Mutierter Riesen-Spinnen-Hund

Was für eine megafiese Verarschung! Wenn ich dem Vieh nachts begegnet wäre, hätte ich den 100m Weltrekord von Usain Bolt locker gebrochen….

Mutant Giant Spider Dog


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.09.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.09.2014 14:09

Da kann Homer sein Spider Schwein aber wegwerfen! :))

Alfred Cliolek
Alfred Cliolek
05.09.2014 14:13

….Usain wäre 20 min hinter mir angekommen :)) =))

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Alfred Cliolek
05.09.2014 16:34

Im 100m Lauf? @-) wow Respekt 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.09.2014 14:25

Und wo ist der Witz dabei ? :-??
Bei mir auf der Arbeit haben wir ganz andere Niedliche Tierchen. :bz :(|) ~:> :o3

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.09.2014 14:30

Aber mal Spass beiseite das geht doch schon etwas zu weit mit dem Leute erschrecken, da brauch nur einer etwas mit dem Herzen haben, oder er tritt der armen Tarantula exklusiva Hundus auf den Kopf und das gequitsche ist groß ! :((

garfield
Aktives Mitglied
05.09.2014 15:37

bitterbös :-t Obwohl ich auch (schäm) lachen mußte, aber wenn Dir dies passiert lachst Du garantiert NICHT!

Robert
Robert
Antwort an  garfield
05.09.2014 23:57

Warum nicht?

Cpt. Future
05.09.2014 15:54

Ach du Schande, ach du Schande… X_X
gut gemacht.

El Barto
05.09.2014 19:31

auch wenn es irgendwie mies ist, finde ich es beiweitem besser, als der Idiot, der mit einer laufenden Motorsäge Passanten hinterher rennt.
Was ich traurig finde ist nur, dass bei 2:50 der Typ sein Handy rausholt und dann Fotos macht. Was ist denn da los? „Wie schrecklich, einer wurde umgebracht, erstmal ein Foto machen“? Muss man da nicht als erstes die Polizei rufen? komische Prioritäten im Social-Network-Zeitalter.

Kickboxritter
Antwort an  El Barto
05.09.2014 22:21

Mach ich Foto, tu ich Facebook

teletubbiekiller
Mitglied
05.09.2014 22:47

Der Hund im Kostüm alleine ist schon genug Schreck, man kanns auch übertreiben mit den Leichen…
Die Chance ist wohl gar nicht so gering wenn sich da jemand was bricht wenn er um sein Leben läuft, Hindernisse waren ja genug da.

Die Idee mit den Spinnfäden an denen man auch noch vorbei muss auf der Flucht vor dem Spinnenhund fand ich aber witzig.

Painkiller
06.09.2014 21:19

Im Fahrstuhl … auf neu deutsch L I F T … ist klasse… Leberwurst von der Backe schleckern… göttlich.

Habe auch … einen nicht gewöhnlichen Hund… guggggst du hier:

😛

moxigen
moxigen
11.09.2014 19:40

bällende spinnen beissen nicht.