Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
17.12.2010 12:13

Und sowas lässt man frei rumlaufen? Die privaten Sender scheinen ihr Personal wohl nur noch ausm Plattenbau zu rekrutieren.
So Gesocks. Nach 1.27 konnt ich nicht mehr, so dermaßen abstossend.
Wenn das die mehrheit unseres Landes darstellen soll ist mir auch klar warum sich alle gegen eine leitkultur aussprechen. Weil man eben keine braucht

Robin01
Robin01
Antwort an  Anonym
20.12.2010 12:06

Dem kann ich mich anschliessen!

garfield
Aktives Mitglied
17.12.2010 12:15

Das Vid ist ohne Worte. oh haua haua

site admin
site admin
Antwort an  garfield
17.12.2010 12:22

Das 11. Gebot – Du sollst deine Sonderrechte nicht ausnutzen 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  site admin
17.12.2010 17:29

Ja wie? Hiess das nicht gestern/heute morgen wir sollen das mal testen? Und wo ist mein mit
Linux usw. Alles weg. Schnief

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  site admin
18.12.2010 00:49

Dachte das 11. Gebot ist: Lass dich nicht erwischen? Wird dann halt das 12. sein 🙂

Möter
Möter
Antwort an  garfield
17.12.2010 13:57

Besonders die Schafe, wie geil!!!

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
17.12.2010 12:30

Was immer nicht verstehe ist: Wer poppt denn sowas?
So besoffen kann man doch gar nicht sein.
Warum dürfen die sich vermehren?

Wir müssen was dagegen tun!!!!

ALLE GEISTIG GESUNDEN DIESER WELT – GEHT POPEN – MACHT KINDER – NEHMT ELTERNZEIT, UND LASST DAS ASOZIELE PACK ARBEITEN!!!!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jäger Schnitzel
17.12.2010 15:39

ich glaube der film „idiocracy“ würde dich interessieren ^^
da gehts um genau dieses problem 🙂
hier das intro:
https://www.youtube.com/watch?v=BXRjmyJFzrU

Anonym
Anonym
Antwort an  Jäger Schnitzel
23.12.2010 01:06

Lern du erstmal gute Manieren

heinz
heinz
17.12.2010 12:35

Alles Schlampen außer Mutti!

Barney Gumble
Barney Gumble
17.12.2010 12:40

„Ich bastle mit mit meiner Tochter. Neulich haben wir ein Etui gestrickt für meinen Vibr… okay, schlechtes Beispiel!“

Johnny
Johnny
17.12.2010 13:03

wie kann man denn schlechter Raten als 1?

Der Durchschnitt ist auf 0,8! 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
17.12.2010 13:15

na für mich ist der Fall klar. Da lassen die tratschSender eine Frau aus der Familie mit schwierigen wirtschaftlichen Verhältnissen und einem gesunden Sexualleben auf eine unbefriedigte Emmanze einer besser verdiendenden Falmilie in austrocknenden Wechseljahren los.
Wenn eine/r so soweit ihr/sein Maul aufreißt, dann stinkt es nach einem Haufen eigener Probleme, die man damit zu kompensieren Versucht.
Gibt es eine weibliche Form für Ars..och? L-)

Tomcat
Antwort an  Brummer
17.12.2010 13:53

Genau das hab ich mir auch gedacht 🙂
Brummer wenn es dich beruhigt.. du bist nicht der Einzige der findet das Ars..och unter Frauen fehl am Platz ist… Arsc..öchin kommt viel besser
=))

huh
huh
Antwort an  Brummer
17.12.2010 16:23

Ist Arschloch nicht weiblich?
Löcher sind doch immer weiblich

Dann lieber Damien Walters
Dann lieber Damien Walters
Antwort an  huh
18.12.2010 17:56

L-) das stimmt soooo… jetzt nicht! loool

Maijon
Maijon
17.12.2010 13:37

Ich würde mir das nicht bieten lassen! ist das eine dumme KUH!!!!! Klar sollen kinder im Haushalt helfen, um das auch zu lernen! meine Fresse links und rechts eine Ohrfeige, von der möchte ich nicht das Kind sein. Würde ich mich in der Gebärmutter festkrallen aber bloß nicht rauskommen!!!!

goddy
goddy
17.12.2010 13:52

Boah, ok, ich schätze das is ja alles unter Regieanweisung passiert nehme ich mal an. („Jetzt laut du dumme Nuss schreien!“) usw… ABER
Ich bezeichne mich als friedliebenden Menschen, aber der Frau in der Ledermontur hätt ich glaube ich richtig einen auf die 12 gegeben.

ulki
Vertrautes Mitglied
17.12.2010 13:53

schlecht, einfach nur grottenschlecht

und Fernsehsender, welche solche Gülle verbreiten, sind bei mir von der Programmauswahl gelöscht

Fayd
Fayd
17.12.2010 13:59

Oha…bitter…ganz bitter.
Danke RTL2 für großartigstes Oberschichtenfernsehen^^

AGomy
AGomy
17.12.2010 14:58

Boa die alte hätt direkt schelle kassiert wenn se sich so trotzig vor mich gesetzt hätte…
und dann auch noch hetzen ja? alter nee ey XD typisch RTL 2

nudel
nudel
17.12.2010 15:07

seit wann ist es falsch wenn kinder lernen dass sie auch mal was selber machen müssen… wie z.B. mal ne spülmaschine ausräumen oder ihr bett selbst beziehen.
und was ist kreatives spielzeug? das sagt mir jetzt auch nix. aber ich bin ja auch ein dorfkind und bin mit stöcken und steinen wunderbar klargekommen.

Physiklehrer
Physiklehrer
17.12.2010 15:27

Das hundertprozent gesättigte Destilat des Unterschichtenfernsehens. Hartz-IV-TV in der höchsten Vollendeung.

….und darum sehe ich kein Fern mehr!

Imile
Imile
17.12.2010 15:38

Ist ein Vibrator denn kein kreatives Spielzeug? Und die Handschellen und was sonst noch so aufgezählt wird?

Anonymer
Anonymer
17.12.2010 15:59

Dumm auch, wenn man eine davon kennt. Ich sage aber nicht, welche 🙂

Slamraptor
Slamraptor
17.12.2010 16:38

Braun wie ein Toastbrot und nur am rumbrüllen, man muss den Pott einfach lieben. 😉

mickmoeller
Antwort an  Slamraptor
17.12.2010 17:08

Halt !!! Das muß klargestellt werden. Das ist hier im Pott ganz klar eine Minderheit.
Sowas findest Du auch in Bayern, Sachsen, Hamburg oder sonst wo.
Dummheit kennt keine Grenzen.

Eleonor
Eleonor
17.12.2010 16:59

Anbrüllen kannst du deine Blachen aber mich nicht…hätt isch an ihrer stelle jesacht

error404
error404
17.12.2010 18:43

Hmm…kann jetzt dazu nicht viel sagen um ein Urteil zu bilden..denn sowas wird automatisch im TV weggezappt..müsste jetzt den Hintergrund kennen bzw. die Folge! Aber vom ersten Eindruck her ist das verhalten von der „Domina“ (da die Klamotten und der Ton von ihr ja schonmal passen) nicht gerade löblich!!! Da stellt sich mir jetzt die Frage wer da evtl. die bessere Mutter ist wenn man ein solchen Ton anschlägt! Spricht die so auch zu ihren Kindern und ihrem Mann? Ein geweisses Maß an Höflichkeit sollte gegeben sein…auch wenn man den gegenüber nicht gerade sonderlich mag!!! Leider die bittere Realität heut zu Tage geworden… 🙁

Da Bommel
Da Bommel
17.12.2010 18:46

OMG was tun sich manche Leute blos an ~x(
Da kann ich mir schon vorstellen das jemand lieber seinen Bison durch die Gegend fährt – oder ist das sogar der Mann von der Furie 😕

Ein Mann und sein Bison

Klugscheißerchen
Klugscheißerchen
17.12.2010 18:49

ja kann Physiklehrer nur zustimmen….gut das ich kein Fernsehen gucken. Nachher färbt das noch ab #:-S

Dude
Dude
17.12.2010 19:16

die rechte is ja mal echt abartig :-&

Anonym
Anonym
17.12.2010 21:05

ich glaube, sowas nennt sich scripted reality, bin aber zu abgestoßen nach der Sendung zu googlen.

Wolf
Wolf
17.12.2010 21:57

cool also früher hab ich mal gehört haben die ne mutter aus ner guten familie in eine schlechte gesteckt

gut eventuell noch sinnvoll

aber was soll es bringen eine kaputte mutter in eine durche familie zustecken und eine andere kaputte mutter in eine andere familie die anscheinend auch nicht besser ist ?

also es hat nur noch gefehlt das die eine sich in den schritt greift und in einen eimer spuckt

Puki
Puki
17.12.2010 22:16

ich versteh einfach nicht wer sich so einen mist im fernsehen anschaut -.-

Hans Jügen AA-Loch
Hans Jügen AA-Loch
18.12.2010 21:51

Viel schlimmer sind die Menschen die sich noch so einen geistigen Durchfall im TV angucken…
So schlimm ist die Schielschnute jetzt nu auch nicht…

Yvonne
Yvonne
19.12.2010 09:59

von wann ist die sendung

Ben
Ben
02.01.2011 01:07

Also ich find die nett :-))