Moped fahren in Taiwan

Neulich in Taipeh….

Moped Taiwan


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.07.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
10.07.2014 10:31

:fan: Massenstartrennen im „Mopedlon“ :fan:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
19.07.2014 16:47

Vom Geräusch her eher wie in einem Bienenschwarm

crossocean
crossocean
10.07.2014 11:30

Und stell Dir vor die hätten alle ein Auto und würden dieses nur mit 1 Person fahren, wie bei uns.

Sammy
Sammy
10.07.2014 12:01

Stelle mir gerade vor, wie es wohl wäre, gegen den Strom nach oben zu fahren. 😕

M.Yoda
10.07.2014 12:13

Ich hab das in Myanmar schon mal beobachtet, wenn gleich auch mit weit weniger Mopeds. Erstaunlich ist für mich immer wie gesittet das alles abläuft und wie wenig da passiert. Sieht man auch hier, ist kein Problem das die ganz links nach rechts müssen und dazwischen welche gerade ausfahren.
In D oder A würde sowas niemals funktionieren.

LionEye
LionEye
Antwort an  M.Yoda
10.07.2014 15:17

Denke das ist bei denen wohl Gang und Gebe. Was für Die der stink normale Alltag zu sein scheint, ist für uns einfach nur erstaunlich (mit den einzigen Unterschied aber, das wir nicht so bescheuert begeistert reagieren, wie die Japsen. xD).

0.618
0.618
Antwort an  M.Yoda
11.07.2014 09:18

Na da komm mal nach Zürich in der Schweiz. Absolute Hölle. Da ist sich jeder selbst der Nächste. Auf jedenfall fühlt man sich so.
Ist bei uns so manchmal die schweizer Mentalität: „Was du machst, ist deine Sache. Ich bin jetzt da, oder ich geh da jetzt lang. Guck für dich selber“.

Egal ob beim Treppenlaufen die langsamsten alle nebeneinander laufen müssen oder auf der Autobahn die Leute mit 5 km/h Unterschied andere überholen müssen und alles blockieren…. Ist manchmal echt zum wahnsinnig werden. Da könnte man sich schon mal ne Scheibe von solchen Ländern abschneiden… Und das sage ich als Schweizer… (Ok, zur Hälfte auch als Deutscher 🙂 )

garfield
Aktives Mitglied
10.07.2014 12:29

Donnerwetter, das nenne ich mal Disziplin!
Ich würde da mitten drin einen Herzkasper kriegen. X_X

Gast Ritis
Gast Ritis
10.07.2014 13:35

Wo die wohl hinwollen… vermutlich gibt es bei Aldi wieder Computer.

yussuff
yussuff
Antwort an  Gast Ritis
17.07.2014 16:00

die letzte Schicht im Schacht!!!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Gast Ritis
19.07.2014 16:47

Nee, Elektroroller!

Mc
Mc
10.07.2014 14:01

Eigentlich könnten die alle innerörtlichen Verkehrswege durch Rolltreppen austauschen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.07.2014 14:12

Sind das eigentlich alles noch 2-Takter? Auf jeden Fall gut, das Youtube noch keine Gerüche überträgt…

Cpt. Future
10.07.2014 14:43

Für die Stadt gibt es fast keine besseres Beförderungsmittel- ok mit dem Fahrrad 🙂

Barbapappa
Barbapappa
10.07.2014 16:52

Keine einzige Hupe zu hören.

In D würden alle hupen und Angst um ihren Lack haben.

Hammer

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Barbapappa
12.07.2014 21:35

Naja die normalen Standarthupen halten das nicht aus. z.B. in Indien da haben VWs standartmässig stärckere Hupen 😀 evtl sind diese hier schon alle durchgebrannt. 😀