Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Polka
Polka
05.02.2007 10:49

Manchmal muss es eben raus, das befreit:-)

Nicht verbissen diskutieren, einfach auf die Fresse. Das schont die eigenen Nerven.

Polka

Horstiworsti
Horstiworsti
05.02.2007 11:05

Is das kras..wie der kunde aufeinma abgeht…musste mir das ding zweimla angugen bevor ich gemerkt habe werda wen moppppt! is echt der hammer..vor allem die annern telen ruhig weiter! richtig geil!

mine!
mine!
05.02.2007 11:14

Wer wind säht wird sturm ernten…
XD

BETZGER
BETZGER
05.02.2007 12:02

Richtig so,immer drauf auf die dumme Nuß. Voll mal die fiese Schnauze einwixen,Junge. lol

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.02.2007 12:23

Jetzt verstehe ich auch, warum ich nie meinen Broker erreiche.
Ob er das meinte mit Krise am Markt und Börsencrash?

Menace
Menace
05.02.2007 14:01

lol, voll aufs mowl 😀 er spart sich`s sogar um den tisch rum zu gehen.. gleich straight through =)

mentos
mentos
05.02.2007 14:17

da bleibt nur zu sagen: „na?! wer ist hier jetzt das opfer?!“

afffe
05.02.2007 14:57

der junge hat richtig reagiert. Manchmal hilft einfach nur die Art weiter xD

Germane
Germane
05.02.2007 15:50

So geht es bei unseren Gelagen auch immer ab, nur wieso essen die nichts?

HazY
HazY
05.02.2007 16:04

Auwei, das is fein ^^ Ich bin da gegen Gewalt aber… GOGO AUFS MOWL

Farin
Farin
05.02.2007 16:17

Immer mitten in die Fresse rein.Booyakasha,respek

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
05.02.2007 16:24

Da sieht mann`s mal wieder…

Gewalt ist auch eine Lösung!

test
test
05.02.2007 18:22

mir tut`s nur um die ganzen schönen tft leid :/

Blutengel
Blutengel
05.02.2007 20:11

Richtig so!

Muerte
05.02.2007 20:35

lol, hab auch erst beim zweiten Mal bemerkt, dass der recht da immer was rüber wirft.

Schon ziemlich übertrieben, aber die beiden haben wahrscheinlich grundsätzlich kein allzu gutes Verhältnis ^^

chief wiggum
05.02.2007 22:54

der typ rechts macht das ab jetzt bestimmt nicht nochmal (das bewerfen mein ich natürlich…)
und somit hat ‚Johnny Mc Dotter‘ recht! 🙂

Anti Chav
Anti Chav
06.02.2007 09:05

Is das kras..wie der kunde aufeinma abgeht…musste mir das ding zweimla angugen bevor ich gemerkt habe werda wen moppppt! is echt der hammer..vor allem die annern telen ruhig weiter! richtig geil!

2. von Horstiworsti

Geil – so ist unsere deutsche Sprache verkommen – eh weissu – is voll de Hammä, eih. Isch bin voll krass – hätt isch dem noch funhundertma mehr die Fresse zertrummert – is voll de Kunde. Bist Du aus Frankfurt, oder was? ;-))

Juicy
Juicy
06.02.2007 13:25

Das Krasse ist ja noch, dass da kein Schwein reagiert…alle telefonieren cool weiter…

lucky^one
lucky^one
06.02.2007 13:53

Genau Anti Chav Du hast völlig recht!
Genau wie dieses aufs Mowl,und anderer mist ….naja das Ende einer schönen Sprache.
Das Filmchen ist interessant,passt gut zum Thema wenn einem die Worte ausgehen.

Santa_Cruz
06.02.2007 13:59

Der Junge sollte mal eine Selbsthilfegruppe
aufsuchen!! Damit meine ich den, der die Prügel
mit Tastatur kassiert,lol!!

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
06.02.2007 15:11

Wenn man die Tastatur mit dem Zahlenfeld auf die Rübe kriecht, sind das dann Schlagzahlen?

HazY
HazY
06.02.2007 16:26

An alle die sich über das Verkommen der deutschen Sprache aufregen – ich schreibe durchaus normal, aber der „Net-Slang“ wird doch zur Gewohnheit, wenn man ab und zu in Chat/Onlinespielen unterwegs ist (ich spiele Warcraft III auch wenn ich inaktiv war).

löl
löl
06.02.2007 17:32

das is ja geil
aber bestimmt ne fake.. denn warum tun die anderen so als wäre nichts…? hmm

lucky^one
lucky^one
06.02.2007 19:12

Der Net-slang ist mir durchaus bekannt spiele selbst AAO soll heissen Mowl ist mir bekannt,aber eh alder,komma,anndern,etc ist wohl eher in Köln oder Berlin bekannt,an den Schulen die aus dem Fernsehen traurige Berühmheit erlangt haben!Dort wo die Deutsche-sprache fremd geworden ist.

HazY
HazY
06.02.2007 21:26

@ Lucky^One (um mal wieder im „net-slang“ zu schreiben und nich auf groß-und kleinschreibung zu achten ^^) y, aber dieser slang (wie ihn btw auch mein cousin draufhat – so n richtiges doofkind, einfach zum lachen) ähnelt dem net-slang auch schon sehr, weil die meisten (mich eingeschlossen) im chat zu faul sind 2 wörter einzeln zu schreiben, evtl. noch groß und, die hölle selbst, auf kommasetzung zu achten. also ich denk es is bequemlichkeit und solang man den sinn noch rauslesen kann hab ich nix dagegen…

HazY
HazY
06.02.2007 21:33

Nebenbei, wofür steht AAO? Ich würde auf American Army tippen, hab ich schonmal was von gelesen, scheint ein Online-Spiel zu sein. Falsches Spiel oder hab ich was bei „American Army“ vergessen?

lucky^one
lucky^one
06.02.2007 22:33

Ja heißt Americas Army,ist ein Onlinespiel sehr gut sogar,also mir gefällt es.Das kann man frei runterladen,ist aber komplett in Englisch bzw Amerikanisch ..naja nur so.

Jason
Jason
07.02.2007 07:08

Richtig so,immer mitten in die Fresse rein……

Horst Gandhi
Horst Gandhi
07.02.2007 09:16

sry aber das video ist sowas von gestellt
1. 6 männer, zufällig nur einer schwarz der rest weiße
2. sitzen die sich zufälliger weise direkt gegenüber so das es der kürzeste weg über tisch ist .
3. das einzige was wirklich passiert ist das der angreifer telefone und monitore über den tsich verteilt, den andern von stuhl schmeißt und ihm einmal mit ner tastatur eine über den rücken zieht der rest auf dem boden ist griechisch – römisch für anfänger
4. wäre die ganze aktion nicht so leise von statten gegangen so das aus den umliegenden räumen leute sicher hinzugekommen wären.

lustig isses trotzdem

Baumfreund
Baumfreund
08.02.2007 17:39

Bin mir auch reacht sicher, dass das gestellt ist. Es gibt ja schon Agenturen, die bewusst die Videoqualität auf Amateurfilme oder eben Überwachungskameras herabsetzen und das ist auch glaube ich hier der Fall.

Baumfreund
Baumfreund
08.02.2007 17:41

Kleiner Tipp am Rande: Einfach mal die Bildschirme betrachten. Ich glaube nicht, dass die sowas überleben würden, vor allem wird einer umgworfen und anschließend drüber geklettert, sieht nach einer Attrappe aus.

Borat
Borat
09.02.2007 00:16

FAKE FAKE sonst fällt euch nichts mehr ein.
die anderen „telen“ weiter, ja was sollen sie tun ? einfach Hörer auflegen oder was?

Ausserdem raushalten ist das beste: so fliegen nur 2 und keine 3 oder 4 weil sie dazwischen gegangen sind.

Man habt ihr ne Ahnung was im Call Center Bereich abgeht.

und was bitte soll daran gestellt sein? das ist eine Szene wie sie tagtäglich passiert.

Nicht immer von Deutschland ausgehen wo Videoüberwachung am Arbeitsplatz verboten ist und deshalb solche Bilder nie zu sehen sind, die sich aber genauso Tag für Tag abspielen.

String-Emil
String-Emil
09.02.2007 19:13

beste video seit monaten!!!!!!!!!!!!!!!

Bruno
Bruno
23.02.2007 22:40

ihr habt vielleicht probleme… euch über die deutsche sprache aufzuregen ist doch wohl sinnlos. was mich mehr aufregt, sind solche pseudo-experten die bei jedem video als kommentar hinschreiben, dass es ein fake ist. das kotzt mich an. und außerdem, was würdest du bitte machen, mein lieber „löl“ wenn sich zwei in deinem büro rumschlagen? lieber dazwischengehen und job riskieren oder lieber weiterarbeiten? das ist zweifellos echt! was mich mehr interessiert ist, wer das gefilmt hat. ich meine, welches büro hat denn überwachungskameras? ich weiß es nicht, kann ja sein aber ich wüßte nicht was es für einen sinn machen sollte, kameras zu installieren.

Borat
Borat
24.02.2007 23:04

Bruno

in vielen Büros (ausser in Deutschland) sind Videokameras zur Überwachung der Angestellten Standard!!

Alois
Alois
24.02.2007 23:08

der grosskotzige Boss überwacht so seine Mitarbeiter z.B. in Polen, und sitzt selber in Wien oder Istanbul und spart sich so den Teamleiter und hat seine Leute unter Konrolle!

YCBM
YCBM
30.11.2008 13:53

Wo Gewalt ist, ist auch ein Weg!!!

Anonym
Anonym
31.05.2009 06:03

 :thumb: