Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sallal
Sallal
16.09.2011 16:18

das wollte ich auch schon immer mal können…
aber bevor ich einen ton rausbringen konnte war die tasse/flasche leer… 🙁 :-O

garfield
Aktives Mitglied
16.09.2011 16:29

Sehr nett was er da macht,bestimmt nicht einfach. :-bd
Es darf allerdings nicht regnen. :-„

Al
Al
Antwort an  garfield
17.09.2011 15:42

Und stark schwitzen darf er auch nicht. 🙂

ABDUL
Aktives Mitglied
16.09.2011 17:34

An heißen Tagen ist er viel mit nachstimmen beschäftigt oder nimmt hin das sich die Tonleiter verschiebt. Tolle Sache, hatte ich in dem Umfang noch nicht gesehen.

Troxan
Troxan
16.09.2011 17:38

Genial wie das gleichzeitig schön und nervtötend klingt ^^

nuzz
16.09.2011 18:17

sowas bitte zum supertalent und nicht irgendwelche komischen menschen die viel zu sehr von ihrem „können“ überzeugt sind -.-

bürsti
bürsti
Antwort an  nuzz
20.09.2011 20:20

…und genau deswegen ist er nicht bei Deutschland sucht den Hirntod: weil er ein echter Entertainer ist

Neunmalklug
Neunmalklug
16.09.2011 18:52

Mir fallen spontan zwei Sachen ein.
1. Der Mann wird leider niemals damit Geld verdienen können, was sehr schade ist.
2. Bitte sägt mal einer ein Bein des Tisches an xD

Mondkind
Mondkind
16.09.2011 19:00

Respekt! Hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, so eine Klang dadurch zu erzeugen. Das ist jemand, dem ich Geld geben würde, wenn ich ihn auf der Straße dabei sehen würde !

andiman
andiman
Antwort an  Mondkind
16.09.2011 22:46

ja, einer der wenigen die sich das was sie gespendet bekommen auch verdienen.

MzFobster
MzFobster
16.09.2011 23:02

Wie genau werden denn die Töne erzeugt? Weiss das jemand?

Splinter2k6
Antwort an  MzFobster
16.09.2011 23:17

durch die reibung (finger/glasrand) entstehen schwingungen und dadurch entstehen töne die sich nach füllstand des glases änderen. je weniger der füllstand desto höher der ton. \m/

wie bei einer gitarre, je näher du zum „Steg“ greifst desto höher wird der ton. :B

ich hoffe es war verständlich genung, hatte einen langen „abend“ gehabt :-&

my way
my way
Antwort an  Splinter2k6
19.09.2011 21:30

…je MEHR Füllstand, desto höher der Ton…
egal, hatte auch nen langen Tag…
Cheers

Der Kritiker
Mitglied
17.09.2011 05:39

Meine Katzen legen die Ohren an….

SuperMario
SuperMario
Antwort an  Der Kritiker
17.09.2011 21:28

Die Musik ist auch für Menschen und nicht für Katzen gedacht 🙂
Super Idee und Ausführung finde ich!

Al
Al
18.09.2011 22:05

No more updates till Freitag? :(( Admin, mach keinen Scheiß! So schlimm ist das mit dem HSV auch nicht, dafür lohnt es sich nicht. =((