Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Joker
Joker
25.10.2011 09:34

Aha… 😕 (Vielleicht bringt ja Teil 2 Aufklärung…)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.10.2011 10:27

Ich weiß nicht ich weiß nicht… irgendwie gibt es im Vergleich zur ausländischen Werbung echt wenig gute in Deutschland…

Dick nedoH
Dick nedoH
25.10.2011 11:47

Ach komm, soo schlecht war die jetzt auch nich.
Außerdem is wie man sehen kann die Zielgruppe nicht ein hyperkritisches Internetuserpublikum, sondern mittelständische Unternehmen.
Außerdem gibts bei uns gute Werbung:

😉

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Dick nedoH
25.10.2011 18:21

Beste Werbung EVER!

YazZ
YazZ
Antwort an  ABDUL
25.10.2011 21:28

@ Abdul…sehe ich auch so…weißte ja 😉

agfd
agfd
25.10.2011 11:53

Mussu kucken dann du verstehen ! Er macht doch sein Laptop an, also die Software, und die leitet dann anscheinend alles. So muss er nicht arbeiten und kann nachhause. Easy!  :rock:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.10.2011 13:02

er fährt also extra ins büro um nur einmal enter zu drücken? :-?? wenn der nich mal bald wegrationalisiert wird [-X

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.10.2011 17:11

Sohn vom Chef

dickmann
dickmann
25.10.2011 13:31

samersmasoo, dähättlogagudarbetleeschtekenne. abereerwollthalnet

Jemand
Jemand
25.10.2011 13:44

Also irgendwie stelle ich mir mittelständische Unternehmen anders vor. Was man auch alles so an Schlagzeilen liest und hört, dass es denen so dreckig geht… da fahren die nicht im Benz vor und sitzen in einem Designer-Büro, sondern kommen mit einem verrosteten Rad in die Firmenbarracke. Und Pförtner können die in dieser meiner Vorstellung auch nicht mal eben aus der Portokasse bezahlen. Da hat der Chef oder Abteilungsleiter ein Schlüsselbund für alle Türen im Gebäude und wischt abends auf dem Weg zum Radabstellplatz noch schnell feucht durch, bevor er die Nachtwache antritt.

ICH
ICH
26.10.2011 23:19

Ich möchte gerne meine eigene Rosette lecken