Nackter Kochunterricht von Jenn

Küchentag bei Cartoonland. Bei der Suche nach dem Video mit der Frau, die das halbe Kochstudio abfackeln wollte, ist mir diese junge Dame aufgefallen. Jenn gibt Kochunterricht auf Youtube in einer sehr anregenden Art. Oh man, jetzt habe ich aber mal so richtig Hunger bekommen! Mahlzeit! 😉

Jenn nackte Kochshow


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.03.2015 13:18

Wenn Frau das Essen so serviert, darf man(n) davon ausgehen, dass ihr das Essen angebrannt ist! :-?? 8->

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.03.2015 22:27

Nee, glaube ich nicht – sonst wäre auch die Hüfte nicht mehr im Bild gewesen….

…. man will ja die Beckenknochen nicht sehen !

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.03.2015 23:51

Dann hoffe ich mal für Dich, dass Deiner Schwiegermutter nie das Essen anbrennt… X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jan
19.03.2015 01:10

Du bist schuld wenn ich die Nacht keine Auge zu bekomme! :-&

Wer
Wer
18.03.2015 14:05

… oh ne, die ganzen Lebensmittel sind ja mit Milch getränkt! Na wenigstens schwitzt sie ja nicht. Dann wäre ja alles versalzen. Und ratet mal wie das Fischaroma dazu kommt….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.03.2015 14:09

Übrigens: Dem unfähigen Kameramann wurde schon gekündigt…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.03.2015 19:54

Gekündigt??? :-O
Der Kerl gehört standrechtlich Erschossen! :-w

Captn Smile
Captn Smile
Antwort an  der kleine dummfug
23.03.2015 19:03

Und der Regiesseur erst 8->

Al
Al
18.03.2015 14:24

Nackter Kochunterricht? @-) Unser Admin wurde von der imperialistischen Weltmoral der USA resorbiert! :(( Wo ist denn da jemand nackt??

El Barto
18.03.2015 16:10

„Ein hübsches Mädchen steht nur mit einem Schlüpfer bekleidet und einem großen Messer in der Hand erwartungsvoll in der Küche.“ Da erwartet man eigentlich einen schlechten Horrorfilm, oder einen noch schlechteren Porno, wer hätte geahnt, dass da eine Kochshow draus wird? Zum Glück lag da gerade kein Stroh…

Skandy
Aktives Mitglied
18.03.2015 17:23

WAS KONTO GESCHLOSSEN?!? VERARSCHT YOUTUBE UNS???? ~x(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
18.03.2015 22:33

Aber nein, das gilt ausschließlich nur Dir …..

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
19.03.2015 23:56

Das Leben ist nicht fair :-?? was hab ich denn youtube getan?

Brummer
Aktives Mitglied
18.03.2015 17:37

(kann bei Wunsch auch gerne übernommen werden und das Kommentar löschen)

Naked Chef – Jenn Video. Cook 1

https://www.youtube.com/watch?v=acjK8aPKTw0

Naked Chef – Jenn Video. Cook 2

https://www.youtube.com/watch?v=3jXDZbO5sts

Naked Chef – Jenn Video. Cook 3

https://www.youtube.com/watch?v=ESBYlitWUMY

ulki
Vertrautes Mitglied
18.03.2015 17:48

Brummer
Aktives Mitglied
18.03.2015 18:17

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
19.03.2015 23:57

Wo bleibt die Explosion?!? 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
20.03.2015 12:47

Da sollen doch schon Implantate in Flugzeugen explodiert sein, weil die Lufbläschen enthielten, die sich bei dem Kabinendruck ausdehnten…

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.03.2015 19:47

So eine Sauerei! Sowas gehört verboten! Das kann man uns doch nicht antun solche Filmchen hier nur in 360p anzubieten :mrgreen:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
18.03.2015 22:30

Beruhige Dich einanderer, mehr Pixel verträgt hier kaum einer ….

JJTheDefender
Aktives Mitglied
18.03.2015 22:31

Alles in allen schön anzusehen, das die Auswahl an Beckenknochenkleidchen so groß ist …..

NightOnEarth
NightOnEarth
24.03.2015 11:48

Bei 1:01 kann man einen Nippel sehen!