Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
23.04.2010 10:09

Haha wirklich geil gemacht 🙂

Anonym
Anonym
23.04.2010 10:10

niceeeeeeeeee

Tauro
Tauro
23.04.2010 10:12

Wirklich nicht schlecht gemacht :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.04.2010 10:22

Was mir am besten gefiel, sie haben nicht versucht zu tanzen! Das rhythmische mitwippen mit einen Bein, reicht doch vollkommen aus. 😉 :mrgreen:

david
david
Antwort an  www.reviersheriff.de
31.10.2010 22:45

ehm… also jedes klavier (auch ein keyboard ist sowas wien klavier -> hat tasten und so…) hat auch noch pedale unten, ich glaube das war nicht mal nen tanzversuch, sondern einfach nur das ‚bedienen‘ der Pedale… 😀

strohimkopf
strohimkopf
23.04.2010 10:52

Als zukünftiger Manager dieser Gruppe, die übrigends „THE DALTONS“ heisst muss ich hier ganz klar sagen, dem Sender wird noch eine ganz heftige Klage drohen, denn Joe haben die gar nicht mehr aufs Bild gekriegt.
Wie sollen die da ihrem Namen gerecht werden?

Dr Faust :-D
Dr Faust :-D
Antwort an  strohimkopf
23.04.2010 16:33

Der Benutzername passt zum Kommentar 😀

strohimkopf
strohimkopf
Antwort an  Dr Faust :-D
23.04.2010 21:17

Für die die es nicht geschnallt haben, einfach mal das Gruppenbild von vorne angucken und sich vorstellen es wären die Dalton-Brüder aus Luky Luke.
DIE Comix wird doch jeder enigermassen anspruchsvoll belesene *Hüstel* User hier kennen… 😉

Anonym
Anonym
23.04.2010 10:53

Ist es nicht eigentlich traurig, dass es so wenig braucht um ein Lied zu schreiben. Oder besser gesagt, dass es sich die Songschreiber so einfach machen?? Schade. Schade. Klingt doch dann alles wie ein Einheitsbrei.

Dr.Gruselglatz
Dr.Gruselglatz
23.04.2010 11:03

Tjoa – ist nur so dass es ein Video mit genau den Liedern schon seit einiger Zeit auf Youtube gibt. Im Grunde nichts anderes als ein aufgebauschter Klau vom Klau.

Therio
Therio
Antwort an  Dr.Gruselglatz
23.04.2010 12:54

Link?

Dr.Gruselglatz
Dr.Gruselglatz
Antwort an  Therio
23.04.2010 13:29

Als ob es zu viel verlangt wäre bei Youtube 4 Accords einzugeben. Aber bitte hier der Link:

Edith: Danke für die Daumen runter – weiß zwar nicht wieso aber wenn ihr das für nötig erachtet einen begründeten Einwand so wegzudrücken – okay –

Brummer
Brummer
Antwort an  Dr.Gruselglatz
23.04.2010 13:43

lol, du hast dieselben Jungs ausgesucht, um zu sagen, dass sie von anderen geklaut haben. nice one! ich würde sagen: OWNED!

egal, du hast ja vielleicht sogar recht, die Idee der 4-Akkord-Songcompilation ist vielleicht nicht neu. Aber Axis of Awesome kann man damit durchaus identifizieren. 😉

LOL
LOL
Antwort an  Dr.Gruselglatz
23.04.2010 13:53

Weiß gar nicht was du hast Dr. Gruselglatz. Ist doch genau die gleiche Comedy-Band die da singt. Hast du etwa gedacht, die sind damit nur ein einziges mal aufgetreten? Oder meintest du jetzt, bei Cartoonland sollten nur Videos gezeigt werden, die allerhöchstens ein paar Monate alt sind?!

Therio
Therio
Antwort an  Dr.Gruselglatz
23.04.2010 15:58

Genau darauf wollte ich mit der Bitte nach dem Link hinaus 😉

Brummer
Brummer
Antwort an  Dr.Gruselglatz
23.04.2010 13:33

du meinst doch bestimmt diesen 4-Akkorde Song:
https://www.youtube.com/watch?v=qH4nPMUt7EU

:mrgreen:

oder doch den 4-Akkorde Song:
https://www.youtube.com/watch?v=y0MdTCR4KJ4

die Popfließbandindustrie kann man immerwieder auf die Schüppe nehmen, aber Schaise verkauft sich am leichtesten 😉 (das wird wohl die Fliege im letzten Video andeuten.)

Bich ich doof?
Bich ich doof?
Antwort an  Brummer
24.04.2010 11:53

Wolltest Du Scheiße schreiben, oder ist das ein Fachbegriff, den ich nicht kenne? 😯

Odder is des a Dippfeler?

paule
paule
Antwort an  Bich ich doof?
24.04.2010 22:08

Er hat das böse Sch… wort gesagt

Niemand
Niemand
23.04.2010 11:26

als damals, vor sehr langer zeit, der erste aufrecht gehende mensch aus seiner höhle kam, hat er auch schon diese 4 chords gepfiffen. das ist ein genetischer code, der beruhigen soll und eine sprachfreie und friedliche kommunikation ermöglicht. es ist in unserer dna und darum reagieren wir auf abweichungen so sensibel.

goddy
goddy
23.04.2010 11:46

sehr gut

garfield
garfield
23.04.2010 11:53

Danke Admin! Habe schon lange nicht mehr so lachen können, hier war die Länge von 5:31 absolut gerechtfertigt. Alle Schrottsongs der letzten Jahre
in einem Rutsch.

LaKustik
LaKustik
23.04.2010 12:54

Und wieder ein weiteres Video zum thema Variationen zum Pachelbel Kanon
hatten wir nicht das

auch schon ?!?
trotdem gutes Video … zeigt wiedermal schön Einfallslos die Popindustrie ist und bleibt

its me
its me
23.04.2010 13:14

3:59 soooo gut 😀

:D
:D
23.04.2010 13:52

GEIL

Björn
Björn
23.04.2010 14:28

Man sind das merkwürdige Kommentare! Das rumgeklimpere – also die 4 Akkorde spielen nicht die geringste Rolle – entscheidend ist die Melodie des Liedes die der Künstler singt und die ist immer anders! Merkt ihr das nicht? Habt ihr niemals Musikunterricht gehabt?? Aufgrund der Tonleiter gibt es fast unendlich viele Melodien, das ist zwar kaum zu glauben aber wahr.

yeah
yeah
Antwort an  Björn
15.11.2010 03:25

deinem kommentar nach zu urteilen hast du eine stunde musikunterricht gehabt und hälst das nun für alles was es darüber zu wissen gibt
ja es gibt viele variationen
nur wird davon in einem so erbärmlich kleinem rahmen gebrauch gemacht, dass menschen wie bach im grab purzelbäume vor ärger schlagen

pluxx
pluxx
Antwort an  yeah
15.02.2011 22:44

bach ist auch nicht gott, nur weils kompliziert ist und komplett komplexer aufgebaut ist heisst das nicht, das es gut ist! und ja ich höre ab und an auch mal klassische musik, aber es geht eben darum, dass man sich beim musik hören wohlfühlt, das können 4 akkorde und die einfachsste melodie sein, oder total abwechslungsreich. Ich denke einfach gut ist, was gut klingt, der rest interessiert beim hören nicht!

Tester
Tester
23.04.2010 14:47

Das ist mal ein guter Trick um in bestimmten abständen nen super hit zu landen! Man wartet einfach auf Hits von den anderen und stellt dann aus deren Texte nen Super Hit zusammen. So landet man garantiert immer einen Treffer! :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.04.2010 17:22

könnte auch ein einzelner song sein ^^
gute idee

Lackiera
Lackiera
23.04.2010 18:14

YOU CHICKEN little 😆 😆

chrubbel and the east side boys
chrubbel and the east side boys
23.04.2010 19:11

ganz geiles video…thumbs up!

Kashoggi
Kashoggi
23.04.2010 19:51

Sehr Geil gemacht 😀

Robin Hood
Mitglied
24.04.2010 10:56

Einfach genial :mrgreen:
Danke Admin, habe schon lange nicht mehr so gelacht wie bei Diesem Video 😉

Robin What
Robin What
25.04.2010 11:44

Für einen erfolgreichen Hit reichen sogar drei Akkorder aus, siehe Die Ärzte. Das sagen sie sogar selbst von sich.

Musikus
Musikus
25.04.2010 19:03

Genial! :mrgreen: 😆

Anonym
Anonym
30.04.2010 16:32

Der Sänger sieht aus wie ein Jack Black Abklatsch

ikarus20
ikarus20
30.12.2010 11:39

Könnte mir jemand nennen, wie diese 4 chords heissen?

thx

Free_pay
Free_pay
25.01.2011 14:52
Fakefinder
Fakefinder
03.02.2011 13:34

Schwachsinns-Kommentare. Das sogenannte Blues-Schema ist auf drei Akkorden aufgebaut, und nach dem funktionieren gut drei Viertel aller publizierten Songs. E A H oder G C D usw.
Ansonsten hat Björn recht, die Melodie ist viel wichtiger als die zugrunde liegenden Akkorde.
Und überhaupt: produziert wird, was nachgefragt wird. Also nicht beklagen. Sondern einfach bessere Werke kaufen.

pluxx
pluxx
15.02.2011 19:06

kann mir mal bitte einer sagen welche akkorde das sind? ich würde das gerne selber mal ausprobieren^^