Nerf Stielaugen

Nerf Patronen direkt am Auge festgesaugt… kann man mal machen, wenn’s einem wieder mal zu langweilig im Büro wird!

Nerf Stielaugen


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
26.06.2015 10:45

Oh Schreck! X_X Ein Sysadmin bei der Arbeit… B-)

DJ
DJ
26.06.2015 10:51

Stielaugen mal anders….

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  DJ
28.06.2015 15:05

Eher – Mal in die Röhre(n) schauen ….

woody
woody
26.06.2015 11:16

Musste googeln was „Nerf Patronen“ sind X_X

Was aber wohl die Ophthalmologen unter uns Cartoonländern hierzu für eine Meinung haben würde mich aber interessieren….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  woody
26.06.2015 12:08

Musste googeln was „Ophthalmologen“ sind X_X

Was aber wohl die terminus technicus artificis unter uns Cartoonländern wussten und nicht weiter interessierte…

El Barto
Antwort an  der kleine dummfug
26.06.2015 12:26

Musste googeln, ob ich mit meiner Vermutung recht hatte, was „terminus technicus artificis“ sind X_X

Was aber solche unter uns Cartoonländern, die sich Nerf-Patronen direkt auf das Auge kleben vermutlich aus naheliegenden Gründen einfach überlesen haben…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
26.06.2015 14:00

Musste googeln was “ googeln ” sind 8-}

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.06.2015 14:16

Das war ja jetzt eine Daten-CD die er lesen wollte,
was macht der Irre wenn er eine Musik-CD hören will?

Etwa zwei Trompeten in den Schädel rammen!?! X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.06.2015 14:57

Wenn das mal reicht …. 8->

ichmalwieder
ichmalwieder
26.06.2015 14:20

toll…. gerade als er die dinger wieder abmachen will und dabei das auge aus dem kopf flutscht hörts video auf  :rock:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.06.2015 16:18

Müssten die Dinger dann nicht eher Nerd-Patronen heißen?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.06.2015 16:26

Menno, wo ist das „d“ ?
Ach egal, nehme ich das „f“ …..

JJTheDefender
Aktives Mitglied
28.06.2015 15:04

Schon sieht mann, das er Tendenzen zu schielen hat….