Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ramses
ramses
01.05.2012 21:08

I dont want to live on this planet any more!!

Tomcat
Antwort an  ramses
02.05.2012 09:21

Mir fällt dazu nurnoch das hier ein:

Boar alta geil ey, unnormal ey!

Schnotti
Schnotti
Antwort an  ramses
02.05.2012 12:12

In der letzten Sekunde schwenkt die Kamera auf die Messergriffe. Es gibt also noch Hoffnung.

>:)

Troxan
01.05.2012 21:10

Fremdschämen vom feinsten <.<

BS
BS
01.05.2012 21:12

Watch out we got a fu**ing badass over here :DDD

maxpet
maxpet
01.05.2012 21:12

ach das darf man nicht so eng sehen, dass ist bestimmt ein Förderschüler aus kaputtem Elternhaus. Der FDJler der das video gemacht hat, macht mir mehr sorgen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  maxpet
01.05.2012 23:45

FDJ ler ??
Der Knabe blickt auf eine wundervolle Zukunft. Wenn er dann in Rente geht kann er stolz sagen: Seht ihr 50 Jahre Harz4 waren doch nicht umsonst. X_X

Beispiel
Beispiel
Antwort an  garfield
02.05.2012 12:02

KDFer

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
02.05.2012 18:35

Jetzt bin ich aber viel schlauer! Für mich ist:
FDJ := Freie deutsche Jugend (Jugendorganisation der früheren Täterä)
KDJ := Kraft durch Freude (noch schlimmer, war bei Adolf wie oben)

Jupp
Jupp
01.05.2012 21:16

Wo bist du mein Sonnenliiiischt? Isch suuuche und vermiiiisse diisch.

Aten
Aten
Antwort an  Jupp
02.05.2012 14:16

isch vermisse Deinem Aten…^^

Jupp
Jupp
Antwort an  Aten
02.05.2012 19:58

Muhaha. Isch respektier nuuur disch 😀

Blubsi
Blubsi
01.05.2012 21:17

Sein Freund scheint ihn aber auch nich so ganz ernst zu nehmen L-)
Nur wieso hält er sich das Telefon 2 Minuten an Kopf, bevor er anscheinend ein Gespräch hat? Vielleicht hat sein Kollege am andern Ende ja ein Super-Jamba-Sparabo-Anrufton \:D/

domi
domi
01.05.2012 21:20

Wird Zeit dass man das Strafmaß gegen Cybermobing etwas anzieht, damit solche Deppen, die solche Videos einfach hochladen wider auf den Boden der Tatsachen kommen.

Carina
Carina
Antwort an  domi
01.05.2012 22:26

Was ist daran Mobbing? Warum sollte sich jemand durch ein normales Gespräch gemobbt führen, nur weil es auf einmal öffentlich ist? Von beleidigenden oder wertenden Kommentaren seitens des Filmers habe ich nichts bemerkt.

Du Mob
Du Mob
Antwort an  Carina
01.05.2012 23:19

Merkst Du überhaupt noch was ?

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Carina
02.05.2012 08:22

Der Kerl ist eindeutig mental zurückgeblieben. Und sein bruder oder wer auch immer nutzt dies aus und stellt ihn im netz wie einen kompletten Vollidioten da. Das ist daran Mobbing.

Anfrage
Anfrage
Antwort an  Carina
02.05.2012 08:36

Carina, ich würde mich gern mal mit dir treffen.
(Es stört dich doch nicht, wenn ich meine Kamera mitbringe, oder?)

domi
domi
Antwort an  Carina
02.05.2012 13:46

@ Anfrage

Warum sollte sich Carina durch normalen Sex gemobbt fühlen, nur weil er auf einmal öffentlich ist?

Carina
Carina
Antwort an  Carina
02.05.2012 13:59

Ich bin ein 55 jähriger dicker Mann, aber meinetwegen können wir gerne Sex haben.
Ihr habt gar kein Mitleid mit dem Kerl, ihr fühl euch nur ertappt bei der Furcht vor dem Gedanken, jemand könnte mal ins Internet stellen, was ihr im Geheimen so für cool halten. Armes Pack

domi
domi
Antwort an  Carina
02.05.2012 14:24

Vielleicht projezierst du von dir auf andere? Nur weil es dir fehlt, bedeutet es nicht, dass andere keine Empathie besitzen. Und ja ich habe mit dem Kerl irgendwie Mitleid, denn seine sozialen Fähigkeiten scheinen nicht besonders ausgeprägt zu sein ohne dass er es merkt. Dass man als Jugendlicher manchmal Blödsinn macht oder vor anderen gut dahstehen will kann man verzeihen. Er ist mir jedoch tausendmal sympathischer als der widerliche Gollum hinter der Kamera, die die beschreibene Schwäche von ihm ausnützt, ihm einen guten Freund und Zuhörer vorgaukelt und das dann hinterhältig ins Netz stellt.

Tomcat
Antwort an  Carina
02.05.2012 17:14

Naja eillein durch das Wort „dicker“ bei ich bin ein 55 jähriger Dicker mann.

verrät zumindest mir das du weder 55 noch männlich noch dick bist

Männer sind nicht dick, Männer haben starke Knochen !

Skandy
Aktives Mitglied
01.05.2012 22:11

Da hoffe ich doch lieber das die Erde von Terminators besiegt wird, als dass unsere Zukunft ist :-O
Ok statt zu klagen sollte ich eher versuchen die Welt ein wenig zu verbesser oder zumindest zu erhalten 😀

Tomcat
Antwort an  Skandy
02.05.2012 09:32

Aber du kannst sie auch nicht alle töten 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.05.2012 22:35

Also sowas noch zu kommentieren, dafür ist mir der Tastenabrieb auf meiner Tastatur aber zu schade für.

Rufus
Rufus
Antwort an  der kleine dummfug
02.05.2012 15:07

und trotzdem haste was dazu geschrieben 😛 😛 😛 😛

Chris In UK
Chris In UK
02.05.2012 00:08

WTF

Beispiel
Beispiel
02.05.2012 00:15

der ist geistig zurückgeblieben und wohnt in einem Heim. Seine Aussprache, Gestik und der fakt dass er dass Handy ohne nen Anruf an sein Ohr hält sprechen dafür. Sein Pfleger oder die Bezugsperson (irgendson zivi) macht sich über ihn lustig und stellt das auf youtube ein. Rütli Niveau halt.
Und ihr lacht noch mit, HAHA. Der Internetvoyeurismus hat auch hier Einzug gehalten. Und das erfolgreich. Macht ne Flasch Kellerbräu auf, das muss gefeiert werden. Morgen stell ich hiern video rein wo meine oma nackt aufm Gaul im Kreis reitet, während ich sie anspuck.

Hoch lebe die handcreme

Korrektur
Korrektur
Antwort an  Beispiel
02.05.2012 08:34

Ich möchte nur ergänzen, dass ich diese Bloßstellung gerade nicht auf youtube sondern auf „cartoonland.de“ gesehen habe.
Hier ist alles erlaubt: Unfall, Tod, Demütigung. Und dann kommt der Mob und ergießt sich in hämischen Kommentaren.

Tomcat
Antwort an  Beispiel
02.05.2012 09:44

Naja was würdest du machen wenn du grade im moviepark mit deiner kleinen rumläufst und ganz plötzlich Patsch hast du n richtigen „grünen“ im Gesicht..
Da wär das video seine geringste Sorge!
@Korrektur:
Also: Humor ist ja bekanntlich eine Sache über die sich in manchen Sachen echt streiten lässt.. Ich mein, damit wir uns nicht falsch verstehen, ich schau mir die fail compilations auch nur an wenns nichts anderes gibt, ich sehe es auch nicht gern wenn sich andere verletzen oder sonst was, ich will lachen! Aber hier gibts nicht nur lustige Videos, sondern auch erstaunliches und abgefahrenes und interresantes eben das was im web so ziehmlich das beste ist oder zumindest häufig geklickt wurde.
Und mit solchen Kommentaren ziehst du die arbeit des Admins in den Dreck wobei er „nur“ das anbietet wonach andere fragen.. wenn du dich über etwas aufregen möchtest dann nicht Cartoonland..

Korrektur
Korrektur
Antwort an  Tomcat
02.05.2012 11:54

Kater, ich bin tatsächlich der Meinung, dass der „Admin“ hier einen Beitrag gegen die Menschenwürde leistet. Er bietet unglaublich Brutales, Entwürdigendes, dokumentierte Todesfälle zum Zwecke der allgemeinen Unterhaltung an und hilft bei der Verewigung dieser Aufnahmen im Netz. Du kannst nicht verlangen, dass ich das respektiere, nur weil es sich um „Arbeit“ handelt. Jemand, der eine beliebte Seite betreibt, hat auch eine ethische Verantwortung. Dieser, unser „Admin“ jedenfalls ist ihr nicht gewachsen, so leid mir das tut.

Tomcat
Antwort an  Tomcat
02.05.2012 17:08

Ich respektiere deine Ansichten, ich sage ja auch nicht das du komplett falsch liegst!
Wobei ich dir sagen muss in all der Zeit die ich mich hier rumtreibe habe ich nur einen Film gesehen der definitiv tödlich ausging und diesen hat unser admin auch so angepriesen.. und dieses Video war nur für angemeldete User zu sehen… Matthias recherschiert sehr gut im vorraus was man im gegensatz zu den meisten site admins nicht sagen kann…
Diese Seite hier ist eine ansammlung der beliebtesten Videos im gesammten Netz..
Was kann cartoonland dafür wenn es soviele leute gibt die sich sowas gerne mal ansehen? Die Welt ist böse und wenn du das nicht erträgst, dann schau dir lustige videos auf toggo.de an oder so 🙂
Nichts für ungut, tut gut mal wieder diskutieren zu können 🙂
@Admin: ich finde du machst nen tollen job „schleim schleim“

domi
domi
Antwort an  Tomcat
03.05.2012 12:58

@ Kater

„Die Welt ist böse und wenn du das nicht erträgst, dann schau dir lustige videos auf toggo.de an oder so :)“
—————-

Ja so furchtbar pöööhse ist die Welt..
Die Frage ist, wer von beiden erträgt die Welt nicht. Jemand, der für seine Ansichten noch einsteht und diese vertritt, egal wie uncool sie sind oder auf welchen Widerstand sie stoßen, oder derjenige, der resigniert mit der fragwürdigen Aussage, die Welt wäre sowieso böse.

Tomcat
Antwort an  Tomcat
03.05.2012 13:39

Domi… das war eine überzogene darstellung, das eben nicht alles Sonnenschein ist und so schön bunt wie manch einer sie gerne sehen würde…
mehr nicht..

domi
domi
Antwort an  Tomcat
03.05.2012 14:51

Ok 😉

Tomcat
Antwort an  Tomcat
03.05.2012 16:08

Warum hat wordpress eig. automatisch meinen namen umgestellt? hab ich ja jetzt erst gesehen.. meeeensch

Beispiel
Beispiel
02.05.2012 00:26

Typen wie der Filmer die andere öffentlich bloßstellen sind schlimmer als die Pest. Der gehört in die gleiche Sparte wie der gute Hoard Stern der sich über eine zugedröhnte Anna Nicole Smith lustig macht

unmenschlicher gehts fast gar nicht mehr

Tomcat
Antwort an  Beispiel
02.05.2012 09:30

Mal ganz abgesehen davon das ich sowas auch nicht gut finde, wobei ich bei dem cartoonlandvideo mit dem entkrassen spucker es auch nicht schlimm finde, weil man genausowenig andere mit seinen ekelhaften bakterien vollschleimt wie andere bloß zu stellen… kurz gesagt gerechte strafe!
Naja jedenfalls war der youtubekommentar deines Links:“ Um… i think i have found Jokers wife“ und
„why so serious“ sehr sehr lustig

Ich hab Dänen gelacht 🙂

Leisepeter
Leisepeter
02.05.2012 01:18

Bei dem „Video Party in Israel“ konnte ich (leider?) den Text von „AntiGaranti“
nicht lesen (wurde schon gelöscht) dafür aber die Kommentare über Ihn.
Genau wie den Typ in diesem Video stell ich mir rechte Bubies wie „AntiGaranti“ vor. Große Klappe nichts dahinter und nichts im Schädel… kaum der Rede wert, aber leider gibt es viel zu viele davon.
:-@

dasBrot
02.05.2012 08:09

Dennis ruft an … :))

Globi
02.05.2012 09:04

Hirn is deleting…………please wait

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
02.05.2012 11:17

Ohne Hintergrundwissen habe ich beim Schauen dieses Videos das Gefühl, dass die beiden uns verarschen und es nur gespielt ist.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
02.05.2012 13:12

Traurige, traurige Gesellschaft in der wir leben.

Rainer Wolfcastle
Rainer Wolfcastle
02.05.2012 17:26

Auf zum Atem!

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  Rainer Wolfcastle
03.05.2012 14:53

[youtube