Abonnieren
guest
53 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
gripe
gripe
22.06.2010 10:34

Ach du meine Güte, also ich würde mich ja als relativ tolerant bezeichnen und ich will auch auf keinen Fall die Lebensweise anderer Personen verdammen, aber um ehrlich zu sein finde ich es abartig, wenn Eltern ihr nudistische Neigungen vor den Kindern ausleben

Pinguinbeobachter
Pinguinbeobachter
Antwort an  gripe
22.06.2010 10:54

An einigen Orten der Welt laufen die Leute ständig fast oder total nackt rum!
Also habt dich nicht so.

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  gripe
22.06.2010 10:54

Sorry, aber Du bist unrelativ tolerant.

Oder anders ausgedrückt: Gar nicht!
Wo siehst Du ein Problem? Das die Kiddies die Mutti nackt sehen?

Ich finde das Video richtig Klasse!
1.) Mutti sieht geil aus
2.) Mutti ist unverklemmt
3.) Mutti lacht sich schlapp als sie Nackig gefilmt wird und freut sich über Downloadzahlen bei Youtube.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
22.06.2010 12:18

Mal davon ganz abgesehen dass ich dieses filmische Meisterwerk auf eine Stufe mit Roberto Rossellinis Stromboli, oder Truffauts La Peau douce stellen würde 😉 ,

kann ich „Gott der Schlachtenlenker“ nur zustimmen.

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
22.06.2010 20:34

Hmm apropos: „Mutti lacht sich schlapp … und freut sich über Downloadzahlen bei Youtube.“

So anonym ist das ja kein Problem. Jeder Fernsehspielfilm im 20Uhr-Programm enthält anstössigere Szenen.
Für diese konkrete Familie nehmen wir darum einfach mal an und hoffen, dass sie in ebensolch locker eingestellter Nachbarschaft wohnen, wie Mutti es ist. Wenn ich aber Muttis Kind wär und meine Mutti nackt im Internet rumrutschen würde und ich morgen wieder in den Kindergarten müsste, wo sich alle zuhause das Vid angesehen haben …

Ich weiss nicht, ob ich so locker bleiben würde. 😕

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  gripe
22.06.2010 17:53

Bin ja sonst auch nicht so dafür, aber das hier ist ja wircklich nicht schlimm. Wegen den Kindern gebe ich dir Recht aber die meiste Jugend von Heute ist eh fürn Arsch (gibt Ausnahmen) von da her gesehn spielts also keine Rolle :mrgreen:

FAIL
FAIL
Antwort an  Skandy
22.06.2010 18:19

Wie viele mal wurdest du schon von ausländischen oder möchtegern ausländischen Jugendlichen verschlagen? haha xD

Imile
Imile
Antwort an  gripe
22.06.2010 19:11

Oh, da ist einer schon komplett angezogen auf die Welt gekommen.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Imile
23.06.2010 09:49

Jep Neidisch? :mrgreen: :mrgreen: Nee nicht ganz komplett, nur mit Mütze. Sah damals nicht gut aus ohne Haare und heute auch nicht :mrgreen: :mrgreen:

Major Freez
Major Freez
22.06.2010 10:40

Ach was.
Sie war bestimmt grad duschen, und wollte dann plötzlich Schlagzeug spielen.
So einfach ist die Sache 😀

Slamraptor
Slamraptor
Antwort an  Major Freez
22.06.2010 10:47

Du solltest Drehbücher für Pornos schreiben. *g*

SenfnMayo
SenfnMayo
22.06.2010 10:44

Hmm ja. Es ist immer gefährlich, wenn man seine Videokamera mal nur kurz auf der Parkbank liegen lässt!

Nickman
Nickman
22.06.2010 10:56

was ihr euch so habt, war doch nett anzuschauen.
und btw: es wird den kindern nicht schaden, dass sie gezeigt bekommen, sich nicht für den eigenen körper schämen zu müssen, und schon garnicht im familienumfeld.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Nickman
22.06.2010 11:06

ganz meine Meinung!

Tommie
Tommie
Antwort an  Nickman
22.06.2010 23:02

Jenau so sehe ich das auch. Scheint ja, so wie man es aus dem kurzen Clip wahrnehmen kann, nicht eine anormale Umgebung zu sein. Allerdings eine sehr hübsche in der ich persönlich auch mal gerne Schlagzeug spielen gerne üben würde und hoffe dass vielleicht die Frau da mir Unterrichtsstunden geben kann. 😀

Goddy
22.06.2010 11:22

Find ich toll wenn man so relaxt ist.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Goddy
22.06.2010 18:55

Wenn man soviel Kohle hat, wie die offensichtlich (schaut euch mal die Wohnung an), dann wäre nahezu jeder so relaxt *g*

HotHot
HotHot
22.06.2010 11:27

, nudistisch weil Mama nackt zuhause rumläuft? Und den eigenen Kindern solls auch noch schaden? Wo lebst du denn, Thermometer wohl schon über 40c wa!

gripe
gripe
Antwort an  HotHot
22.06.2010 12:48

Das Wort „schaden“ kam in meinem Kommentar kein einziges mal vor und wenn du das da reininterpretierst kann ich dir auch nicht helfen, aber es wird mir wohl erlaubt sein die althergebrachte Meinung zu vertreten, dass es ekelig ist seine eigenen Eltern nackt rumlaufen zu sehen, oder sehnst du dich nach fkk mit deinen Eltern? ❓

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  gripe
22.06.2010 13:00

De facto kam jedoch in deinem Kommentar das wort „abartig“ zum Vorschein.

Wenn wir mal darüber hinweg sehen dass das ein Wort ist das von den Nazis im deutschen Wortschatz etabliert worden ist, ist es dann doch ein sehr unfreundliches Wort um eine, offensichtlich sehr entspannte Familiensituation zu beschreiben in der, soweit das zu erkennen ist, jeder irgendwie happy ist.

Abartig, um mal im Terminus zu bleiben obwohl mir das Wort garnicht gefällt, finde ich allerdings andere Menschen wegen ihrer, sogar nur vermutlichen Neigungen zu verdammen. Ich persönlich empfinde es durchaus als angenehm hin ud wieder mal nackt zu sein und finde dann auch nichts schlimmes daran wenn es andere Leute, sofern von geflegtem Erscheinungsbild, in der Öffentlichkeit sind.

Ach ups, das war ja garnicht in der Öffentlichkeit, will meinen die heiße Mutti darf in ihren eigenen vier Wänden tun und lassen was sie will.

Berliner
Berliner
Antwort an  gripe
22.06.2010 13:51

also fkk mit den eltern ist erst ab der pubertät peinlich, davor habe die kinder dazu kaum eine eigene meinung.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Berliner
22.06.2010 15:09

Um die Diskussion um Moral ein Ende zu setzen, habe ich meine Beziehungen zum BND spielen lassen, um Hintergrundinformationen über das Video zu erlangen:
Also laut den Kollegen eines Schwagers, dessen Tante jemanden kennt der beim BND den Rasen schneidet, ist das gar nicht die Mama der beiden Kinder im Video.
Vielmehr handelt es sich um die Private Musiklehrerin des Mannes, der das Video dreht!
Die beiden jungen Burschen stammen aus der Nachbarschaft und wurden nur durch die Musik angelockt. Leider konnte danach die geplante Doppelstunde der Musiklehrerin mit ihren willigen Musikschüler nicht fortgesetzt werden, weil man nicht schaffte die beiden Nachbarsjungen zum Nachhause gehen zu bewegen.

Also ist moralisch an diesen Video nichts auszusetzen!

Pedant0815
Antwort an  www.reviersheriff.de
22.06.2010 15:32

Na dann! Was ein Glück, dass der Sheriff so gute Kontakte hat, sonst hätten wir hier wieder end- und sinnlos diskutieren müssen. Situation gerettet!

Da schau ich mir doch gleich ganz ohne moralische Bedenken das Video nochmal an. 😉

>ped

Schreiberling
Schreiberling
Antwort an  www.reviersheriff.de
22.06.2010 17:12

Wobei ich nicht verstehe, warum Du die Kollegen des Schwagers fragst, dessen Tante jemanden kennt, der beim BND den Rasen schneidet. Ich hätte den Schwager gefragt.

Dude
Dude
Antwort an  www.reviersheriff.de
22.06.2010 20:14

Weil der in Wirklichkeit vom KGB ist, der darf den Mund nicht aufmachen. Ihn rektal zu befragen erübrigt sich….

The King
The King
22.06.2010 11:35

Warum ist das nicht von vorne gefilmt worden? 😳 😳

Brummer
Brummer
Antwort an  The King
22.06.2010 11:46

…dann hättest du es doch nie zu Gesicht bekommen. Hier sehen wir nicht mehr als wir auf einem Strand zu sehen bekommen, der Rest ist unsere Phantasie. Und das ist auch gut so! :mrgreen:

Doc BoBo
Doc BoBo
22.06.2010 11:40

Jep… trotz hoher Erwartungen fand sich kein Nippel 🙁

genau geschaut
genau geschaut
Antwort an  Doc BoBo
22.06.2010 13:45

aber wirklich nicht! damn 😕

Fry
Fry
22.06.2010 12:58

Ich finds net so schlimm.
Bei uns sind wir teilweise auch mal nackt rumgelaufen,auf dme weg zum bad zb.
Ganz im Gegenteil,ich kenne viele Freunde die gerade sooo verklemmt,weil zuhause nie nakig rumgelaufen worden ist und man nie über sex etc. sprach.

Anonym
Anonym
22.06.2010 13:16

Hübsche Mutti… und obendrein entspannt.

edy
edy
22.06.2010 13:37

HALLO MAMA ^^

tzzz
tzzz
22.06.2010 14:13

voll die M I L F 😆

DnB
DnB
22.06.2010 14:58

wieso hat das video so schlechte Bewertungen?!?!?!?! 🙄 🙄 🙄

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.06.2010 15:06

also ich finde dieses vid unmöglich! das kann man doch nicht ins internet stellen! welche werte kriegen denn da die kinder vermittelt?!
eine frau am schlagzeug… also sowas 😕

Horkrux
Horkrux
22.06.2010 15:09

^^

chief wiggum
22.06.2010 15:49

lebenslustig, hübsch, unverkrampft, lachend, etc., etc., nur postitive dinge! weiter so! ❗
nicht sowas wie man nachmittags um 3 auf RTL sieht (gottseidank!)

na gut… warscheinlich ist sie nicht mehr so entspannt seitdem das filmchen im www seine runden zieht, aber sie braucht sich für NICHTS zu schämen! (ganz im gegenteil!) 😳

also mir zaubert’s n lächeln aufs gesicht!

Flo
Flo
Antwort an  chief wiggum
22.06.2010 16:13

Ganz deiner Meinung.
Mir auch !!! 😛

Harry
Harry
22.06.2010 17:00

so ein Ärger, man sieht weder ihre Tüten noch ihre Mumu 😥

montecristo
montecristo
22.06.2010 17:19

das war nicht die mutter, das ist das aupairmädchen! 😉

Beta Blocker
Beta Blocker
22.06.2010 17:58

Tolle Rock Band Werbevideo. 🙂
Aber ich finds auf jeden Fall unterhaltsam. 😎

Arcadio
Arcadio
22.06.2010 18:21

Holy MAMA 😉 lustig lustig

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
22.06.2010 18:43

Lägger *

joshi
joshi
23.06.2010 00:15

boa. is die geil für ne mutter

freiwillig
23.06.2010 00:28

Es scheint, als machen die Kinder irgendwie einen beeindruckten Eindruck (zu Recht 😉 ).
Solange die Kinder noch nicht all zu sehr von Kirche, Religion, Kindergarten, Schule, Medien etc. beeinflusst wurden, ist, so wie es aussieht, alles in bester Ordnung! 😀

The King
The King
23.06.2010 14:43

Jetzt hab ich’s, das ist Carla Bruni Sarkozy in ihrem französischen Landsitz, aufgenommen von Nicolas.
Nur wer sind die Kinder???

Imile
Imile
Antwort an  The King
25.06.2010 11:05

… das kann leider nicht sein. Der Kamerawinkel stimmt nicht. Bei Nicolas‘ 1,65 m Körpergöße wäre die Carla mehr von schräg unten aufgenommen worden. Aber vielleicht war er ja auf Stelzen unterwegs.

Dali
Aktives Mitglied
23.06.2010 23:09

oh gott da kommen kindheitserinnerungen hoch, wenn die eltern nackig durch die flure huschen 🙂

physiklehrer
physiklehrer
Antwort an  Dali
24.06.2010 07:27

und?…….hat es Dir geschadet? Wahrscheinlich nicht, oder?

Dali
Aktives Mitglied
24.06.2010 14:19

@ physiklehrer

also schön wars nicht, aber obs mir geschadet hat weiß ich nicht.es nahm mir eher ein bisschen die scham vor nackten menschen.

der erhobene zeigefinger
der erhobene zeigefinger
24.06.2010 18:43

Ich möchte mal wissen ,wieviele jetzt wieder fap,fap,fap machen!

hannibal
hannibal
25.06.2010 18:50

nun habt euch nich so!
Die Alte hatn Knackarsch!
Also, ich persönlich würd mich tierisch freuen .. wenn meine Nachbarin sich mal nackt vorm Schlagzeug setzt!

dummfug
dummfug
07.07.2010 16:49

Warum liegt denn hier Stroh rum?