Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
deralp
deralp
04.12.2012 15:52

Mir ist schwindelig…

7 of 9
7 of 9
Antwort an  deralp
05.12.2012 09:54

ich bin jetzt hypnotisiert

ABDUL
Aktives Mitglied
04.12.2012 16:03

Darf ich daraus schließen, dass die spinne sich auf der Südhalbkugel befindet, das sie ihr Netz mit dem Uhrzeigersinn erbaute?

sunschein
sunschein
Antwort an  ABDUL
04.12.2012 16:19

Darf ich aus dem Kommentar schliessen, dass du Klugscheisserei studiert hast?

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  sunschein
04.12.2012 16:42

Du darfst alles! Zumindest habe ich gerade keine Möglichkeit Dich auch nur an einer Sache zuhindern.

Darf ich dann aber auch daraus schließen, dass die Corioliskraft auf Dich besonders stark wirkt?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  sunschein
04.12.2012 17:35

Und was hast du studiert: Pfuschologie und Lochkunde? :mrgreen:

United Nations
Antwort an  sunschein
04.12.2012 21:01

Ihr spinnt doch alle!

sunschein
sunschein
Antwort an  sunschein
04.12.2012 23:52

Fuehl dich nicht angegriffen.Ich fand den gut, danke fuer die 3 Daumen 🙂
Corioliskraft kenn ich nicht, Gehoert wohl nicht zum Grundwissen!

mickmoeller
Antwort an  ABDUL
04.12.2012 16:47

Und wenn die Kamera auf der anderen Seite des Netzes gestanden hätte? :-??

Abdul ärgere dich nicht. Bei sunschein ist die Sonne scheinbar schon vor langer Zeit untergegangen.

Katzenhasser
Katzenhasser
Antwort an  mickmoeller
04.12.2012 18:15

Und bei Garfield anscheinend garnicht erst auf.

sunschein
sunschein
Antwort an  mickmoeller
04.12.2012 23:54

Ihr missversteht mich! Was ist nur aus dem Cartoonland-Puklikum geworden? War meine Bemerkung wirklich sooo hart?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ABDUL
04.12.2012 18:56

so ist es. liegt an der wuchtität der erdkrümmung :B

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
04.12.2012 19:13

Vielleicht hat sie ja nur einen Rechtsdrall …

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
04.12.2012 19:37

Ey Hallo Fräulein, alles falsch, was ihr da erzählt! Da kriege ich ja gleich eine Laktoseintoleranz …
Wir hatten das Thema (Untergrund verdichten für das Fundament einer Wäschespinne) erst vor kurzen bei mir an der Pierre Littbarski Berufsschule gehabt, ey ne.
Also der Herr Güntgen (mein Berufsschullehrer) hat gesagt: „Hauptsache das Rohr steht gerade“! (Ey Alter, hat der voll Rohr gesagt)

Der Wotzer
Der Wotzer
04.12.2012 16:17

also als mann mit stil muss ich diese perfektion einfach loben. keiner macht mutter natur was vor. Ausser meine weltklasse Fahrkünste 😎

lalala
lalala
04.12.2012 17:05

Eigentlich würden mich die ersten Fäden am meisten interessieren (auch wenn es wohl sehr viel schwieriger ist das zu filmen). Zum Zeitpunkt an dem das Video anfängt ist der schwerste Teil ja schon geschafft.

Mr. Green
Antwort an  lalala
05.12.2012 16:29
Mosi
04.12.2012 17:55

WARNUNG!!!

Bloß nicht das Video nach diversen Glühweinen vom Weihnachtsmarkt gucken!

Uiuiui… :-&

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mosi
04.12.2012 19:50

Mensch Mosi, Recht hast Du!

Wollte es nicht glauben, nach diversen Glühweinen (daheim natürlich, hatte kein Verlängerungskabel) diesen Film nochmal geschaut und – MANOMANOMANOMANN :-„

Beppi
Beppi
04.12.2012 19:57

Na und, in China bauen sie in der Geschwindigkeit Hochäuser (mit Gerüsten aus Bambusprügel)

Bob
Bob
04.12.2012 21:28

Und ich mach sowas immer kaputt. Schande über mich 🙁

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.12.2012 23:43

Die spinnen die Spinnen.

Ach nee, das ging ja anders…
comment image

KiWi
KiWi
08.12.2012 14:29

kennt jemand die Musik?

Kerrie
Kerrie
28.12.2015 11:56

wholesale fake jerseys wholesale fake jerseys