Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
22.12.2010 09:55

X_X Ahhhh! Wir werden alle sterben! :-SS

Joel 3,1 Danach aber wird es geschehen, / dass ich meinen Geist ausgieße über alles Fleisch. Eure Söhne und Töchter werden Propheten sein, / eure Alten werden Träume haben / und eure jungen Männer haben Visionen.
Joel 3,2 Auch über Knechte und Mägde / werde ich meinen Geist ausgießen in jenen Tagen.
Joel 3,3 Ich werde wunderbare Zeichen wirken / am Himmel und auf der Erde: / Blut und Feuer und Rauchsäulen.
Joel 3,4 Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln / und der Mond in Blut,ehe der Tag des Herrn kommt, / der große und schreckliche Tag.
Joel 3,5 Und es wird geschehen: / Wer den Namen des Herrn anruft, wird gerettet. Denn auf dem Berg Zion / und in Jerusalem gibt es Rettung, wie der Herr gesagt hat, / und wen der Herr ruft, der wird entrinnen.

/:)
Puh, und ich dachte, ich sei dazu verdammt, ewig auf diesem Planeten rumzugammeln! \\:D/

Al
Al
Antwort an  Brummer
22.12.2010 10:47

Wat?

Tomcat
22.12.2010 10:08

Try-light Bis(s) zur Mondfinsterniss
Gravedancer-Bloodwater-Revival – Red Moon Rising :mrgreen:

Chrys
Chrys
22.12.2010 10:24

Schööön!

Bernd
Bernd
22.12.2010 11:34

Hä, um 8:41 Uhr ist der Mond untergegangen.
Beginn der sichtbaren Dämmerung war um 7:37 Uhr.
Totale Mondfindsternis aber erst gegen 9:17 Uhr.
Die Hamburger hatten also gar nicht so viel vom Spektakel.

Al. K. Seltzer
Al. K. Seltzer
Antwort an  Bernd
22.12.2010 11:59

Das kommt darauf an, in welchem McDonalds auf der Welt die Hamburger den Mond betrachtet haben… >:)

Nicole
Nicole
Antwort an  Bernd
22.12.2010 15:04

Korrekt – so ein Spektakel wars wohl nicht.

Aber es war angeblich die einzige richtige Mondfinsternis in diesem Jahr – deshalb wurde es gehypt und dieser Hype hat wohl um sich gegriffen.

Und alle so: Yeeeaaah… 😉

Al K. Seltzer
Al K. Seltzer
Antwort an  Nicole
22.12.2010 15:29

Nicht ganz korrekt: das Mädel hieß HEIKE und nicht Hype und ICH hab‘ um SIE gegriffen und nicht umgekehrt (vom anschließenden hypen ganz mal abgesehen…) – insofern war’s schon ein Spektakel… :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Al K. Seltzer
23.12.2010 00:31

Naja der Witz vorher war noch ok. Da hättest du dich setzen sollen bevor die Note schlechter wird.

maria
maria
15.06.2011 20:26

wow. ich habe noch nie etwas so tolles gesehen. was ist das?