Mutprobe am Elektrozaun

Eine Neuseeländerin kommt auf die waghalsige Idee, ihren nackten Po an einen elektrischen Zaun zu halten…

Mutprobe Elektrozaun, Scheisse


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ms. Anonymous
10.11.2013 00:14

gebratener Schinken.

Der Kritiker
Mitglied
10.11.2013 00:16

Au Backe, haut die auf die Kacke =))

iceflyer
iceflyer
Antwort an  Der Kritiker
10.11.2013 11:10

…eine unerwartete lustige Wendung in einem bis dahin doch sehr vorrausehbaren Verlauf….

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
10.11.2013 14:51

Was wäre passiert, wenn sie anstatt mit dem Hintern mit der feuchten Stelle an den Zaun gekommen wäre?

Moe1992
Moe1992
10.11.2013 00:28

Dachte erst „Wie unspektakulär, die fällt wegen nem Stromschlag um…“ aber das Ende hats dann doch noch mal gerissen =))

Lobby
Lobby
Antwort an  Moe1992
11.11.2013 00:13

Problem ist zudem dass anscheinend der Strom, nachdem sie sich voll in die Scheisse geritten hat und die Kacke am dampfen war, abgeschaltet wurde, denn sie fasst beim Aufstehen an den Draht und bekommt keinen weiteren Stromschlag. Ein Mysterium! 8-> 😕

Zaunpinkler
Zaunpinkler
Antwort an  Lobby
11.11.2013 16:49

Hast Du etwa noch nie gegen einen Elektrozaun gepinkelt? So als Mutprobe als man noch jünger war? Oder wenigstens angefasst? Dann wüsstest Du, daß da Impulse durchkommen und kein Dauerstrom. Deswegen auch „Mutprobe“: wenn der Strahl im richtigen Moment trifft bleibt alles ok :-„

Blueblow
Blueblow
Antwort an  Lobby
11.11.2013 17:01

Hast Du etwa noch nie gegen einen Elektrozaun gepinkelt? So als Mutprobe als man noch jünger war? Oder wenigstens angefasst? Dann wüsstest Du, daß da Impulse durchkommen und kein Dauerstrom. Deswegen auch „Mutprobe“: wenn der Strahl im richtigen Moment trifft bleibt alles ok :-“
Abgesehen davon zieht sie sich an dem Zaun dahinter hoch, den stromführenden Draht fasst sie nicht an.
Außerdem glaube ich eher an einen Fake wg. der Gummistiefel und eines unpassenden Schnitts.

moxigen
moxigen
10.11.2013 00:37

…i like big butt’s and i cannot lie… \:D/
ohu :-O
naja, is halt scheisse gelaufen

Cris
Cris
10.11.2013 00:56

Wat für eine Kackbratze xD

tenso
tenso
10.11.2013 02:04

scheiße gelaufen!

Cpt. Future
10.11.2013 08:22

Das war aber ein starker Stromschlag wenn ihr die Kacke oben wieder rauskommt 😛
Aber wie heißt es so schön: dumm kocht gut (%)

bumbsi
bumbsi
10.11.2013 09:04

Probieren geht über studieren!

Mr. Green
10.11.2013 09:37

Too much awesomeness for one clip =)) =))

Mc
Mc
10.11.2013 09:45

Wahnsinn, ich wünsch mir was und es passiert!

knotho
knotho
10.11.2013 10:14

Sind beim Schaf die Löckchen braun, steht´s zu nah am Weidezaun,
und wenn es mit den Äuglein rollt, will es sagen: Zu viel Volt!

garfield
Aktives Mitglied
10.11.2013 10:31

Wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung.

Ph@ntom
10.11.2013 10:56

Shit happens :-bd

madmax
madmax
10.11.2013 11:04

…der clip ist ab morgen in allen fernsehnachrichten und boulevardsendungen und in vier tagen erklärt dann jimmy kimmel, dass das ganze nur ein internat-fake von ihm war. das mädel ist in wirklichkeit bestimmt auch eine professionelle stuntfrau (oder auch landwirtin) ist.
nein, nochmal führt mich jimmy kimmel nicht auf`s glatteis!

neonfly
neonfly
10.11.2013 11:06

Ich finde dieses Video viel besser, aber leider hab ich kaum zugehört:

Fiestafahrer1970
10.11.2013 11:07

Shit happens :-bd

El Barto
10.11.2013 12:22

Wenn Blödheit weh tun würde…o warte, das tut es hier doch. Am Ende sieht sie dann aus wie eine Sau und eingesaut hat sie sich auch noch.

Jonas
Jonas
10.11.2013 14:26

was soll das für ne sprache sein?
die sagt immer toe anstatt two….

Wotan
Wotan
Antwort an  Jonas
10.11.2013 18:57

Und teen anstatt ten… :-??
Naja, Ir(r)en hat

LionEye
LionEye
10.11.2013 16:24

Schön, das es immer wieder Menschen gibt die auf die Kacke hauen müssen.

Wotan
Wotan
10.11.2013 19:01

Weiß gar nicht warum die so rumheult. Kuhdung ist doch gesund. Sie hätte ihn sich im Gesicht verreiben sollen und danach ein paar Minuten einwirken lassen. Besser als jede andere Kosmetik! Und dieser Duft nach Wiesenkräutern, wenn er getrocknet ist… 8->

Lobo
Lobo
10.11.2013 20:26

Wiese kriegt sie einen Stromschlag, obwohl sie nicht geerdet ist (Gummistiefel)?

Robin01
Robin01
11.11.2013 10:44

Mein Englisch ist nicht so gut. Hat sie gesagt wie es schmeckt?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Robin01
11.11.2013 21:38

Viel gesagt hat sie nicht mehr, eher Ihr Ellenbogen kam dem Draht zu nah …..

JJTheDefender
Aktives Mitglied
11.11.2013 21:40

@ Robin01: Schreiben wir es mal so: „When the girl hits the shit … !

Eher bekannt unter : “ When the shit hits the fan …. !“

Rincewind
Rincewind
05.04.2014 00:32

Die Gummistiefel schützen NICHT vor dem Stromschlag – warum auch immer. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe bis zu meinem 15 Lebensj. fast nur Gummistiefel getragen und Stromschläge bekommen. Den Hammer erlebte ich, als mein 8 1/2 J. jüngerer Bruder (5J.) einen Weidezaun mit ganz frischer Batterie, mit beiden Händen anfasste und festhielt. Ich traute ihm nicht und wollte es genau sehen. Dabei legte ich eine Hand auf seine Schulter – und sah Sterne. Ich flog weiter als die Frau – und trug Gummistiefel.