Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Puhmaus
Puhmaus
15.05.2008 13:10

RESPEKT! Ich kann ja normalerweise mit verschmierten Häusern nichts anfangen und sicherlich gab es bei der Produktion dieses Kunstwerkes auch das ein oder andere Problem aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Tolle Ideen und schöne Gags.
Wie viel Hektoliter Farbe waren das?

McAuer
McAuer
15.05.2008 13:18

Der Clip ist so heftig, ich trau mich gar nicht was dazu zu schreiben

McAuer
McAuer
15.05.2008 13:21

Muss jetzt doch was dazu schreiben. Also die Künstler die das umgesetzt haben die verdienen meinen Respekt. Um so was auf die Beine zu stellen braucht man viel Talent und auch den Willen so lange daran zu arbeiten.
Am meisten hat mir gefallen das sie die Umgebung in den Clip eingebaut haben, z.B. das der eine Kopf das Papier auffrisst.
Und auch mich würde es interessieren wie viel Farbe die da verbraucht haben.

Toni
Toni
15.05.2008 13:25

ah jetzt ja

freiheit fuer china
freiheit fuer china
15.05.2008 13:31

Der clip dauerte so 6,5 min und wenn sie fuer jede Sekunde 24 Bilder gesprayt haben ists abgefahren!

Ryan Tedder
Ryan Tedder
15.05.2008 14:25

24 Bilder pro Sekunde ist etwas übertrieben. Ich würde mal sagen 5 Bilder pro Sekunde waren es die meiste Zeit und manchmal etwas mehr. Trotzdem muss sowas unglaublich Lange dauern. Absolut beeindruckend das Video!!!

Franz
Franz
15.05.2008 14:53

Hammerhart!
Wieso macht unser bescheuerter Kunst-Leistungskurs nicht mal sowas?

Barney Gumble
Barney Gumble
15.05.2008 15:03

Respekt, Wahnsinnsaufwand! Aber wovon träumen die Macher eigentlich nachts?

meTTen
meTTen
15.05.2008 16:04

da hat jemand mal ne viertel stunde zeit gehabt?!

Crazy
Crazy
15.05.2008 16:06

Das mit den Träumen hatte ich auch gedacht. Ist super gemacht, aber die Motive und überhaupt die ganze Animation ist total surreal, erinnert mich an diese total verrückten Animes aus Japan. Also eigentlich total krank!

Kadara
Kadara
15.05.2008 17:00

Viel Aufwand hat sich hier wirklich gelohnt. Hut ab!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.05.2008 17:01

gehts noch?!
das muss ja ewig gedauert haben oO alleine die szene wo das ganze haus angemalt wird!
buenos aires sollte sich gefreut haben ^^ die ham ja mit ihrer aktion ganz schön viel anderes graffiti übergepinselt 😀

Razor
Razor
15.05.2008 17:20

Doch muss sagen ist ganz nett und bestimmt verdammt vielo arbeit gewesen.
mich wundert nur, dass nirgens die Polizei aufgetaucht ist

Brother
Brother
15.05.2008 18:54

Wahnsinn!! Einfach klasse

Quotenschwarze
Quotenschwarze
15.05.2008 19:19

einfach nur geil
wirklich großen respekt
*verneig*

Flex
15.05.2008 20:52

das beste an der sache ist!!
der müll den andere an die wände gesprayt haben ist jetzt weg…

@ meTTen: die viertel stunde arbeit hat sich gelohnt!!

guschtl
15.05.2008 22:42

ab der ca. dritten minute wurde mir speiübel…
respekt

15.05.2008 – 22:39

baba
baba
16.05.2008 23:53

ladies and gentleman, das ist moderne Kunst. Zwar sehr dunkle, aber auch sehr gute. Ein Interpretationsfanatiker hat daran seine Freude =)

Hitman
Hitman
17.05.2008 13:18

Das war ein Aufwand, aber um ehrlich zu sein…. das ist doch total krank^^, wie krank und wieviel Phantasie muss man haben um sowas auszudenken!

Schleichdich
Schleichdich
17.05.2008 22:08

Erster Gedanke: Endlich wird mal was Kreatives aus Graffitis gemacht!
Zweiter Gedanke: Was für Psycho-Filme/-Games hat der sich denn reingezogen?
Dritter Gedanke: Scheisse, was muss das an zeit gekostet haben?
Vierter Gedanke: Fett!!

popelina
popelina
18.05.2008 13:37

Gemalt ist das ja super etc., aber die „story“, falls man das so nennen kann, ist so sinnlos…da wird man ja krank beim Zusehen…

Jamirov
19.05.2008 02:05

Absoluter Wahnsinn!
Sowohl der Arbeitsaufwand, die Idee und die Phantasie.
Kann das nur noch mal sagen: Respekt!

Phil
Phil
21.05.2008 11:30

wow…
das is ja mal was ÜBERCOOLES…
Zahn-Headcrabs (/Mouthcrabs), die über den Weg gelaufen sind fand ich toll^^
R-E-S-P-E-K-T

Bonze
Bonze
24.05.2008 21:56

Alta dat is ja mahl vol kras hey ! Auch wo dat Vieh da lang leuft !

Commander Hali
Commander Hali
28.05.2008 22:29

Geil o.O

peXon
peXon
01.06.2008 14:35

da soll nochmal jemand graffiti verbieten, ich meine das ist doch echt kunst =/

Drizzle
Drizzle
09.06.2008 18:14

AAHHHH! Wieso kann ich das nicht runterladen?

Blade
Blade
04.07.2008 12:43

Es waren ca. 14 -18 bilder die sekunde ^^

Pedant0815
05.07.2008 14:01

Ich bin beeindruckt. Was ein Aufwand (allein das Gerüst bestimmt 30/40 mal an das Haus anstellen und fürs Foto wieder wegnehmen…), welche Kreativität, was für ein Einfallsreichtum.

Ich wüßte zu gerne, ob sie sich die Story vorher überlegt hatten, oder ob sie sich während der Produktion inspirieren ließen. Wahrscheinlich von beidem ein Bißchen was.

Wirklich genial!

>ped

hühnerfrisör
hühnerfrisör
10.07.2008 15:02

steckt n haufen arbeit drin, kann man kaum besser machen….nur eine sache wurmt mich, warum haben die kein stativ für die kamera benutzt? da hätte man das rumgewackel um einiges vermindern können

Ovidiu
Ovidiu
27.09.2008 15:20

Das ist was man machen kann wenn die Mauern so langweilig werden. Diese „Verschmutzung“ ist so cool!

justju
justju
28.09.2008 12:09

…grandios – bravo !*****

Gary
Gary
24.10.2008 12:20

Und das alles innerhalb so kurzer Zeit! Man sieht die Sonne zwar auf aber nicht mehr untergehen. War das wohl ein einziger Tag?

Marius
Marius
17.11.2008 00:32

BOAR bist du behindert gary!
nachts werden die das wohl nicht gefilmt haben und an einem tag…wohl eher nicht!

Sean
30.01.2009 12:09

Oh man, das erfordert jede menge Arbeit und deshalb zu ehren :punk:

Bonekrocha
Bonekrocha
02.02.2009 22:59

Übergeil voll so kreativ Dingens irgentwie^^ ich denk mal die ham das in nem viertel gemacht wo lauter abbruchhäuser stehn sonst wär da sofort die polizei vor der linse gestanden 😀

marco
marco
24.09.2011 21:24

da komm ich etwas spät,..aber das war hauptsächlich nur ein künstler der das gemalt hatt,..der benutzt auch keine spray dosen..sondern mehr pinsel ,roller usw. und im kunstleistungs kurs macht ihr sowas nicht ,..weil ihr da nur nachäfft womit richtige künstler sich ihren namen gemacht haben…bzw weil von euch keiner auf die idee gekommen ist sowas zu machen. 😉 ps blu nennt sich der geniale typ…was auch oben steht. http://blublu.org/ ….