Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
11.05.2015 10:14

Respekt, da hat sich jemand aber sehr viel Mühe gegeben diese Bahn auf zu bauen. :-bd

Wanted
Wanted
Antwort an  garfield
11.05.2015 11:33

Spannender als die F1 heutzutage. Hier passiert wenigstens was :-bd

muckla
muckla
Antwort an  garfield
15.05.2015 16:14

hähähä, wäre eine schande, wenn bei dieser wunderschönen Bahn jemand…nun ja…STREIKEN würde! hähähä

ohman
Mitglied
11.05.2015 10:43

DAS…. sollte alles bisher dagewesene in den schatten stellen!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.05.2015 11:22

Ich konnte mich schon immer für einen netten Zeitvertreib begeistern,
der auch bei Stromausfall Spaß macht!

The Cat
The Cat
11.05.2015 12:34

Unglaublich … ich hab das Ganze gespannt bis zum Ende angeschaut. Ist etwas mit meinem Leben nicht in Ordnung? Ist das das Kind in mir? Oder… oder … oder???

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  The Cat
11.05.2015 17:08

Hey Cat, freue Dich doch, bekanntlich werden Männer max. 11-13 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.05.2015 12:58

Bei 0:43 musste ich abbrechen weil meine Nerven diese Anspannung nicht mehr aushielten! X_X
Wenn das Beruhigungsmittel langsam wirkt und ihr mir versprecht dass es am Ende keine Verletzte gibt, schaue ich mir die letzten 11 Sek. auch noch an. 😀

United Nations
11.05.2015 12:58

FAKE! Das Ergebnis wurde mutmaßlich durch zu viele „Linkskurven“ eklatant beeinflusst.

Anmagor
Anmagor
11.05.2015 13:08

Ingenieurskunst für junge und jung gebliebene Menschen. Da gibt es zwar noch ganz andere Sachen, aber dafür war das Rennen hier richtig spannend 🙂

Workaholic
Workaholic
11.05.2015 15:42

Ab ins Kinderzimmer. Will auch mal!!!

Horst Horstmann
Horst Horstmann
11.05.2015 17:05

Rot scheint zu Beginn noch hoffnungslos unterlegen. Ich baue Sympathien für den „Underdog“ auf, hoffe, dass er nochmal zurück ins Rennen kommt und dann passiert das Unfassbare! Rot geht nach vorne, führt, legt mehrere Murmellängen zwischen sich und seinen Verfolger – und dann diese furchtbare Szenen am Schluss, in denen die rote Murmel es doch nicht schafft und als Verlierer ins Ziel rollen muss, irgendwie bin ich jetzt deprimiert…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Horst Horstmann
11.05.2015 19:43

Du sagst es X_X Du sagst es ~x(

DrunkenCobra
DrunkenCobra
11.05.2015 17:55

Die gute alte BRIO Eisenbahn 🙂

Pepe
Pepe
11.05.2015 23:58

Wäre besser gewesen, wenn die Kugeln wieder am Anfang angekommen wären.