Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chief wiggum
21.04.2007 19:44

garfield!!!!

Matrix
Matrix
21.04.2007 19:54

Boah, wenn mich einer so nerven würde, würd ich mich auch tot stellen! Lässt sich ja kaum aushalten, das Gepiepse! ;o)

Brother
Brother
21.04.2007 20:26

@Chief Wiggum: Garfield hätte den Besitzer samt Laufband aufgefressen!
Video ist echt geil

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.04.2007 20:38

Ich hasse alle Katzen wie mein treuer Freund Rantanplan. Es gibt nur eine Katze der ich Respekt zolle und das ist Garfield.
Aber in diesem Fall muss ich dieser Katze zustimmen, ich würde nicht anders handeln.

Ps.: Hatte ich erwähnt, das ich Katzen hasse.

Mit freundlichen Grüßen
Reviersheriff Präsident des Verbandes der Katzen Hasser des Ennepe-Ruhr-Kreises.

chief wiggum
22.04.2007 00:35

@sheriff
wolltest du uns damit etwa mitteilen, das du katzen nicht ausstehen kannst?

Kevin
Kevin
22.04.2007 01:52

oder, dass du keine katzen magst ? :D:D:D

vogel_killer
vogel_killer
22.04.2007 02:53

scheiss faule katze!!!!! ja sheriff katzen sind echt doofe tiere sie nützen der gesellschaft absolut nichts ausser die paar vögel die sie killen!!!

schöne grüsse von ehemals reviersheriff-freund

wo warst du so lange zeit???

nochmal scheiss katzen(katze)

Avenger
Avenger
22.04.2007 07:55

boah, ist diiiieeeee ist ja sooooo faul!!!!
Aber kewl. Ist wie unsere Katze. Demnächst muss man die noch zum Katzenklo tragen.

Ich
Ich
22.04.2007 09:50

Mag ja ganz lustig sein, so etwas zu sehen, doch daß diese peversen Leute das dann auch noch aufnehmen müssen und das hier dann ins Netz stellen find ich dumm von denen. Das waren wohl 10-12 jährige Kinder.
Das reicht schon, wenn die das so aus Spaß machen, doch das ganze dann noch aufzunehmen und der halben Welt hier zu zeigen find ich etwas übertrieben.

SKANDAL
SKANDAL
22.04.2007 10:04

ohhhhh du armes tierschützerlein. aber du hast recht. die katze wurde wirklich grausam behandelt. man sollte die besitzer standrechtlich erschießen.

mensch heul doch gleich bei jedem gradhalm den du platt trittst.

chief wiggum
22.04.2007 10:06

@sheriff
oder HASST du etwa katzen????

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.04.2007 11:13

Also wenn mich chief wiggum so direkt fragt, möchte ich aus meinen Herz keine Mördergrube machen.
Ja ich hasse Katzen.

Aber nicht das die Menschen jetzt von mir denken, ich würde Katzen mögen, nein ich hasse Katzen.

chief wiggum
22.04.2007 11:30

ah, gut…
ich war mir bei deinen vorherigen aussagen nicht so ganz sicher ob du katzen magst oder etwa nicht…

www.OldGoodRock.de
www.OldGoodRock.de
22.04.2007 11:37

So ein faules Vieh,…

Agent
Agent
22.04.2007 13:32

Also,dem Lachen der Besitzer nach würde ich eher mal behaupten:
die haben der Katze was ins Futter gemischt!
Da hätt ich auch kein Bock mehr mich groß da zu bewegen!
Außerdem sind Katzen cool,ich hab viel mit Ihnen gemeinsam:
Wir hören nicht,wenn man uns ruft,
bleiben die ganze Nacht weg und sind nur zum Fressen und Pennen zu Hause !!!

Horst
Horst
22.04.2007 19:31

Na, dann werden bei den Amis wohl auch die Katzen bald so aussehen wie ihre Herrchen. Total verfettet und übergewichtig. Tja, wenn Herrchen sich schon nicht mehr freiwillig bewegt wieso dann der Kater.
Ob in Amiland nun auch bald die Katzen den Führerschein machen, damit sie sich ja nicht mehr zu Fuß bewegen müssen?

BETZGER
BETZGER
22.04.2007 21:47

@www.reviersheriff.de
Wieviele Katzen has(s)t du denn? : ) Oder hat die dein Hund alle gefressen?

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.04.2007 08:28

:
Ich bin stolzer Besitzer von 2 Katzen.

Eine in der Mikrowelle und die andere im Gefrierschrank.
Na ja, wenn man es genau nimmt 2½ Katzen, vor ein paar Wochen ist beim Autofahren mir ein Missgeschick passiert, es klebt immer noch etwas Katze unter dem Auto.

lol
lol
24.04.2007 00:43

besser gings mit chillii im hintern

stepi
24.04.2007 15:17

faul wie die sau 🙂

mabon
mabon
30.04.2007 18:59

1.) Das mit dem halbem Kopfstand sorgt irgendwann für ne Glatze
2.) Das Laufband ist hinterher bestimmt sauber

Yemaya
Yemaya
12.05.2007 14:00

Tja .. Katzen sind halt intelligenter als Hunde .. die wären vermutlich so doof und würden da drauf laufen wenn man sie draufstellt.

Übrigens .. der Mensch ist der dümmste von allen, der gibt sogar noch Geld aus, damit er sich auf so nem Scheißteil abrackern darf :p

same-game.de.vu
30.05.2007 16:38

Mann, sieht ja zwischendurch wirklich aus wie tot, das arme vieh…
Aber das gepiepse, das die beiden da von sich geben ist echt total nervig.

FunkyDuke
FunkyDuke
28.07.2007 17:02

sieht aus wie ein besoffener 🙂