Nachrichten in den USA

Irgendwie scheinen die Nachrichtenmacher in den USA nicht sehr einfallsreich zu sein… ;)
Da lob ich mir doch unsere deutschen Nachrichtensendungen! :)

Conan O'Brien Fully Exposes Mainstream Media

Danke an timbob für die Einsendung!


YouTube-Direktlink

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

22 Kommentare zu Nachrichten in den USA

  1. Nada Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    they live

  2. Globi Globi Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    you don’t need to was?

    • JJTheDefender JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Nochmal (zum 16.): “You don’t need us to tell you, the gas price is back on the rise!”

      Alles klar?

      • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Nö. Du hast dich 15 Mal verhört. [-X

        Richtig ist: “you don’t need us to tell you that gas prices are back on the rise!”

  3. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 34 Daumen runter 2

    Das nennt sich bestimmt freie, unabhängige Presse…

  4. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Arnold Schwarzenegger würde sagen:
    Normalerweise wird das kopierte Objekt terminiert…

    Leider finde ich den passenden Youtube-Clip dazu nicht :(

  5. blablabla Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    Oh my God ( OMG)
    jetzt hab ich´s auch im Kopf !!!!

    You don´t need us
    to tell you
    that the gas price
    is back on the rise”
    Oh My GOOSCH.

  6. djan-go djan-go Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Die dürfen gerne hier in Deutschland mal tanken…

  7. einanderer Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Somit wäre bewiesen, dass die US Nachrichten zentral gesteuert werden. Nur die letzte hat es gewagt minimal vom vorgegebenen Text abzuweichen. Wäre interessant zu sehen, ob sie noch dort arbeitet oder bereits durch eine bessere Marionette ersetzt wurde. **==

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Sehr gut beobachtet! Das war auch mein erster Gedanke :-D ie sind alle gleich geschaltet. 8-> :-??

    • so geht das Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      ju dond niiid ass tu tell ju säd de gäs prais iss bäg on de reis

      • JJTheDefender JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Da ist ne’ glatte SECHS !!! Setzen !!! Denn da ist ja nur ein Wort richtig, da das war wahrscheinlich noch nicht mal gewollt….. [-X

      • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        JJ sieh es doch nicht so ernst, “so geht das” hat sich doch sehr viel Mühe gegeben, also ich kann das sehr gut lesen und verstehen, und das ist doch die Hauptsache in unserem neuen ganzheitlichen Superschulsystem, denn schon allein für die Anwesenheit und keine größeren Störungen im Unterricht erhalten die SchülerInnen doch gute Noten und das im Land der Dichter, Denker und Ingenieure.
        Oh Herr wirf Hirn vom Himmel. ^:)^

      • der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ich kannte das Ganze nur genau andersherum – Sprachkurs für Briten:
        How up do high knee!

  8. Imile Imile Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich bin erstaunt: die Amis können doch noch andere Worte sprechen außer “Holy Shit”, “Oh, my God” und das böse F-Wort.

    • JJTheDefender JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Stimmt!

      Gesagt wurde nämlich (zum 18.): “You don’t need us to tell you, the gas price is back on the rise!”

      I love it …..

  9. Lord Awful Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Aber in einem sind sich ja alle Medien einig:

    “You Don’t Need Us [...]!” **==

    • JJTheDefender JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Warum schreibst Du es nicht zu Ende? Zum 19. mal: “You don’t need us to tell you, the gas price is back on the rise!”

      Yeah !!!

  10. Der Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt weiß es aber dann wirklich jeder, das die Benzinpreise wieder am steigen sind :-D :-BD

  11. Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist sowieso alles zensiert!

Schreibe einen Kommentar