS. bei den Greensmilies sind in der Angst, Schock Abteilung schon mal etliche dabei, die gefallen 😀

woody
woody
03.02.2016 11:51

Ich fände so einen Kackhaufen-Smiley ganz gut…

woody
woody
Antwort an  Matthias
03.02.2016 15:09

Ok, ich schaue nach. Ich denke im WhatsApp-Zeitalter braucht man den ganz dringend 🙂

woody
woody
Antwort an  Matthias
03.02.2016 16:15

Habs mal via Mail geschickt. Hoffe es ist das gewünschte Format.

Nennt sich übrigens „Smiling Poop Emoji“ <:-P

ulki
Vertrautes Mitglied
03.02.2016 11:56

für unseren RS das passende gefunden hab:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
03.02.2016 13:36

http://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/6.gif

Al
Al
03.02.2016 12:16

comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image

Al
Al
Antwort an  Matthias
03.02.2016 17:27

Danke! :-bd :jama:

Anmagor
Anmagor
03.02.2016 13:35

Ich finde die Grünen auch nicht schlecht – man gewöhnt sich schon dran. Hauptsache sie sind aussagekräftig und nicht nur spaßig – sonst benötigt man sie eh nicht. Z.B. der Detektiv mit seiner Blasenpfeife ist als Zeichen des Kombinierens und Nachdenkens anwendbar. Ansonsten war ja das Programm bisher schon gar nicht verkehrt. Sowas http://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/54.gifhttp://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/52.gifhttp://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/51.gif hat man wohl eher selten gebraucht, aber http://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/65.gifhttp://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/4.gifhttp://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/33.gifhttp://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/35.gifhttp://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/26.gif fand ich schon nützlich. Immerhin ist es oft schwierig genug schriftlich mitzuteilen, dass man es nicht böse meint, etwas mit Humor sehen möchte, den vorherigen Kommentar unglaubwürdig findet (aber auch das nicht böse meint) ( http://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/23.gif ) etc. Da helfen die Emotions schon mal weiter.

Anmagor
Anmagor
03.02.2016 13:57

http://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/39.gif
http://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/407.gifhttp://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/49.gifhttp://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/poop.gif
http://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/4.gif

Brummer
Aktives Mitglied
03.02.2016 13:59

bleibt das bei dem html code, wenn man die smileys eingibt?

😀 >:D

>img class=’wpml_ico‘ alt=’http://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/109.gif‘ src=’http://www.cartoonland.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/109.gif‘ /<

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Matthias
03.02.2016 17:54

MAGIC!

Brummer
Aktives Mitglied
03.02.2016 17:59

:jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :oest: :oest: :oest: :oest: :oest:
:jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :oest: :oest: :oest: :oest: :oest:
:jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :oest: :oest: :oest: :oest: :oest:
:jap: :jap: :jap: :jap: :jama: :jama: :oest: :oest: :oest: :oest:
:oest: :oest: :oest: :oest: :jama: :jama: :jap: :jap: :jap: :jap:
:oest: :oest: :oest: :oest: :oest: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap:
:oest: :oest: :oest: :oest: :oest: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap:
:oest: :oest: :oest: :oest: :oest: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap:

8-}

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.02.2016 19:26

@Admin: Wenn Du mein lieblings Smiley :mrgreen: wieder einfügen könntest wäre super. Da es momentan noch nicht wieder vorhanden ist steht in den alten Beiträgen auch nur die Ersatzzeichenfolge für dieses.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
04.02.2016 19:52

Juhuuuuuuuuu und Dankeschön! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
04.02.2016 19:56

Oh Etwas ist mir gerade noch aufgefallen. Ich wollte eigentlich beim vorherigen Post noch ganz viele vom 3. Smiley (das welches die Arme ausbreitet) hinzufügen (so einen lieben Admin muss man ja umarmen ;))
Eines alleine funktioniert manchmal. Mehrere hintereinander geben ganz komische Resultate, manchmal verschwindet dadurch auch ein Teil des Textes.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
04.02.2016 20:06

Und das Smiley im letzten Post sollte eigentlich dieses hier werden 😉
(Zwinkerndes Smiley bestehend aus Strichpunkt und schliessender Klammer) Ist das unten in der Liste? Ich konnte es gerade nicht finden. Das Smiley im letzten Post hat sich aber verändern, weil ich nach den Smileyzeichen noch eine schliessende Klammer hinzugefügt habe. Das macht zwar Sinn aber das Ergebnis kann ich auch nicht in der Liste unten finden.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
03.02.2016 20:10

@Admin: Sie sehen alle gut aus , hast dir wieder mal sehr viel mühe gemacht .
o:-)