Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
19.01.2009 15:30

mich würd mal interessieren ob, und falls ja wieviele, 90° push ups der schafft

Sneaker
Sneaker
19.01.2009 15:34

heftisch 😥

defcon
defcon
19.01.2009 15:46

@cartoonland-gast: Der verhungert, bevor seine Kräfte am Ende sind 😯 😯

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.01.2009 16:08

Das bin ich gerade bei Lockerungsübungen vor den Auftritt mit meiner Laienschauspieltruppe des Ennepe-Ruhr-Kreises, im Bochumer Schauspielhaus, wo wir Shakespeares Schauspiel Othello spielen. Ich spiele den Othello, also wundert euch nicht über meine Hautfarbe(das ist Make-Up). Wir haben leider keine Quotenschwarze 😉 , die diese Rolle übernehmen können.

Ps.: Das ist nur das Warmmachtraining, beim richtigen Training habe ich noch Bleigürtel an den Armen und Beinen! 😀

Anonym
Anonym
19.01.2009 16:09

was das wohl für ne gegend is?^^ aber cool, der beweist das man kein fitnessstudio braucht um muskulös zu werden bzw. dass das der Kinderspielplatz ersetzen kann xD…aber der sieht irgendwie traurig aus der typ ;(^^

lol
lol
19.01.2009 16:09

der nimmt auf jedenfall anabolika

Manne
Manne
19.01.2009 16:18

der nimmt garantiert keine Anabolika!!! Anabolika bläst die Muskeln auf, die werden dann richtig dick, noch mehr als bei dem, aber die Kraft steigert Anabolika nicht wirklich. Daher nehmen das auch eher Schauspieler, wie Schwarzenecker zu seinen besten Zeiten. Aber sowas wie in dem Video geht nur duch eisernes Training

Dakota
Dakota
19.01.2009 17:15

Da hat man doch, wenn man selbst traniert, gleich kein Bock mehr ❗

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.01.2009 17:37

das soll er erst mal mit chief wiggum körpergewicht machen!

@Cartonnland-Gast
ne gewisse zeit im gefängnis ist besser als jedes fitnessstudio :mrgreen:
btw: kann da mal jemand die ghettomucke ausmachen! :punk:

Jonas
Jonas
19.01.2009 18:24

hat der typ auch en namen …könnt mir denken dass der ein turner ist
trotzdem :mrgreen:

Playboymaster
Playboymaster
19.01.2009 20:07

Das ist ausserdem kein Kinderspielplatz, sondern ein Trainingsplatz!
In Amerika gibt es sehr viele solche Trainingsplätze.
Anabol ist für diesen Kerl ein absolutes NO-GO, wie man sieht! 😎
Die Muskeln sind nicht aufgepumpt, sondern einfach gut durchtrainiert.  :thumb:

Brummer
Brummer
19.01.2009 20:31

mädels, wollt ihr ihn nackt sehen? ein wenig bein training könnte nicht schaden. mann er muss guten hunger haben.

Dude
Dude
19.01.2009 20:53

sheriff………….danke, habe gut gelacht..!! „commentking“!!!!!!!!!!!!!!!
and Jesus, der hing in seiner zelle bestimmt auch immer so an den Gitterstäben….lol

jetzt mal ehrlich, ich dachte für nen moment das He-man lebt…….der Typ is der hammer…äh sry, den sheriff mein ich natürlich…….

Brother
Brother
19.01.2009 21:22

Hab gerade bezüglich meiner Anfrage an gravatar, ob man animierte gifs hochladen kann, folgende Antwort erhalten

„Hello,

No it is not possible to have an animated gravatar. It will, normally, be converted to a single frame.

Cheers!
DK“

Tja, also nix mehr mit Beweglichem 👿

Zum Video: :punk:

Shadysoldier
19.01.2009 21:50

krass.

möchte mal sehen wie das aussieht, wenn der jemandem eine reinhaut 😈

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.01.2009 22:24


guck dir n spencer und hill film an 😀

MrJoe
MrJoe
20.01.2009 00:37

muss nicht sein, dass der anabolika nimmt. also da hab ich schon viel schlimmere typen gesehen, und die mit anabolika sind meist sprotzig und unbeweglich. der typ ist beides…

ulki
Vertrautes Mitglied
20.01.2009 08:42

und was hat er nun von seinem Muskelkult? langweilig

Pedant0815
20.01.2009 11:43

Ich glaub, der haut keinem eine rein. Bei 3:35 bringt ihn dieser Penner im weißen T-Shirt aus dem Gleichgewicht – und er bleibt völlig cool. Ein weiterer Beweis, dass intensiver Sport gut für den Aggressionsabbau ist.  :thumb:

: Beintraining? Hast Du Dir seine Beine nicht angesehen? Das sind Stahlklötze! guck mal auf seine Hosenbeine 1:27 bis 1:35 – Das sind ja nicht nur Samenstränge, was da keinen Platz mehr hat… 😉

>ped

Agent
Agent
20.01.2009 15:34

@Shadysoldier…aj…ich denk mal ungefähr so :
http://www.isnichwahr.de/r25806-kraeftige-watschn-und-dann-erste-hilfe.html

@Comment Nr.20 : bissji unübersichtlicher gehts nich,oder?

ElNinio96
ElNinio96
21.01.2009 07:16

puhh, da fühlt man sich selber auf einmal so klein, was den eigenen kraftsport betrifft………….extrem stark

KohleMann
KohleMann
22.01.2009 04:03

Was ist das heftig, da hast ja keine bock mehr….

Mac
Mac
22.01.2009 17:13

lol + manne…

selten so ein schwachsinn gelesen.naja eigentlich nich selten genug aber erst mal mit sport und der medikamententhematik auseinandersetzen bevor man so nen stuss schreibt aber am besten is echt *mowl*

M.Seitz
M.Seitz
22.01.2009 21:56

Dem Clown fehlt noch eine rote Stoffnase, unbedingt.

Anonym
Anonym
23.01.2009 15:39

ich weiß nicht was daran jetzt gut genug war dass man das unbedingt ins internet stellen muss

der typ kann doch gerade einmal die grundeinheiten jedes schwarzen

Anonym
Anonym
24.01.2009 13:36

maaaaschine

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
25.01.2009 04:26

Es gibt leute, die sehen breit aus und haben nix drauf, und es gibt leute, die haben was drauf, obwohl sie so aussehen als wären sie hemden. Naja, hier sehen wir jemanden, der hat einen gut trainierten körperbau mit der passenden Kraftzuteilung. Respekt!

und außerdem @ lol: garantiert nicht… weiß nicht ob du mal gesehen hast, wie man aussieht, wenn man anabolika genommen hat.

Anonym
Anonym
27.01.2009 21:08

ihr vögel habt doch KEINE ahnung! man“n“ kann auch MIT anaboliker DÜNN aussehen! ohne die richtige ernährung geht EH nix! der typ wird warscheinlich was nehmen! in amerika ist es eh etwas anderes;) dort gibt es PROHORMONE ( vorstufe von richtigen hormonen ) im SUPERMARKT! das heißt einsteiger-anaboliker im supermarkt;) da ist die verlockung natürlich groß! der typ hat einfach eine ZU krasse fülle an muskeln! und nun nochmal für DUMMIS: jemand der anaboliker nimmt, muss nicht gleich danach aussehen;) mcfit-wannabepumper die keine ahnung vom sport und ernährung haben sehen trotz stoff nach nichts aus;) es gibt sogar eine mathematische formel dafür wieviel muskelmasse ein mensch natural haben kann;) ich finde persönlich dass die leistung des mannes erachtlich ist, unabhängig davon ob er mit irgendetwas nachhilft;)!

gORNOM
gORNOM
02.02.2009 01:29

You guys suck…
Takes at least three years to get ripped like that. How about you come here to the US, and train ^^, instead to continue be pathetic skinny or just fat and lame…

By the way, he has a weak lower body.

Master of Desaster
Master of Desaster
14.02.2009 14:21

Manne du Pfosten, Anabolika steigert die Kraft, oder was meinst du wie die Bodybuilder es sonst schaffen 200Kg Bankdrücken hinzukiregen?

mann, keine Ahnung, reisst aber das Maul auf….

Anonym
Anonym
19.08.2009 03:20

fuck wirklich heftig . habs ihm gut beigebracht ne :punk:

Anonym
Anonym
02.10.2009 22:50

Der Typ nennt sich Hannibal… naja fast so krass wie ich

Anonym
Anonym
18.05.2011 23:18

Anabolika…

Anonym
Anonym
20.06.2011 18:41

Der ist doch arbeitslos. Da kann man schon seine Mukkis aufpumpen