Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
The Master of the Master
The Master of the Master
08.11.2011 11:15

Sackeier 🙂

Kommentator
Kommentator
08.11.2011 11:55

ganz nett; aber die idee is beschissen

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Kommentator
08.11.2011 22:07

Wiso? Ist doch eine geile Werbung für Flammenwerfer Marke Benz/Diox 😀

The Cat
The Cat
08.11.2011 12:09

Danke lieber Admin. So ein erhebendes Filmchen zum Mittag macht doch gleich Freude auf den Rest des Tages. Bisher hab ich mich noch nicht schlecht gefühlt. Hatte mir schon gefehlt 😀

… und irgendwie werd ich wohl noch lange über die mögliche Botschaft nachgrübeln.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.11.2011 12:22

Die kleine kommt wohl ganz nach dem lieben Herrn Papa! Das sah mir sowieso alles so italienisch aus, und die Kleine wird mal eine ganz große Rolle in der Cosa Nostra spielen!

Schnotti
Schnotti
08.11.2011 12:26

Eigentlich fehlten noch ein fetter Hund, eine Oma und ein Bier.

citysurfer
citysurfer
Antwort an  Schnotti
08.11.2011 17:56

Oh man, das hat gedauert bis ich den verstanden hab 😀
Aber so schlecht ist das Filmchen doch eigentlich nicht.

garfield
Aktives Mitglied
08.11.2011 13:54

Made my day. :)>-
Mister Wingrove lebt zwar im Aussi-Land, aber die engl. Wurzeln sind unverkennbar.
Hier sieht man es sehr deutlich, die heutigen Mädchen spielen zwar immer noch mit Puppen, aber sie haben es auch sonst noch faustdick hinter den Ohren. 😆

Ogractor
Ogractor
08.11.2011 15:00

süß 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.11.2011 16:07

„No fairies were harmed in the making of this movie.
based on a true storie … “
ahhhjaaaa….. 8-}

Kharn26
Kharn26
08.11.2011 18:26

:-S
OMG!
Ich glaube, selten habe ich es mehr bereut, 7 Minuten meines Lebens zu verschwenden.
2,5 Minuten sinnloser Prolog, 4,5 Minuten noch sinnlosere Kiddy-Fairies-Fights!
Eigentlich fehlte nur noch im Abspann: A Freedom Production!
Es war weder lustig, noch sinnreich, noch in sonst irgendeiner Form unterhaltsam!
Und sowas bekommt Auszeichnungen???
Außer der katzengoldenen Himbeere fällt mir nichts weiteres ein!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Kharn26
08.11.2011 21:51

aber die 5 Minuten einen Kommentar schreiben haben sich gelohnt, was? 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Kharn26
08.11.2011 22:12

Hey jeder von uns StammCartoonländern hat schon viel Zeit verbraucht um „Mist“ anzuschauen, da bist Du nicht allein, aber überall gibt es einen Knopf =AUS OVER Nade PISS OFF oder was auch immer,
Es ist hier keine Pflicht die Vids bis zum bitteren Ende an zu schauen, Also SHUT UP und mecker ned.
Und überlege mal wie viel Zeit Du in Deinem noch kurzem Leben schon mit Mist verbraten hast??
Siehst Du nicht viel, aber glaube einer alten Katze da wird sich noch sehr stark ändern. :-bd
Ich weiß das ist gehässig, aber sonst glaubt er mir nicht.
Auch wenn es keiner wissen will: die Mädeln mit dem Staren (Vögel) haben mich sehr beeindruckt.
Schön das es solche Menschen gibt. So a good Cheers for the girls.

Grufti
Grufti
08.11.2011 21:16

mehrfach ausgezeichnet? Als was? Schlechtester Film, völlig sinnloser Film, schlechte Animation…..?
Filme, die die Welt nicht braucht!?!

Kharn26
Kharn26
Antwort an  Grufti
09.11.2011 14:52

na zumindest du bist mit mir einer Meinung.

Unsere Frau Pussyoberlehrer fühlte sich wohl perönlich angegriffen?!
Oder aber… Admin??? Bist Du das??
😛

Dreck
Dreck
09.11.2011 22:31

Dreck