Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
30.01.2012 14:00

Das arme Kind so zu erschrecken nee nee.
Es schaut ja als hätte es den Leibhaftigen gesehen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
30.01.2012 17:07

Also bei DEM Vater würde ich dann auch nicht mehr weinen wollen…

Mc
Mc
30.01.2012 14:05

Ah, ein Beweisvideo das nicht alle Babys hübsch sind.
So, jetzt her mit den roten Daumen, ich habs verdient.

Blubber-Man
Blubber-Man
Antwort an  Mc
31.01.2012 16:29

:-bd

.
.
30.01.2012 14:08

wasn vollidiot. und das dann noch witzig finden. man sollte ihm eine saw-maske überziehen, und kurz bevor die zeit abgelaufen ist auflösen dass es nur für youtube gedacht war. und dabei schön brüüüüüüüühhhhhhh grunzen

@udiomisch@
@udiomisch@
30.01.2012 14:19

Wer weis wie der Kerl aussieht, der das gemacht hat, weil das Baby ja auch schon vorher am knöttern ist^^ Finds trotzdem lustig, was dran ändern kann man eh nicht mehr^^

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  @udiomisch@
30.01.2012 14:38

ich glaub babys in dem alter (das hier is ja noch echt frisch ^^) können noch nich so gut gucken. das hier wird sich also eher fragen woher das komische geräusch kommt :B

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.01.2012 17:09

Ich glaub so wie das kleine guckt hofft das garantiert, das das gar nicht der Papa ist! Der Papa bringt nämlich täglich die Pakete und die Post! Oder die Milch, oder mäht den Vorgarten oder klemptnert die Rohrleitungen…

Ding Dong

jackychan
jackychan
30.01.2012 17:48

So hab ich auch gekuckt, als die Merkel das Kleid mit dem tiefen Ausschnitt anhatte. X_X

Kiffer
Kiffer
30.01.2012 19:32

Hässlicher als Merkels Arsch.

*kotz*

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.01.2012 23:31

is aber auch klasse methode um den kleinen scheißer ruhig zu stellen ^^ zumindest für ne kurze zeit :-bd

knotho
knotho
31.01.2012 21:44

Damuss ich glatt an den hier denken:

Radkappendealer
Radkappendealer
01.02.2012 20:37

Wer den Begriff „Gesichtskirmes“ bis jetzt noch nicht kannte… Bitteschön! 😉