Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sumpfdackel
21.04.2008 22:30

Geil, das hat jerumst! will ich mal am eigenen leib spüren! Die raue See is schon was geiles!

Chrys
Chrys
21.04.2008 23:13

Ich dachte schon, Gott wie langweilig… und dann knallts! Da scheint es sich um ein ziemlich großes Schiff zu handeln, beachtlich genug, daß es durch Seegang in diesem Maße erschüttert wird.

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.04.2008 23:16

wie Monsterwelle?

Die Idioten haben mein U-Boot gerammt, ich hoffe es hat jemand das Kennzeichen notiert.

CEC23
CEC23
21.04.2008 23:22

Mann, ich stimme ja echt nicht gerne dem Reviermöppel zu, aber das war keine Welle, wenn ihr richtig schaut. Der Seggel von Käpptn hat die Nussschale auf ne Untiefe gerammt. Wenn ihr schon mal eine Welle erlebt hättet, die Deck über nimmt, wüsstet ihr, dass da rein visuell erst was rüber kommen muss bevor es „rummst“.

Untiefe – ganz klar! Und ich vermute mal, das war das Stauwehr vom Enneppe-Ruhr-Bach…

chief wiggum
21.04.2008 23:35

och mensch.. gerade wo’s spannend wird ist der film zuende..

@sheriff
ist notiert! kann ich dir morgen bei unserer all-abendlichen „Nachbarinnen-hygiene-inspektion“ geben (dafür musst du aber diesmal das bier mitbringen!!)

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.04.2008 23:52

^^^^ lol ^^^^

Martin
Martin
21.04.2008 23:59

was ist denn das für ein freak der da ganz vorne steht und wie hypnotisch ins Meer reinglotzt….voll unheimlich….

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.04.2008 03:48

:

Ja die Ruhr wird immer wieder unterschätzt, eigentlich sollte sie nur mit Lotsen befahren werden. Doch Reedereien wollen Geld sparen und verzichten auf Lotsen, so kommt es dann immer wieder zu Unfällen. Meistens erzählen die Kapitäne irgendwelche Geschichten, damit dann die Versicherung für den Schaden auf kommt.
Erst gestern hat ein japanischer Tanker(Takayama) gefunkt, dass er von Seeräubern auf der Ruhr angegriffen wird und sein Boot beschädigt sei.
Wir haben direkt ein Hubschrauber und die Fregatte „Emden“ der königlichen Marine des Ennepe-Ruhr-Kreis los geschickt.
Als sie an kamen, war natürlich von Piraten nichts zu sehen.

Razor
Razor
22.04.2008 15:58

Naja wirklich groß war die Welle ja nicht da muss noch was anderes gewesen sein Villeicht sogar das U-Bott vom Revierscheriff

Käpt'n Blaubär
Käpt'n Blaubär
22.04.2008 16:08

ist doch klar
die riesige Welle hebt das Schiff an welches dann bei überschreiten des Wellenkamms ins Wellental fällt

Respekt den Seefahrern ….

wenn das ein Passagierschiff ist dann steht am nächsten Tag Grundreinigung an LOL

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.04.2008 17:29

Wie bereits CEC23 erklärte, vermute ich Grundkontakt. Wenn man bedenkt das z.B. der Ärmelkanal teilweise nur 45 Meter tief ist und die dicken Pötte einen Tiefgang bis fast 30 Metern haben, ist bei ordentlichem Seegang dann keine Handbreit Wasser unterm Kiel.

P.s. Da fährt man mal mit seinen U-Boot rechts ran, um ein Stange Wasser am Baum stehen zu lassen und schon knallt da so ein großer Pott aufs Sonnendeck.
Ich sag nur Verkehrsrowdy!

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.04.2008 17:32

Hab ja ganz vergessen, uns Matthias kommt doch aus Norddeutschland.

Na wenn da mal nicht sein Papi ihm beim Wochenendausflug ans Steuer gelassen hat.

Kapitän
Kapitän
22.04.2008 18:28

poah, schweigt, ihr Klugscheisser-Kinder!

…und die schwulen Matrosen sollten sich besser mal hinsetzen & ihre Scheibenwischer anmachen, die inkompetenten Trottel…

….haben Godzilla gerammt, ganz klare Sache.

Cleaner
Cleaner
22.04.2008 23:56

Mensch Sheriff was parkst du auch immer im Halteverbot ???????
Der hat doch ganz eindeutig noch die Lichthupe als Warnung betätigt !!!!
So wer ist jetzt der Verkehrsroudy ?

Gerhard
Gerhard
23.04.2008 13:40

Sieht tatsächlich stark nach Grundberührung aus. Am tiefsten Punkt – sofern man das bei rauher See überhaupt beurteilen kann – rumst es.

McAuer
McAuer
23.04.2008 16:35

Die war echt nicht so groß, a la Star Wars Episode 1, there’s always a bigger fish, in dem Fall hier a wave. Aber ich möchte nicht iauf dem Schiff sein huah da krieg ich ne Gänsehaut
sitzen

Wisser
Wisser
24.04.2008 02:34

Und sagen die nicht auch etwas von wegen „…to the ground“? Das Fiepen könnte ja auch eine Untiefenwarnung sein…

mutmaßer
mutmaßer
25.04.2008 14:42

also ich bin der meinung ich hätte bei 0,34-035 einige braune felsen direkt vorm bug gesehn die sind wegen dem hohen wellen gang schlecht zu sehn direkt darauf rumst es!

loller
loller
26.04.2008 11:33

lol also wenn das ne welle sein soll also lol dann weiß ich lol nicht was dann das hier lol ist lol.

http://www.darkroastedblend.com/2007/12/ships-vs-big-waves.html

urlaubswerk
28.01.2009 18:03

Da kann man nur hoffen, dass die Herren kein Öl an Bord haben…