Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lol
lol
01.04.2011 11:21

NICHT REDBULL?????

RRR
RRR
Antwort an  lol
02.04.2011 01:50

Grave Digger, great Monster!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.04.2011 11:40

Das kommt davon, wenn man E10 tankt…..
dann drehen die Autos durch =))

Ps.: Ganz nett das Video 😕 , wer aber öfters mal bei Frauen im Auto mitfährt, ist spektakulärer Stunts gewöhnt =))

kuki
kuki
Antwort an  Reviersheriff
01.04.2011 12:05

VORSICHT! Was soll das heißen? Bin letztens von einem Typ auf dem Supermarktparkplatz angefahren worden, als der ausparkte (war gerade beim Beladen meines Autos).

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  kuki
01.04.2011 12:35

Vielleicht hättest Du besser den Frauenparkplatz nutzen sollen(sind die Parkplätze wo immer ein Auto, zwei Parkbuchten blockiert und Pfosten, Hinweisschilder etc. mit Lackresten übersät sind =)) )
Aber wie konnte auch der arme Mann damit rechnen, dass jemand in der Zufahrt des Parkplatzes parkt und dort auch noch sein belädt. 😉 :))

Ps.: Ich hoffe Du wurdest nicht ernsthaft verletzt :-bd und den Kommentar bitte nicht so ernstnehmen ^:)^

Gast
Gast
01.04.2011 12:03

Verrueckt!!! Aber beeindruckend!

Cadde
Cadde
01.04.2011 12:10

hamma 😀

Dieter
Dieter
01.04.2011 12:50

tja so fahr ich immer zur arbeit

Dr.Bob
Antwort an  Dieter
01.04.2011 14:22

Was bist du denn von Beruf? Schrotthändler??

kalle
kalle
Antwort an  Dr.Bob
02.04.2011 11:24

nein er fährt statt ner zuhälter-corvette halt nen zuhälter-monstertruck!

Stefan
Stefan
01.04.2011 14:11

Faaaaaaaaaaaaaaaaa…

…szinierend.

Ein bisschen weniger Schwung und wir hätten uns in der Fail Comliation vom März 2011 wiedergesehen…

???
???
01.04.2011 14:30

1st ever Backflip? Der Autor des Videos hat wohl keine Ahnung. Travis Pastrana machte das 2010 schon mit seinem Nitro Circus Monstertruck. Einfach mal YT bemühen nach Nitro Circus Backflip at Monster Truck Jam 2010 Jacksonville

Julian
Julian
Antwort an  ???
02.04.2011 14:28

Bei Travis fuhr die Karre danach aber nicht mehr. Das ist wie beim Skispringen. Landeste nicht richtig, hat es den Sprung auch niemals gegeben

Green
Green
01.04.2011 14:40

Hier zeigt sich einmal mehr die Überlegenheit der westlichen Zivilisation. Hervorragend! **==

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Green
01.04.2011 15:29

Hoffe du meinst das ironisch.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Green
03.04.2011 07:25

Green ist bestimmt ganz ernst … **== **== **== **== **== **==

O.o
O.o
01.04.2011 16:25

: Natürlich meint er das 😉

Bundesregierung
Bundesregierung
01.04.2011 17:25

BROT UND SPIELE
Der Ausdruck panem et circenses (Akkusativ von panis et circenses) stammt vom römischen Dichter Juvenal[1]. Er bedeutet „Brot und Zirkusspiele“. Juvenal kritisiert in seiner Satire, dass das römische Volk in der Zeit der funktionierenden Republik noch selbst die Macht an Feldherren verliehen und Beamte gewählt habe, jetzt aber sich ängstlich und entpolitisiert nur noch diese beiden Dinge wünsche: Brot und Spiele.

Schon Fronto[2] berichtet von Kaiser Trajan, dieser habe Massenunterhaltungen besonders gepflegt, in der festen Meinung, „dass das römische Volk insbesondere durch zwei Dinge, Getreide und Schauspiele, sich im Bann halten lasse“ (populum Romanum duabus praecipue rebus, annona et spectaculis, teneri). Dion von Prusa[3] wirft den Einwohnern Alexandrias vor, sie seien nur noch auf Brot und Wagenrennen fixiert.

Hoffentlich kriegen wir noch die Kurve…

Redlake
02.04.2011 18:03

@Bundesregierung:Dünnpfiff-Gelaber !!!