Mit Löwen auf einem Zebra-Auto rumhängen

Ich frag mich gerade was verrückter ist? Mit einem Grizzly raufen oder mit 4 Löwen abhängen….

Löwen, Zebraauto, tierpark

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kashoggi
Kashoggi
26.03.2012 15:40

Süüüüüsss….Will auch eine :-*

Dr. K. Nickel
26.03.2012 15:40

Kann hierzu nicht mehr sagen, als zum Bärenvideo… Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Aber wenn auf einmal etwas passiert, sollen dann die Tiere Schuld gewesen sein. Mit etwas Respekt und Achtung vor wilden Tieren müsste von niemanden das Leben aufs Spiel gesetzt werden.

Sallal
Sallal
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.03.2012 15:46

also ich werd immer wieder aufs neuste von unserer kleinen lady hingewiesen dass katzen generell einen gerne „aus spaß“ den arm taub kratzen. und auch gern mal reinbeißen um zu schaun wies schmeckt.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.03.2012 16:02

Bis einer weint. X_X Gilt für Löwen und den Bären.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
26.03.2012 17:45

Der spielt nicht, der will doch nur beißen!

domi
domi
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.03.2012 17:51

Naja mit diesem Video tut er aber weit mehr für diese Tiere, weil er ihnen daurch das Image der Bestie nimmt.

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
26.03.2012 15:54

Wo ist da da der Sinn? Das Auto im Stile eines Beutetiers anzumalen.
Da laufen doch die ganzen Raubkatzen hinterher, oder nicht?

Sallal
Sallal
Antwort an  Jäger Schnitzel
26.03.2012 16:14

also ich denke löwen werden schon ein dingsda (=pickup) von einem zebra unterscheiden können :-??

hans
hans
Antwort an  Jäger Schnitzel
28.03.2012 08:25

Es gibt Hinweise daß dieses Muster die Wahrnehmung von Tsetse und andere Fliegen behindert oder verwirrt.
Noch nicht schlüssig bewiesen, aber Millionen von Zebras könne da so falsch nicht liegen, und schaden tut´s auch niemandem.
Bring das Zebra T-shirt beim nächsten Afrika Trip mit. :p

Classic
Classic
26.03.2012 16:13

Ich mach mich doch lieber für aussterbene tierarten stark als für irgendeinen „Warlord in Afrika“ den seit jahren kein arsch mehr gesehn hat.

neonfly
neonfly
26.03.2012 19:02

Hmm, tja gefressen werden wollte ich weder von einem Bär, noch von einem Löwen.
Aber Kuscheln würde ich lieber mit den Katzen. 😕

Gapfruit
Gapfruit
26.03.2012 19:40

Der Zaun im Hintergund deutet doch irgendwie an, dass sich das hier in irgendeinem Tierpark oder sowas abspielt, dazu noch der Zebra-pickup, der nicht so aussieht als würde der oft gefahren werden, könnte Deko sein. Glaube das sind zahme Tiere und kennen diesen Menschen da, von daher erstaunliches Verhältnis zwischen den Tieren und ihm! Aber auch das kann mal schiefgehen, man erinnere sich einfach mal an Siegfried und Roy..

Wolf
Wolf
27.03.2012 09:36

Also so weit wie ich das sehe nachdem ich mal den YoutubeAccount aufgerufen habe, ist das jemand der in einem extra Löwen-Park in Afrika arbeitet. Die setzten sich speziell für die Löwen dort ein und dadurch würde ich sagen werden die Löwen auch zutraulicher zu den Mitarbeitern, somit denke ich ist die Gefahr relativ gering sofern sie sich mit Löwen auskennen und das will ich ja mal für sie hoffen 😉

Horst
Horst
Antwort an  Wolf
27.03.2012 20:05

Die werden zutraulicher wenn man sich für sie einsetzt ? =D> =))