Mr. Milch – Ping Pong

Jeden Morgen einen Liter Milch und schon könnt ihr das auch! ;)

milch, tischtennisball

30 Kommentare zu Mr. Milch – Ping Pong

  1. DeadRabbit Daumen hoch 101 Daumen runter 7

    Milch macht scheinbar auch schwul bei übermäßigem Genuß!

  2. Elisa Daumen hoch 24 Daumen runter 22

    Ist ja nicht so, dass das etwas schlimmes wäre, lieber toter Hase.

  3. Painkiller Painkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja… ja, die Norweger wieder =))

  4. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    mit 2 Bällen spielen, Bauchmuskeln, Milch, Mineralien, Energie… ich bin mir sicher, das die Werbemacher garantiert keine Milch getrunken haben, um auf solche Ideen zu kommen. Vielleicht ja Kokosmilch a la Batida. Ich vermute aber eher das das Zeug, das der Typ mit den Schafen geraucht hat, hier im Spiel war… (http://www.cartoonland.de/archiv/thanks-smokey/ )

  5. Thommy73 Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Ich mache das mit Medizinbällen!!!

  6. Lycaner Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das kann ich mit meinem Waschbärbauch auch, bedarf nur etwas muskelzucken und einem Videobearbeitungsprogramm.

  7. Globi Globi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wenn man von 1 Liter Milch jeden Tag so komisch spricht, dann NEIN DANKE

  8. hermse Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Erstens: Milch ist ein Nahrungsmittel und KEIN Getränk.

    Zweitens: Der Spot kommt wirklich sehr schwul rüber.

    Und Drittens: Ich mache das mit Bowlingkugeln… ;)

    • garfield garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Sehr richtig Nahrungsmittel! Milch war das erste Nahrungsmittel das so richtig verpfuscht wurde. Zur Info hierzu das Buch “Der Murks mit der Milch”, da wird die Sauerei so richtig gut beschrieben. Milch ist sehr wichtig in der Ernährung, aber nicht der Mist der heute verkauft wird, wie FETT-arm, H-Milch, Miller-Milk und wie das ganze Zeugs heißt. oder weiß einer von euch noch was Milchhaut ist?

      • zoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        definitiv…..als ich Kind war wurde alle 2 Tage frisch gezapfte Milch direkt vom Bauern geholt…….da konnte man dann oben die frische Sahne abschöpfen……..der Hammer…..

      • garfield garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Respekt der Herr! Wenigstens einer. War bei mir auch so, leider ohne Bauer.
        Der VEB-Betrieb “Zur sozialistischen Kuh” 3:-O ,hat Einzelpersonen nicht bedient.

  9. r0ckmuschel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wenn man die “Geschichte” dazu nicht kennt und auch nicht versteht wovon er redet, dann kann man das auch nur schwul finden^^

    Das hier ist der erste Spot, bei dem dieser Charakter entsteht.

    DIe meinen, die fangen mit einem durchschnittlichen Norweger an.
    Aber verändern ihn ständig, am Ende kommt halt dieser Hollywood Typ raus.

    • Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Der Typ wirkt aber immer noch schwul! :-??

      • der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Die suchten ja auch jemanden, der Frauen wie Männer gefallen könnte. Frauen wollen doch immer das, was sie nicht kriegen können – Schuhe von der Freundin oder Feindin oder eben den “schnuckeligen” Nachbarn, der mit seinem Freund eingezogen ist. Und von den Männern haben sie dann immerhin 10% abgedeckt. Also 55% der Bevölkerung, oder rund 85% der Milcheinkäufer… :)

  10. Eiernacken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt Tolle Computeranimation :-D

  11. qwer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    “Schmacki good”

  12. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    ein ECHTER mann kann andere dinge mit seinem bauch!

    http://www.youtube.com/watch?v=rBIOLmdFi8c

  13. r0ckmuschel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist hier zufällig jemand Norweger ?… oder vllt der Admin ? :-D
    Da in letzter Zeit gleich 2 Videos aus Norwegen hier waren :-O

  14. BaracKus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die packen halt models rein, keine gewöhnlichen leut, trink 1 liter milch am tag wtf nach 2 tagen kommt dir doch alles wieder hoch

  15. antibob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    super werbung! wer lacht im hintergrund ab 0:22?

Schreibe einen Kommentar