Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Razor
Razor
27.11.2008 11:07

klarer Fake!

Freebee
27.11.2008 11:54

lol that’s not real i guess

ulki
Vertrautes Mitglied
27.11.2008 12:59

ich würde mal auf „Obliquus-superior-Myokymie“ tippen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.11.2008 15:08

ich glaube er hat zu wenig gehirnwasser.
normalerweise schwimmt das gehirn ja im kopf, bei ihm liegts auf.
am anfang schaut er ja noch normal, nur dass er seinen kopf ständig von der einen zu anderen seite kippt. das macht er, damit sein gehirn nicht zu lange auf der gleichen stelle brach liegt.
als er seinen kopf zu lange in der gleichen stellung hält (nämlich beim reden, als der typ ihn was fragt) drückt nun das eigengewicht auf bestimmte areale des hirns. offensichtlich sind diese eingequetschten areale unter anderem für die augenbewegung zuständig.
das ist wie bei gestrandeten waalen, deren organe durch ihr eigengewicht zerquetscht werden.

mensch, sone gute erklärung hatte ich schon lang nich mehr ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.11.2008 15:13

@admin
also die edit-funktion is ja schon ganz cool, aber wenn man editiert, ändert das alle umlaute in „?“ (außer wenn man das beim editiern wieder umändert)
und was mit meinem namen nach dem editieren passiert is, is ja auch nich ganz normal 🙂
„Jesus "The Master" Christ“ naja….

DioHard
DioHard
27.11.2008 15:53

Buahahahaa! Wie geil, Jesus, die Erklärung xDD Ich krieg mich nich mehr, lustiger als alle Videos hier xDD 10/10 punkte für dich! Rofl!

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.11.2008 16:57

Ich würde mal sagen der Typ verarscht einfach den Reporter und nützt die Chance aufzufallen!

P.s.: Der Typ hat mit irgendeinem Schauspieler Ähnlichkeit, aber ich kann ihn nicht zuordnen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.11.2008 16:59

Ist „verarscht“ ein böses Wort, oder warum wartet mein Kommentar auf Freigabe?

chief wiggum
27.11.2008 17:38

„ich höre stimmen! überall stimmen! wo kommen die ganzen stimmen her?“
mein freund homer hat das auch (aber nur wenn er lügt) da wackeln die pupillen…

@Jesus
da zeigt sich’s mal wieder das du allwissend bist!!! amen.

Razor
Razor
27.11.2008 21:12

Der typ hat eine an der waffel

Brummer
Brummer
27.11.2008 21:43

WAS? Der Typ hat eine Waffe?!

nee, wart mal! Da lade ich mal das Video hoch, was ich selbst aufgenommen hab. Das ist ein wenig krasser…

Shadysoldier
27.11.2008 22:08

haha chief wiggum:
“I hear to be correct! everywhere are correct! where come do the whole are correct ago?”
my friend more homer has also (however only if it lies) there wackeln the pupils…

@Jesus
there shows sich’s times again which you are all-knowing!!! amen.

Ich liebe die Übersetzerfunktion=D Aber das Video ist scheisse!

Eskapone
Eskapone
28.11.2008 01:43

xD, wie geil is der denn? ^^

muss man sich erstmal trauen im tv 😀

Dr. Nuss
Dr. Nuss
28.11.2008 11:33


also „Obliquus-superior-Myokymie“ ist es definitv nicht.

Soundy
Soundy
28.11.2008 18:37

Pastewka!!
^^

ExiLaNt
ExiLaNt
30.11.2008 14:32

generation playstation……….großbildfernseher fordern erste opfer….

Jessus
Jessus
02.12.2008 21:08

ach quatsch, der macht das weils ihm spaß macht x)

Ich
Ich
04.12.2008 20:49

ja klar des is n fake so dumm kann man net sein