Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nur ein Gast
Nur ein Gast
09.02.2012 14:44

Ich bin beeindruckt!
So etwas bekomme ich nicht mal annähernd mit einem Stift hin…

Gans Ernst
Gans Ernst
Antwort an  Nur ein Gast
09.02.2012 14:48

Na ja, aber er macht das ja auch nicht mit einem Stift.

True!
True!
09.02.2012 14:58

Alter, wie laut das teilweise da ist…
Lautstärke: auch Asian

Blubber-Man
Blubber-Man
09.02.2012 15:06

Also DAS ist wirklich mal süße Kunst 🙂
Aber ich persönlich finde die Beschreibung des Admin mit am Geilsten =))

Ach und ich will der erste sein: Chuck Norris mal mit kaltem Zucker ein schöneres Bild >:)

ABDUL
Aktives Mitglied
09.02.2012 15:08

Und bei uns auf dem Rummel, rühren versoffen Senioren Zuckerwatte lieblos zusammen.

Spyjack
Spyjack
09.02.2012 15:50

Das der sich bei diesem gehupe noch konzentrieren kann

garfield
Aktives Mitglied
09.02.2012 16:12

Sehr feine Handwerkskunst. 😯 Wie lange wird es wohl dauern bis der Kleine das Kunstwerk vergeschnurpst hat. 8->

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
09.02.2012 16:27

Mist: das sollte weggeschnurpst heißen. X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
09.02.2012 17:16

Wenn Mutti auf dem Roller einmal kräftig anfährt ist sowieso nur noch die Hälfte an der Stange dran…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
09.02.2012 17:50

Du sagst es überdeutlich:
Bei gibt es einen Sniggers, Klobbers, Wix oder wie der Mist heißt.
In Asien darf das Kind erst den Künstler bewundern wie er das macht, und dann ….
kommt der Genuss oder wie der hieß. :-bd

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
10.02.2012 23:37

Also in Europa nascht man sowas, wie hier im Video zu betrachten. Und nicht eines davon, sondern gut 10 Stk pro Tag. Das schmeckt besser und bricht nicht bei der kleinsten Erschütterung auseinander ^#(^

Skandy
Aktives Mitglied
09.02.2012 17:47

Inovativ der Junge 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.02.2012 19:36

also als er das an den stock geklbt hat dachte ich “ /:) neeeeeee……“ und dann “ :-O “
sowas würde hierzulande mind 20 euronen kosten. da hätte die mutter das ihrem lütten aber nich so einfach als naschi in die hand gedrückt ^^

aber das gehupe…. ALTER!!! %-(

gestiefelterKater007
10.02.2012 17:10

Hupen – Zucker – Laut – ihr sprecht von dem Video, was nach dem Ende dieses Videos vorgeschlagen wird?!?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FHYja3xEYOc#!

noway
noway
11.02.2012 17:15

Das würde ich nicht essen, ich würde es in einem Rahmen stecken und irgendwo aufhängen.

Klaus
Klaus
11.02.2012 19:08

totaler Mist, banal, außerdem langweilig

danny
danny
18.09.2012 21:18

hat jemand eine ahnung, wie man an solch einen straßenkünstler ran kommt? für events zb.