Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
^_-
^_-
25.02.2010 21:44

Wirklich geniale Szene, einfach ein Klassiker wie gesagt

Ihr wisst was jetz kommt 😀

R.ster!

masterpiece
masterpiece
25.02.2010 21:48

Die Filme gehören zur allgemeinbildung
einfach nur genial 😀

Zeuge
Zeuge
Antwort an  masterpiece
26.02.2010 22:10

Hier ein teil zur Bildung 😉

den Komplete film auf Youtube

das ist der 1 teil von 9

kan den Film nur empfählen ❗ :mrgreen:

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
25.02.2010 21:57

Ja, endlich!
Hier seht Ihr die wahre Geschichte über den Schwarzen Ritter, alias ‚Der Reviersheriff‘ !!
Es soll Euch allen nicht leid tun, da wir alle wissen, seine Zunge ist schnell und frech, und die Damen lieben es … :mrgreen:

Dr. K. Nickel
25.02.2010 21:58

Monty Python sind eine Legende 😀 Daran gibts echt nichts zu rütteln! Guter alter Humor der alten Schule. Jaja, da wird man wieder nostalgisch…

In den jungen Jahren war ich noch ein knackiger Rammler und die Bunnies flogen mir nur so nach. Wo war nochmal gleich mein roter Bademantel :-/

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.02.2010 00:21

die flogen dir nach? warn das etwas welche von dieser sorte?
https://www.youtube.com/watch?v=azn6kejKVWk&feature=PlayList&p=05E4027168AC5845&playnext=1&playnext_from=PL&index=56
(ab 4:45) oder warst du das höchstpersönlich? 😛

zum vid:
ich liebe diese szene!

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.02.2010 08:54

Och, das rührt mich, dass jemand noch meine Arbeit von vergangenen Tagen kennt und sie auch zu schätzen weiß! 🙂

Ja, das war ich. Da war ich noch jung! Selbst Chuck Norris hatte zu der Zeit noch Respekt vor mir! Pscht, ich erzähl euch mal ein Geheimnis. Er wollte auch mal in die Höhle, wollte mich mit seinen Roundhouse-Kick wegtreten, aber da habe ich ihm den großen Zeh abgebissen! Haha!

Nicole
Nicole
25.02.2010 22:13

Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich… 😈

Ich bin unbesiegbar… 😎

Hach. Die guten alten Zeiten… :mrgreen:

Bleibt nur noch die Frage: Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Dude
Dude
Antwort an  Nicole
25.02.2010 22:26

kommt drauf an wie groß und schwer die Kokosnuss ist, würd ich meinen….. :mrgreen:

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Dude
26.02.2010 01:16

nene, die frage ist ob es eine Europäische oder eine afrikanische Schwalbe ist 😉

Dude
Dude
Antwort an  itsrealydifficult
26.02.2010 13:08

Nein, nein……Im aufgeführten Sachverhalt, bedarf es einer vorherigen Prüfung um welche Gattung es sich hier handelt.
Schwalbe vs. afrikanische Brieftaube…

Dude
Dude
25.02.2010 22:34

„Ausserdem: Ein Vogel von 50 Gramm kannn keine Kokosnuss von 50 Pfund schleppen!“ – „Ich versteh von Vögeln nichts. Würdest du deinem Herrn und meister endlich sagen, dass Artus vom Hof von Camelot hier ist?“ – „Natürlich, da das britische Pfund immer leichter wird, könnte sie mit einem Nachbrenner die nötigen 43 Schläge Geschwindigkeit erreichen!“ :mrgreen:

der teufel
der teufel
Antwort an  Dude
27.02.2010 19:52

Dann lern‘ doch erst mal was über Vögeln … :mrgreen:

Chrys
Chrys
26.02.2010 00:06

„Welches… ist die Geschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?“ – „Was meint Ihr? Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?“ – „Häh? Ich – keine Ahnung!“ *wupp*

Pete
Pete
Antwort an  Chrys
27.02.2010 14:13

„Warum wisst Ihr soviel über Schwalben?“ – „Das muss man wissen, wenn man König ist.“

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
26.02.2010 00:07

…Na gut – einigen wir uns auf unentschieden….

Chrys
Chrys
26.02.2010 00:15

„Ah, jetzt türmst du, was? Na warte, wenn ich dich erwische, dann spiel ich mit deinem Sack Fußball!“

Phlegyas
Phlegyas
26.02.2010 03:29

Darth Vader in seiner Ausbildungszeit. :mrgreen:

Anonym
Anonym
26.02.2010 09:03

kannst du das bitte zum Download anbieten?

LOL
LOL
Antwort an  Anonym
26.02.2010 10:24

Hier kannst du das Video downloaden: http://www.gidf.de/

Einfach „youtube download“ eingeben und Spass haben. 😉

SenfnMayo
SenfnMayo
26.02.2010 11:08

Fallt über mich her, nun denn …
Aber ich muss es trotzdem loswerden: Ich find Monty Python einfach nur grottenschlecht.

prendiamo qualcosa da bere ??
prendiamo qualcosa da bere ??
26.02.2010 11:43

also als erstes mal „iiiiiigit!!!!!“
und als zweites „lol dea gibt aauch nie auf
selbst wenn ea nua noch ein Bein hatt!!! ^^
xDDD
see you

Muffi
Muffi
26.02.2010 12:13

Ich hasse schwarze Ritter! 👿

chief wiggum
26.02.2010 12:28

was für eine positive grundeinstellung vom schwarzen ritter! :mrgreen:
aber die deutsche synchro ist ja manchmal verdammt schlecht… 🙁

Junior
Junior
26.02.2010 16:44

Irgendwie voll langweilig…

F
F
27.02.2010 10:26

Ich kenn denn Film die Zene ist so geil

Chrys
Chrys
27.02.2010 13:21

Die Synchronisation ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Aber auch im Englischen klingt es teilweise ein wenig platt, und insofern geht es noch. Außerdem hat selbst von der eher mauen Synchro vieles bereits geradezu sprichwörtlichen Charakter angenommen, ähnlich dem Leben des Brian, wo die Übersetzung um einiges besser war – teilweise sogar besser als das Original.

Barney Gumble
Barney Gumble
27.02.2010 17:37

Viele wissen gar nicht dass die Nummer mit dem „So tun als ob man reitet obwohl man kein Pferd hat“ kein geplanter Gag war, sondern weil man sich einfach keine Pferde leisten konnte. Die Finanzierung wurde sprichwörtlich zusammengekratzt.

ChaRLie
ChaRLie
27.02.2010 18:09

bring mir ein ..gebüsch.
nicht zu groß und nicht zu kostspielig

david
david
11.07.2012 18:27

einfach nur göttlich :DD ein klasiker 😛