Morgenlatte

So eine Mola kann zu ganz schönen Irritationen führen ;)

morgenlatte, bessere erektion, erektion störung, probleme

download server 1 download server 2

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

19 Kommentare zu Morgenlatte

  1. dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Alkohol. Fördert das Verlangen. Verhindert die Ausführung.

  2. was is Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    ey was soll der ganze scheiss wegen ner morgenlatte????

  3. Barney Gumble Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Irgendwie unlustig und vorhersehbar.

  4. ZÜNDI Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Mhm irgendwie konnte man sich denken was kommt

  5. McAuer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    irgendwie total nicht lustig. War irgendwie langweilig, Des müsste doch eigentlich ein Bekannter oder so sein, sonst würden die den wohl kaum bei sich schlafen lassen und da hätten die den einfach wecken können aber nein, der Film musste ja anders ausgehen.

  6. Franz Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich habs nich kapiert, was die überhaupt wollten-.-
    Zuerst wollen sie ihn nich aufwecken, weil es peinlich für ihn wäre, dann versuchen die die Latte zu zerpicksen/ihn damit aufzuwecken, damit ers von selber merkt und dann werfen sie mit Eiswürfeln.
    Waren das Kunst/Schauspiel-Studenten, die einen tieferen Sinn da rein gesteckt haben oder was is hier los?!

  7. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    stell ich mir nicht so schön vor die ganzen eiswürfel ins gemächt geworfen zu bekommen…

  8. Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich will ja nix sagen aber da hätte es genügt wenn die einfach mal nen lauten schrei losgelassen hätte bzw wenn man ne türe bisschen stärker zugeschlagen hätte.

  9. Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    *gähn*

  10. Axel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Franz:
    Sie haben mit eiswürfeln geworfen um die “Schwellung” zu lindern nicht um ihn aufzuwecken ^^

  11. Schildkröte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für die Pointe hab ich 4:30 min meines Lebens verschwendet???
    Für´n Arsch!

  12. Schleichdich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wesentlich zuviel zeit für den sketch gebraucht.

  13. YukiBabe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ….ja aber wieso sollten die das machen-versteh ich nicht… :NEUTRAL:

  14. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :love:

  15. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :-P unk: gel

  16. Jassiiprin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    an schildkröte..
    4.39 minuten..

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.