Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.01.2012 11:40

Mit so ner Weitwinkelkamera wirkt natürlich alles noch viel spektakulärer.

Naja, und runter geht immer.
Regel Nummer eins des Stuntmans: Den Berg niemals schräg runterfahren.

defcon
defcon
Antwort an  der kleine dummfug
25.01.2012 11:45

und schauen,daß man auf die Nordseite fällt –> da liegt wenistens etwas Schnee, der federt

.
.
25.01.2012 11:43

und wo war jetzt der hubschrauber?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  .
25.01.2012 12:03

Ach, Du meinst das Motorrad mit Fahrer war ein Playmobilmännchen und hing unter einem Heli? Nee, das wohl doch nicht…

Mondkind
Mondkind
Antwort an  .
25.01.2012 14:28

ich glaub er meint eine aufnahme aus dem helikopter, wäre wirklich geil gewesen

.
.
25.01.2012 11:45

man kann sogar einen nippel sehen

Antwort
Antwort
25.01.2012 11:50

und warum drehen sich die Räder nicht? – fake.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Antwort
25.01.2012 12:26

Stimmt! Und nur auf dem Hinterrad das glaube ich nicht. :-??

dasBrot
Antwort an  Antwort
25.01.2012 14:03

nennt man glaube ich Alias Effekt … :B

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Antwort
25.01.2012 16:15

wenn du das vid auf 720p stellst und deine brille (die du offensichtlich benötigst) aufsetzt, kannst du auch erkennen, dass sich das rad dreht 😐

Der_Unbekannte
Der_Unbekannte
25.01.2012 12:23

sowas mal auf einer Leinwand in 4D erleben….YEAH! \m/
….dass würd ich mich wenigsten noch trauen

Möter
Möter
25.01.2012 13:29

Schade, da hast du bestimmt null Gelegenheit die schöne AUssciht zu genießen, weil du permanent gucken muss wo du hinfährst! Würd mich interessieren wo das ist! Weiß das jemand?

Hr. Beckmann
Hr. Beckmann
Antwort an  Möter
31.01.2012 00:19

In den Bergen…

ulki
Vertrautes Mitglied
25.01.2012 13:59

so ein Quatsch, der hält den Kopf so stocksteif? niemals!

F A K E !

dasBrot
Antwort an  ulki
25.01.2012 14:08

macht er doch auch gar nicht … wie man sieht, ist sein Kopf ständig in Bewegung… aber da die Kamera am Helm bzw. Kopf befestigt ist, scheint sich dieser nicht zu bewegen…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
25.01.2012 15:46

Sehr richtig ulki! Ich hab das Vid gespeichert mit VLC und 0,25x Umdrehungen angeschaut:
* Der Kopf bewegt sich keinen Millimeter.
* Das Moped berührt überhaupt nicht den Boden.
Sehr schlecht gemacht. :-q :-q :-q

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
25.01.2012 17:38

Sehr schlecht hingeschaut!
Der Kopf bewegt sich natürlich relativ zur Kamera kein bisschen, schließlich ist die Cam am Helm fixiert.
Der Sonnenschatten dagegen ändert sich andauernd, also wird der Kopf bewegt.
Das Vorderrad bewegt sich ständig. Wenn man genau hinsieht, sieht man auch des öfteren das Ventil – das hat schon JTMC klar erkannt.
Und das Motorrad, (MOPED???) ist klar auf dem Boden, natürlich sieht man davon nicht viel.
Also, kein Fake. Sowas muss man auch nicht faken.

Der Gilb
25.01.2012 15:34

Bezugnehmend auf das Skandalvideo von gestern ist der Kerl bestimmt Russe 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Gilb
25.01.2012 15:48

Wieder einer der nix aber auch garnix dazugelernt hat. oh haua haua

Der Gilb
25.01.2012 18:11

Da mach ich extra den Smiley dahinter und der Kater schneidet die Ironie trotzdem nicht mit 🙁

Äh....
Äh....
25.01.2012 20:48

Sagt mal, ist das ein Kindermoped?

Shinji
Shinji
28.01.2012 12:47

Fake!
Auch wenns auf Schnee sein sollte sind die Lenkbewegungen auf dem „Moped“ viel zu aprupt! Ich find solche Aktionen ja nett! Aber das scheint mir doch etwas aufgesetzt!