Mein Gott!Das dümmste ist nicht die Werbung sondern das Motto am Schluss!
mine!
18.08.2006 14:06
HAHAHA
bad luck!!!
Che
18.08.2006 14:22
ach, das ist der sogenannte Butterfly-Effect?
Senf-dazu-geber!
18.08.2006 16:24
zwar nen bißchen übertrieben aber so kanns kommen,…
double
18.08.2006 17:26
lol
Niggi
18.08.2006 18:05
naja……geht so lala
Jensen Button
18.08.2006 19:08
ich find ne explosion am ende hät den werbespot perfekt gemacht. trotzdem nyze nyze
www.reviersheriff.de
18.08.2006 19:09
schöner briefkasten am schluß, gibt es die auch in deutschland zu kaufen?
ronin
19.08.2006 00:51
ganz nett aber der werbe slogan am schluss geht ja mal garnich klar; brruuaah!
as
19.08.2006 03:21
naja
Woodie
19.08.2006 13:27
@Admin
Eine richtige Versicherung heisst das doch und nicht Ein richtige Versicherung^^
Tippfeler
19.08.2006 20:50
HaHa Tippfeler HaHa
site admin
19.08.2006 20:50
@Woodie
Danke für die Info! Hab es behoben!
unbekannt
21.08.2006 22:37
Jaja! So kanns gehen!
wpDiscuz
You are going to send email to
Bewege Kommentar
Diese Website benutzt Cookies. Bitte gestatte mir die Verwendung von Cookies, um meine Inhalte besser auf dich zuzuschneiden. Wenn du die Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.AkzeptierenMehr Infos
Mein Gott!Das dümmste ist nicht die Werbung sondern das Motto am Schluss!
HAHAHA
bad luck!!!
ach, das ist der sogenannte Butterfly-Effect?
zwar nen bißchen übertrieben aber so kanns kommen,…
lol
naja……geht so lala
ich find ne explosion am ende hät den werbespot perfekt gemacht. trotzdem nyze nyze
schöner briefkasten am schluß, gibt es die auch in deutschland zu kaufen?
ganz nett aber der werbe slogan am schluss geht ja mal garnich klar; brruuaah!
naja
@Admin
Eine richtige Versicherung heisst das doch und nicht Ein richtige Versicherung^^
HaHa Tippfeler HaHa
@Woodie
Danke für die Info! Hab es behoben!
Jaja! So kanns gehen!