Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Razor
Razor
29.01.2008 21:42

LOL

wusste gar nicht dass die mich aufm Weg zur Arbeit gefilmt haben

Pflaume
Pflaume
29.01.2008 22:26

War mal wieder klar, wenn autos und motorräder durch die luft fliegen finden das alle toll, aber wenn ich oder meine verwandten vom tisch springen findet das keiner toll

Indy
Indy
29.01.2008 22:29

Der ganz normale Morgendliche Berufsverkehr in Deutschland :))

Hanfritter
Hanfritter
29.01.2008 22:31

Ich würde gerne mal die Outtakes sehen ^^

Roman
Roman
29.01.2008 22:53

weiß jemand zuufällig wie das lied in der schnelleren version heißt??

d.l.h.
d.l.h.
29.01.2008 23:47

wtf..?! also ich frag jetzt mal ganz ehrlich: das is doch zamgeschnitten, oder?! 😉

guschtl
30.01.2008 00:07

ballett, ganz wie ich es mag. seeehr, seeehr geil !!!

29.01.2008 – 23:56

mein name
mein name
30.01.2008 00:22

damm das rockt wirklich

BETZGER
BETZGER
30.01.2008 00:24

Egal ob zusammengeschnitten oder nicht.

Nur geil !!!

Wenns das jetzt noch zum Downloaden gibt,wäre es Super.

dios
dios
30.01.2008 01:59

das ist doch richtig geil! da wär man gern einer dieser typen, richtig FREI…..
und endloss lässig drauf, sowas mitzumachen, einen heidenrespekt, allerderer die da mitgemacht haben! da muss alles stimmen:

bitte wie heisst das lied? und von wem?

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.01.2008 02:00

Ich sag nur Rush Hour in Sprockhövel, der Tägliche Wahnsinn.

Kreuzung South-Kirkby-Str. und Bochumer Str., an der B51.
Laut Jamiri, befindet sich das einzige in unserem Sonnensystem bekannte „Schwarze Loch“ bzw. Wurmloch.

Ps. Habt ihr auch chief wiggum erkannt? 😉

argh
30.01.2008 03:53

hatte leider am drehtag die schlüssel für meinen Hummer verlegt und war daher nicht dabei 🙁
aber das sauffest hinterher, man, was die gogo’s für ein auftritt für uns hingelegt haben übersteigt dem hier um weiten ^^

pommespanzer
pommespanzer
30.01.2008 17:15

for those about to rock, we salute you von AC/DC (oder nur we salute you)

Brother
Brother
30.01.2008 18:53

@ Roman:

wie „schnellere Version“??? Ab der Hälfte wird´s fast doppelt so schnell

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
31.01.2008 15:47

@Hanfritter
da gibt wohl keine outtakes. is zwar n geiler stunt, aber es ist wirklich nur EINER. ich glaub das ganze hat wenns hochkommt 20 sekunden gedauert. die zeigen nur die gleichen bilder immer und immer wieder aus verschiedenen blickwinkeln ^^

Banger
Banger
31.01.2008 16:10

Hey Leutz!
Erst mal, geiles vid^^
Wie heisst der song, könnte mir da jmd helfen?
danke im voraus

Banger
Banger
31.01.2008 16:13

Sry, habs bei comments entdeckt^^

fellow
fellow
01.02.2008 14:00

also des lied wurde für den new world disorder film gemacht und ist von bc dc gemacht ich weiß nichmehr genau wie des heißt aber jailbreak is auchn hamma gutes lied von denen.
gebt einfach mal new world disorder 5 (oder vll auch der 4rer) bei youtube rein, des kommt dann da…

Motorrad
Motorrad
25.02.2008 13:30

Alta die beiden ersten Komentare sind ja wohl scheiße . das von “razor“:
LOL

wusste gar nicht dass die mich aufm Weg zur Arbeit gefilmt haben
. höhö voll lustig nä *kotz* is so ähnlich!!!!!und der zweite typ

Aber jetzt zum Video das absoulut GAIL is !!! am gailsten is aba der Monster Truck!!!!!

noname
noname
14.05.2009 08:52

des is doch von acdc :punk: